1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt dieses (Musik?)-Video?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Loop, 20. Oktober 2014.

1. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo!

Ich suche schon seit sehr vielen Jahren ein bestimmtes Video. Es ist aus den 80ern und damals auf Sat 1 gesendet worden, meine Großeltern haben einen Kinderfilm ("Das fliegende Klassenzimmer") aufgenommen und das Video kam irgendwann danach und ist mit aufgenommen worden.
    Leider ist die Videokassette verloren gegangen.

Das Video dürfte ein Musik-Video sein, ein paar Minuten lang, ich glaube, daß es in schwarz-weiß war, und es war gezeichnet.
    Darin war ein Raumschiff mit zwei Astronauten, die durchs All geflogen sind und dann war da auf einmal das Bild oder der Geist von einer Frau, im All und auf den Bildschirmen, die sie zu einem Planeten gelockt hat.
    Dort auf dem Planeten hat ein Raumfahrer gegen einen riesigen Roboter gekämpft und ist dann in so eine Art Anlage gegangen, was mit dem zweiten war, weiß ich nicht mehr. Da war auch immer diese Frau, oder ihre Projektion, die den Raumfahrer gelockt hat. Er ist ihr gefolgt, sie ist bis zu einem Tisch gelaufen, auf den sie sich hingelegt hat, dort ist irgendwie ihr Körper schon gelegen, wie versteinert, der Raumfahrer ist hin und dann hat ihn ein Strahl getroffen, daraufhin war er weg.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, es ist sicher 20 Jahre her, daß ich das Video gesehen habe, vielleicht hab ich auch manches falsch in Erinnerung.

Falls das irgendjemandem etwas sagt, ich würde sooo gerne wissen, was das war. :guru:

2. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Hallo Loop,

hast du dich schon an den Sender gewandt?

McCoy gefällt das.
  3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

4. Loop

Nein, diese Idee ist mir nicht gekommen, das kann ich machen. :danke:

5. Loop

Danke, das ist leider nur der Film. Ich hab auch schon gegoogelt, wann der damals gezeigt worden ist, um so vielleicht das Jahr rauszukriegen, hab aber nichts gefunden. :dontknow:

6. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Viel Erfolg!
    Und sag' mal Bescheid, wenn du es gefunden hast, denn es ist dir ja scheinbar sehr wichtig.
    Mit den Archiven der öffentlich-rechtlichen Sender habe ich jedenfalls schon gute Erfahrungen gemacht.

McCoy gefällt das.
  7. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

war denn der Film auch in schwarz-weiß ?

8. Loop

Ja, mach ich. :)

9. Loop

Nein, der Film war ganz normal, die Version von 1973.

10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    du meinst aber nicht den Jungen mit dem Hund , oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen