Können Feen schützen?

Genau dieses "Psychopaten - Beispiel" ging mir auch schon öfters durch den Kopf.

Ich glaub fest daran, dass mir nichts passieren wird, wenn ich im Wald bin. Weil ich mich nirgendwo sicherer und geschützter fühle.
Genau so in der Nacht. Da geht niemand mehr in den Wald, weil jeder Angst hat. Hatte ich früher auch, Ich bin nicht mal raus gegangen, wenn es dunkel wurde. Aber die Angst verhindert oft, dass wir die wirklich Schönen Dinge übersehen.

Und eigentlich wird man doch selbst für "psychopatisch" gehalten, wenn man nachts mutterseelenalleine und das auch noch als Frau einen Spaziergang durch den Wald macht.
Aber was solls .. das is mir so sch*** egal, mir gefällts und ich steh zu meinen "psychopatischen" Neigungen :D

wuhahaha

:doof:
 
Werbung:
Ach...:confused::confused: und respektieren die Menschen die Wälder und Flüsse????

NEIN... tun sie weiß Gott nicht..

Feen sind Wesen aus einer anderen EBENE und sie kümmern sich UM IHRE EBENE und haben mit den Menschen nichts am Hut... bezüglich eines Schutzes.....

Auch wenn es die Menschen gerne wollten..aber die Feen zaubern ihnen keine heile Welt!!!..... Ganz einfach. Und die lieben Feen müssen sich wohl eher um das kümmern was die Menschen vernichtet haben.....

Warum soll ne Fee jemanden vor fehltritten schützen??.... Was haben sie mit dem Schicksal eines anderen zu tun??....
Auch Feen haben ihre Lernaufgaben und haben ihr Schicksal... ja auch eine Fee kann leiden und kann vom ihren Schicksal abkommen!!.... Warum kapieren es die Menschen nicht....

sorry Stormcrow, ich teile nicht diese Ansicht.

lg emilia :)
Ich sehe das auch so, ausserdem wozu haben wir dann unsere Schutzengel?
 
Ich sehe das auch so, ausserdem wozu haben wir dann unsere Schutzengel?

Naturwesen...sind Naturwesen und Hüter der Wälder,Wiesen und Flüsse.....
Aber auch durch ihre extrem hellen Lichter....haben sie Einfluss im Seelengeschehen.... sie können die Tür zum Herzen öffnen.... alleine dass, da sein oder die Wärme die diese Wesen vermitteln und übermitteln... ist schon ein Auslöser....Auf Seelisch/ Energetischer Ebene...


Schutzengel.. sind Wesen einer nicht mehr (bodenständigen) Ebene...
Wächter und Helfer der Lichter...Seelen.... Ratgeber und Hilfesteller... wie man es betrachten will...

Aber auch Schutzengel dürfen nicht in das Schicksal jeden einzelnen, eingreifen!! Auch dies wird oft missverstanden. Sie weißen dich auf dich selber hin.. sie zeigen dir den Weg zu deiner eigenen Stimme....

Jede Seele ist ihr eigener Schutz!!!!......


lg emilia :)
 
Meine Geschichte.....

Ich ging vor einigen Jahren täglich in den Wald, meistens gegen die Abenddämmerung nach der Arbeit bis teilweise in die dunkelheit. Es war für mich die Erholung pur. Ich hatte niemals dumme Gedanken das es gefährlich sein könnte oder so. Ich genoss es einfach.

Naja, da kam dan so ein zwischenfall.. Irgendwie lauerte mir ein "schwarzer Mann" auf. Seine Aura spürte ich. Ich war gerade dabei in den tieferen Wald abzubiegen als ich merkte er beobachtet mich. Er wurde in der Tat auch immer schneller. Obwohl es mir mumelig war ging ich weiter :rolleyes:
Nach ein paar Schritten schrie jemand zu mir "Kehr um, geh zurück"!
Spätestens da ahnte ich die Gefahr. Aber wenn ich zurück wollte, dann muss ich umkehren und an diesem Mann vorbei der hinter mir ist, wenn ich weiter in den Wald laufe bin ich noch mehr von der zivilisation weg. Da bekam ich Herzrasen. Wieder hörte ich "kehr um". Ich wusste ich muss dies befolgen, aber ich hatte richtig Panik davor. Der Gedanke besser jetzt als mitten im Wald im dunkeln überfall mich und ich kehrte um. Als ich mich ihm näherte blieb er stehen und zog ein Messer. Ich grief zu meinem Telefon und rufte während ich rannte meine Mutter an. Labberte so dummes Zeug wie ich komme gleich, du wartest ja grad da vorne ect. Ich schaute nicht mehr zurück. An der Strasse vorne angekommen ist der Mann weg gewesen.
Da ich nicht an zufälle glaube, gehe ich davon aus, dass es einfach einen riesen Schutz von meinem Engel war. An Feen oder so hätte ich damals nicht gedacht in so einer Lage. Das einzige was ich noch genau weiss, ist das der Mann als ich kehrte erstarrte und wie eine Statue feststand zuerst, seine schwarzen düsteren Augen sehe ich heute noch vor mir. Der Mann wurde soviel ich weiss gesucht und gefunden (stand in der Zeitung von einem Mann in diesem Wald...)

Ich gehe davon aus, das es die Hilfe der Engel war das alles gut ausging und nicht die der Feen und Naturwesen...

Lg Narlassa
 
Na ja soweit ich weiß, sind engel zum christlichen und/oder hebräischen glauben zugehörig.
Naturgeister, eben auch feen, zum heidnischen glaubensgut.
nix dagegen, wenn jemand das bedürfnis hat das zu mixen:D, aber letztendlich haben sie nicht sehr viel miteinander zu tun.
aber hauptsache man ist geschützt oder?
früher wars die göttin (für mich auch noch heute) und jetzt sind es halt engel.
lg
 
Na ja soweit ich weiß, sind engel zum christlichen und/oder hebräischen glauben zugehörig.
Naturgeister, eben auch feen, zum heidnischen glaubensgut.
nix dagegen, wenn jemand das bedürfnis hat das zu mixen:D, aber letztendlich haben sie nicht sehr viel miteinander zu tun.
aber hauptsache man ist geschützt oder?
früher wars die göttin (für mich auch noch heute) und jetzt sind es halt engel.
lg

nee, Engel gibts überall, die sind universell, nicht nur bei den monotheistischen Religionen. Hab mal einen Engelvergleichsbuch über die unterschiedlichen Kulturen in der Hand gehabt, weiss leider nicht mehr wie es hiess...
 
nee, Engel gibts überall, die sind universell, nicht nur bei den monotheistischen Religionen. Hab mal einen Engelvergleichsbuch über die unterschiedlichen Kulturen in der Hand gehabt, weiss leider nicht mehr wie es hiess...

Na wenn es dir einfällt - rück rüber mit den Daten.
Aber im schamanischen gibt es sie nicht - wie dem auch sei jedem das seine.:rolleyes:
 
Na wenn es dir einfällt - rück rüber mit den Daten.
Aber im schamanischen gibt es sie nicht - wie dem auch sei jedem das seine.:rolleyes:

naja, ich habe noch keinen gesehen, halte es aber für möglich, dass es sie gibt. Ich würde zumindest nicht behaupten, dass mein Krafttier ein Engel wäre, wenn ich nicht schamanisch drauf wäre. Engel sind (in meiner Vorstellung - wie gesagt, ich hab bisher noch mit keinem kommuniziert) anders drauf als Krafttiere und Lehrer und alle Wesen, die mir bisher im schamanischen Kontext begegnet sind.
 
Man sollte für alles offen sein.. auch im schamanischen .... ;)

Egal was, in welcher Religion oder weiß der kuckuk.... alles läuft zu einem hinaus.... im endeffekt....
 
Werbung:
Na ja soweit ich weiß, sind engel zum christlichen und/oder hebräischen glauben zugehörig.
Naturgeister, eben auch feen, zum heidnischen glaubensgut.
nix dagegen, wenn jemand das bedürfnis hat das zu mixen:D, aber letztendlich haben sie nicht sehr viel miteinander zu tun.
aber hauptsache man ist geschützt oder?
früher wars die göttin (für mich auch noch heute) und jetzt sind es halt engel.
lg
So ist es und Feen können schützen , wenn sie wollen

@all
...nur sie sind nicht verpflichtet zu schützen , weil sie frei sind ...
man kann sie auch nicht beschwören , weil sie darauf nicht hören ...
somit sind sie nicht für irgendwelche Zwecke einzuspannen ...
aber man kann höflich und freundlich sein , wenn man ihnen begegnet und manchmel , da beschenken sie jemanden , einfach so ;)

glg die Fee:)

ps: wie das mit Engeln ist weiss ich nicht so genau , denn Engel sind Wesen (Boten') "aus einer anderen Abteilung"
 
Zurück
Oben