Gibt es eine Aura???

Gibt es eine Aura??


  • Umfrageteilnehmer
    206
Auf jeden Fall! Ich kann diese leider nur spüren , und bin noch nie in den Genuss gekommen , da mal ein paar Farben zu sehen.Aber die Schwingungen ,die manche Auren mitbringen,sind schon ziemlich faszinierend.
 
Werbung:
ja ich glaube nicht nur daran..ich bin überzeugt da ich sie sehen kann..

funktioniert bei mir noch nicht ganz auf " abruf " wenn ich entspannt bin..und mein gegenüber auch und vor einem hellen hintergrund sitzt oder steht, klappt es am besten... manchmal kommt es auch von allein ..wenn jemand eine sehr kräftige aura hat...dann seh ich sie spontan und ohne mühe
:)
 
tine30 schrieb:
Nachdem ich einige intressante Antworten über meine Frage zum Thema "Bücher über die Aura" bekommen habe, möchte ich hier eine Umfrage starten:
Gibt es eine Aura ja, oder nein?!

Bin schon neugierig!!

cu

In menschlichen Geist gibt es ALLES! Aber ob das die Wahrheit ist?
 
ich bin och anfänger im aura sehen, doch ich kann (natürlich...) bestätigen das es eine aura gibt,
ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen aber ich sags trotdem:

ich hab irgendwoe gelesen:
manchmal seh ich uach die aura von blättern die garnicht da sind.
(oder so ähnlich..)
das leigt daran das vlt. jemand die bläter ab gerissen hat o. ähnliches, dabei wird nr der körper.....das äuserliche erscheinungsblid.....beschädigt, die aura besteht weiterhin.
ein freund von mir hat mir hat sich am finger verletzt, der halbefinger ist weg.....aber die aura des ganzer fingers kann ich noch sehen.
 
Schonmal in einen Raum gekommen wo "Dicke Luft" oder gereizte Stimmung herrscht? Oder jemals auf einem großen Konzert gewesen? Und nun sage doch mal jemand, es gäbe so etwas wie Aura's nicht :)
 
Ich glaube fest an die Existenz der Aura, je nachdem spüre ich sie auch. Ich glaube auch das es grosse Unterschiede von Aura zu Aura geben kann.

ich frage mich aber bis heute wie sie denn wohl aussehen könnte... Nebelschwadenmässig, so wie die Reflexionen der Strasse an einem heissen Sommertag, wie loderndes Feuer...
 
Geben tut es sie auf jeden Fall. Gibt es hier eigentlich jemanden, der sie auch (richtig) sehen kann? (Sorry dass ich mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen habe) Kann mir jemand Tips geben wie man sie sehen kann?
 
Geben tut es sie auf jeden Fall. Gibt es hier eigentlich jemanden, der sie auch (richtig) sehen kann? (Sorry dass ich mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen habe) Kann mir jemand Tips geben wie man sie sehen kann?

Hallo!!!

Also erstmal glaube´bzw. weiss ich das es eine Aura gibt :)

Ich hab da ein paar Tips für dich Horusfalk...:

a) bei gedämmtem Licht die hand vor eine weisse Hand halten und auf die Zwischenräume der Finger schauen.

b) An einem schönen Tag in den blauen Himmel schauen. Man kann dann die kleinen Energiepunkte sehen (millionen) sie pulsieren.
Wenn man diese "Kugeln" wahrnehmen kann, schaut man auf die Spitze eines Baumes und man wird bemerken das rund um den Baum einne gewisse schicht ist in der man die Pünktchen nicht sehen kann, sondern sie mit dem Bum zu verschmelzen scheinen.

c) buntes Papier an eine weisse Wand halten, draufschauen etwa 1 oder 2 Minuten. Danach das Papier wegnehmen und weiter auf die Wand starren.
Nun sieht man die Komplimentärfarbe. So in etwa kann man sich vorstellen sieht die Aura um den Menschen aus.

d) wenn man Punkt c ein paar mal versucht hat, kann man einen Freund bitten sich vor eine weisse wand zu setzen und das bunte papier hinter seinen kopf zu halten und dann wieder wegzugeben (so lernt man wie es in etwa aussehen wird wenn man die aura sieht und kann es sich besser vorstellen)

e) üben, glauben, wissen, können.

in liebe
 
Werbung:
Für mich ist die Aura etwas ganz anderes. Für mich ist sie ein hinweis darauf, das wir alle eins sind. Aura sind an sich selbst, gefühle die man wahrnimmt. wenn man schlechte gefühle wahrnimmt, hat man vorfahren die gemein waren, wenn man hauptsächlich friedliche gefühle hat, waren alle vorfahren gut. Ich komm mir manchmal besessen vor, und tatsächlich, in meiner familie gibbet/gabbet n paar, die ne große schraube locker hattn. Aber warum so negativ, nur weil der apfel nicht allzuweit vom stamm fällt, lassen sich stachelige rosen ja trotzdem an der blüte anfassen.
:nudelwalk
 
Zurück
Oben