Wer kennt dieses (Musik?)-Video?

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.196
Hallo!


Ich suche schon seit sehr vielen Jahren ein bestimmtes Video. Es ist aus den 80ern und damals auf Sat 1 gesendet worden, meine Großeltern haben einen Kinderfilm ("Das fliegende Klassenzimmer") aufgenommen und das Video kam irgendwann danach und ist mit aufgenommen worden.
Leider ist die Videokassette verloren gegangen.

Das Video dürfte ein Musik-Video sein, ein paar Minuten lang, ich glaube, daß es in schwarz-weiß war, und es war gezeichnet.
Darin war ein Raumschiff mit zwei Astronauten, die durchs All geflogen sind und dann war da auf einmal das Bild oder der Geist von einer Frau, im All und auf den Bildschirmen, die sie zu einem Planeten gelockt hat.
Dort auf dem Planeten hat ein Raumfahrer gegen einen riesigen Roboter gekämpft und ist dann in so eine Art Anlage gegangen, was mit dem zweiten war, weiß ich nicht mehr. Da war auch immer diese Frau, oder ihre Projektion, die den Raumfahrer gelockt hat. Er ist ihr gefolgt, sie ist bis zu einem Tisch gelaufen, auf den sie sich hingelegt hat, dort ist irgendwie ihr Körper schon gelegen, wie versteinert, der Raumfahrer ist hin und dann hat ihn ein Strahl getroffen, daraufhin war er weg.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, es ist sicher 20 Jahre her, daß ich das Video gesehen habe, vielleicht hab ich auch manches falsch in Erinnerung.


Falls das irgendjemandem etwas sagt, ich würde sooo gerne wissen, was das war. :guru:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben