Gibt es geister und Dämonen

klar man kann nicht beweisen ob es sie gibt, aber irgendetwas muss den grund für unerklärliche sachen sein. wenn die menschheit etwas nicht erklären kann schiebt sie es auf die geister. ob es sie wirklich gibt, kann niemand beweisen. aber ich glaube fest daran, dass es da noch irgendetwas geben kann.

und noch was. nur dämonen können von menschen besitz ergreifen.!!!
 
Werbung:
da sagen die griechen aber was andres...

http://de.wikipedia.org/wiki/Daimon

Hab ich auch grad gedacht... Der Daimon als Seelenfuehrer ist durchaus eine positive Figur.

Und fuer die Pop-Kulturfreunde unter uns: die Darstellung der Daimonen in Philip Pullmans Trilogie zum Goldenen Kompass ist auch ganz hinreissend.

Ueber meine eigenen Geister mag ich hier nicht reden :tomate:
 
Glaub ich nicht, dass nur Dämonen das können - ich denke jedoch, sie gehören zu der Kategorie Wesen, die das sehr gerne tun, ohne um Erlaubnis zu bitten.

nur dämonen begreifen von einem ganz und gar besitz und geister beeinflussen dich nur......(hab i mal gehört) aber ob es geister gibt oder nicht kann niemand beweisen.........:D
 
nur dämonen begreifen von einem ganz und gar besitz und geister beeinflussen dich nur......(hab i mal gehört) aber ob es geister gibt oder nicht kann niemand beweisen.........:D

nein, nicht alle Dämonen ergreifen von Dir ganz und gar Besitz, aber beeinflussen tun sie schon. Mit Dämonen, die von einem Besitz ergreifen, hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben