Könnt ihr Aura spüren/sehen?

Könnt ihr Aura sehen/spüren?

  • Ja, konnte es schon immer

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ja, habe es gelernt

    Stimmen: 5 35,7%
  • Nein, will es aber lernen

    Stimmen: 6 42,9%
  • Nein, intressiert mich auch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

trashy

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2008
Beiträge
22
Hi, mich würde mal intressieren wer von euch Aura spüren oder sehen kann, und vor allem auch in wie weit, also wenn ihr es zum Beispiel fühlen könnt, was ihr da genau fühlt, zum Beispiel auch wie es einem anderen Menschen gerade geht oder was für Bedürfnisse (zB Hunger, Durst,...) er gerade hat.

Ach ja, noch ne Frage zum Sehen:
Ist es richtig, dass auch Farben eine Aura haben?
Ich habe da nämlich so ein Buch von Robert Bruce (Training To See Auras V4) wo erklärt wird, dass auch eine Farbe über eine Aura verfügt... zum Beispiel soll demnach die Aura von Rot einfach Grün sein, die von Blau soll Gelb sein, etc., etc.
Aber eigentlich sind das doch nur die Negative der Farben, und die sieht man wahrscheinlich auch wenn man einfach nur andauernd auf die Farben starrt...
Oder was meint ihr? Kann man so wirklich lernen ne Aura zu sehen?

Falls ihr bessere Tipps habt dann nur her damit, ich finde das Thema echt intressant und würde gerne mal Aura sehen und vor allem auch spüren können!
 
Werbung:
Ist es richtig, dass auch Farben eine Aura haben?
Ich habe da nämlich so ein Buch von Robert Bruce (Training To See Auras V4) wo erklärt wird, dass auch eine Farbe über eine Aura verfügt

Also die rote Farbe hat z. B. eine rote Aura. :weihna1

Trotzdem das Rot in den negativen Bereich fällt, wird diese Farbe gebraucht. Denn nur in Verbindung mit dieser Farbe, entsteht das Leben.
 
Okay.. aber mit welcher Technik kann man nun am besten lernen eine Aura zu sehen?

Und was mich noch mehr intressiert: Wie kann man es bei einem Menschen fühlen? Also nicht nur die Aura, sondern auch andere Gefühle.
 
ich glaub das hat man einfach so.. (Begabung)

Das stimmt.

Es gibt solche Begabte. Kenne einen Mann der zu mir sagte, öffne deine Hand und denke dir eine Farbe darin aus.

So dachte ich an grün und er antwortete mir, in deiner Hand leuchtet es grün.

Dann dachte ich an blau und er antwortete mir, in deiner Hand leuchtet es blau.

Dann dachte ich an türkis und er antwortete mir, in deiner Hand leuchtet es blaugrün.
 
Ich denke nicht dass es nur an Begabung liegt, ich kannte da nämlich mal jemanden der das konnte, und er hat behauptet dass das wirklich jeder Mensch erlernen kann... aber es kann natürlich sein dass es für manche einfacher ist als für andere..

@Chirra: Und was genau kannst du da alles erspüren? Nur die Aura selbst oder auch Gefühle und/oder anderes?
Und wie hast du es erlernt falls du es noch nicht immer konntest?
 
Ich glaub, man kanns lernen... oder wenn man vielleicht eine Veranlagung dazu hat trainieren.

Ich weiß nicht... Eine zeitlang konnte ich bei Menschen so eine weiß-durchsichtige, manchmal hellblaue HÜlle sehen.. kann ich nicht so beschreiben..
Vor ein paar Tagen lag ich in der Badewanne und ich war total relaxed irgendwie... und schaute auf meine Beine, auf einmal strahlte alles in hellblau. Zwei TAge später wieder - da war auf einmal alles gelb.

Keine Ahung, ob mir meine Augen da einen Streich gespielt haben oder es vielleicht doch ein Ansatz war, die Aura zu sehen.. Ich weiß nicht.

Aber ich würds toll finden, wenn ichs könnte :zauberer1
 
Werbung:
Nun, immerhin haben schon 4 dafür gestimmt dass sie es können und es zuerst gelernt haben.. dann haben wir ja noch Chancen :)

An all die, die es gelernt haben: Wäre echt klasse wenn ihr vielleicht mal erläutern könntet wie ihr das geschafft habt =)
 
Zurück
Oben