Gibt es eine Aura???

Gibt es eine Aura??


  • Umfrageteilnehmer
    206
Werbung:
Sorry, aber das ist Quatsch. Wärst Du der, der Du implizierst zu sein, hättest Du derlei geschreibe nicht nötig.

mfg
tospe

stimmt

das gute ist stärker als das böse.

wenn man gutes karma gemacht hat und stark ist , dann erkennt man das böse ohne sich davon beeinflussen zu lassen.

was ich da grade lesen musste war irgendwie... weiß nicht.

es erinnert mich irgendwie an die tatsache dass in filmen in denen esoterische dinge vorkommen , die handlung immer mit etwas bösem verbunden wird damit es interressant wird.

wer weiß

ich habe die welt nicht durch deine augen gesehen.

ich hätte das gleiche geschrieben wenn ich dein leben gelebt hätte.

lg

47
 
Werbung:
Das ist doch wie mit den meisten Dingen im Leben. Wenn du fest daran glaubst, dann gibt es sie auch, zumindest in deiner Realität. Bei dem Wort Aura fallen mir spontan charismatische Menschen ein, bzw. Leute, die irgendetwas ausstrahlen. So definiere ich zumindest dieses Wort.

Gruß
hman
 
Zurück
Oben