gibt es chakraspezialisten unter euch? bitte reinschauen :)

Hallo Klamunkel,

du kannst dich über die Chakren heilen, wenn dort die Ursache liegt, bzw. wenn du da Energie brauchst.
Die Chakren, die du angibst, kenne ich nicht, daher weiß ich auch nicht, was ein Kribbeln da zu bedeuten hat.
Grundsätzlich ist Kitzeln Energiearmut und Schmerz Energieüberschuss, da muss man wieder etwas ins Fließen bringen. Wie ein Bach, wo Steine drinnen liegen - oben Stau - unten ein Rinnsal.

Ich würde sagen: Kribbeln ist Bewegung. Sobald etwas in Bewegung kommt, wird die optimale Form angestrebt, d.h. Heilung. Kann aber, wie schon gesagt, auch eine Empfindung deiner Nerven an der Hautoberfläche sein, die eben Stress anzeigt. Der Körper versucht zu heilen, ist aber nicht gesagt, dass es ihm gelingt, wenn du die Ursache nicht behebst.

Es gibt nicht da Körper und dort Chakren, wir sind eine Einheit, wo eines das andere beeinflußt. Chakren können sich regenerieren, wenn du den Körper heilst - falls eben da die Ursache ist - und umgekehrt, wenn du aufgrund von Energiemangel, weil das Chakra verschmutzt oder blockiert ist, krank wirst.

Was sagt dein Arzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben