drittes auge

was auch noch sau krass ist. vorgestern kribbelte mein gaumen. son gefühl wie auf der stirn, also so ähnlich, einfach so...
und jetzt find ich auf diesen seiten wirklich ein gaumenchakra o_O

:)
 
Werbung:
oh mein gott, ist mir gerade so schlecht geworden.
liebe(r) tannenzapfen,
ich danke dir herzlichst für deine links :) ich kenn mich mit dem allen nicht so gut aus und die seiten die ich auf google finde, darin steht meist auh nur "fachchinesisch"
ih musste mih etwas auf den seiten durwälzen, bis ich schließlich zu den körperlichen symtomen gekommen bin. es hat mich wie ein shlag getroffen und ich hab jetzt irgendwie richtige angst und mir ist gar nicht wohl. vor allem aber auch, weil ich nicht weiß, was wohl gerade mit mir geschieht!
hier der link zu den körperlichen symptomen:
PHP:
http://www.paranormal.de/kundalini/diverses/kundalini2.htm

zittern- ich zitter schon ewig, deshalb muss es nicht unbedingt etwas "damit" zu tun haben

schütteln- mich schüttelts oft, aber auch schon vorher

kribbeln in fuß und beinen- mir schlafen regelmäßig fuß un bein ein, auch arme und hände

nachlassen der Sehkraft oder andere Veränderungen an den Augen - ich schwöre, ich schwöre bei allem! meine augen machen mich in der letzten zeit sowas von wahnsinnig! ih hab schon gedacht ich werde blind. das ist sooo extrem. das erste mal hatte ich das gefüh schlehcter zu sehen nach der reinigung von seelenanhaftung und aura!!! und ich weiß genau, dass ih mir meine sehschwähe nicht einbilde!!!

zeitweise starke Nervösität - eines morgens bin ich so nervös aufgewacht, ich habs nicht mehr ausgehalten. ih bin selten nervös! und diese nervosität, die legte sich erst nach zwei tagen

undefinierbare Töne hören; rauschen im Kopf - ih kann nur sagen, trifft zu!

seelische symptome, sensibilität??? naja, ich weiß nich... evtl.
über die phse der glüksgefühle und der seelischen abstürze, die is glaub ich vorbei..

nur leider weiß ich mit diesen symptomen nix anzufangen :(

Diese "Symptome" müssen nicht zwanghaft etwas mit Kundalini zu tun haben. Zumal es vermutlich ein echter extrem Fall wäre, wenn diese "von nichts" einfach aufsteigen will. In der Regel braucht es dafür jahrelange Übung und Reinigung, bis sie sich überhaupt rührt.

Es könnte aber sein, das es sowas wie "pranische" Erfahrungen sind. Oder Chi, welches Du spürst. Keine Ahnung. Ich weiß ja auch nicht, wie Du so lebst, was Du machst etc.

Kribbeln im Fuß ist sicher was anderes als eingeschlafene Füße. Denn wenn diese einschlafen, kribbeln sie nun mal.

Weißt Du noch, ob Du an den Tagen, wo Du so nervös warst, irgendwas besonderes getan hast?

Was die Töne betrifft, könnte es auch alles mögliche sein. Und da wir heute alle jeden Tag irgendwelche Geräusche hören müssen (und wenn es nur der PC ist), wen wundern da noch Töne im Ohr?

Es muß also alles gar nichts bedeuten. Kann aber. Jedoch wüßte ich niemanden, den Du da fragen könntest. Vielleicht einen Meditationslehrer. Oder jemand der sich mit Tai Chi oder Yoga oder dergleichen auskennt. Oder Selbstbeobachtung - was tritt wann auf?
 
mein hauptaugenmerk liegt wirklich auf diesem kribbeln am kopf und auf meinen augen.

als ich das erste mal dieses kribbeln zwischen den augenbrauen hatte, da hab ich es nicht weiter beachtet, beim zweiten mal dahte ich, ih würd langsam anfangen zu spinnen. da kam mir halt irgendwann auch die idee mit dem dritten auge, nahdem ich das gefühl bewusst herbei geführt hatte.
einige tage später hatte ich am gaumen ein ähnlihes kribbeln. das war eigentlich ein anzeichen für mich, dass das kribbeln am kopf nix derartiges ist. also, dass ich mich da wohl in irgendwas hinein steigere. denn das ist das letzte was ich will!!!
aber als ich dann ein "gaumenchakra" gefunden habe... ih weiß nicht. ich wußte doch vorher nichts von alldem! dann kann ihs mir ja nicht eingebildet haben!

nachdem man die seelenanhaftung anfang januar bei mir beseitigt hatte und meine aura gereinigt... danach. ich weiß nicht. ich hab echt gedacht ich spinne, ich hab nicht mehr so gut gesehen wie vorher! innerhalb einer stunde. ich hatte auch kopfschmerzen danach und mich hingelegt...

jedenfalls ist es fakt, dass ih in letzter zeit sehr sehr schlecht sehe. ich weiß nicht wieso, will auch deshalb zum arzt gehen, werd ich wohl auch tun...

und dieser nervöse zustand... o_O
ih habe wirklich keine ahnung. es gab eigentlich keinen grund dazu. hatte weder kaffee noh sonst was getrunken/gegessen, was mich übernervös hätte machen können.

ich weiß nich was das alles soll :dontknow: jedenfalls gibt es bei mir momentan dinge, die ich nicht erklären kann. diese dinge, wie zb. dieses kribbeln, sind auch erst da, seitdem ich mich mit esoterik beschäftige. ich weiß vieles ja noch gar nicht, aber manhmal find ich einfach dinge, die auf mich zutreffen seitdem ich mich hiermit beschäftige. dinge, die sich verändert haben und auh im bezug hierzu stehen. *hmpf*
es ist wirklich schwer, jmd zu finden, der einem wirklich weiterhelfen kann. wahrscheinlich kann ih das auch nur selbst o_O

lieben dank für deine meinung :)
klamunkel :)
 
mein hauptaugenmerk liegt wirklich auf diesem kribbeln am kopf und auf meinen augen.

Mach dir nix draus, das habe ich schon seit Jahren.

nachdem man die seelenanhaftung anfang januar bei mir beseitigt hatte und meine aura gereinigt... danach. ich weiß nicht. ich hab echt gedacht ich spinne, ich hab nicht mehr so gut gesehen wie vorher! innerhalb einer stunde. ich hatte auch kopfschmerzen danach und mich hingelegt...

Welchem Scharlatan bist du denn da in die Hände geraten?


jedenfalls ist es fakt, dass ih in letzter zeit sehr sehr schlecht sehe. ich weiß nicht wieso, will auch deshalb zum arzt gehen, werd ich wohl auch tun...

Ja, es wäre schon sehr wichtig, das abklären zu lassen!!!

und dieser nervöse zustand... o_O
ih habe wirklich keine ahnung. es gab eigentlich keinen grund dazu. hatte weder kaffee noh sonst was getrunken/gegessen, was mich übernervös hätte machen können.

ich weiß nich was das alles soll :dontknow: jedenfalls gibt es bei mir momentan dinge, die ich nicht erklären kann. diese dinge, wie zb. dieses kribbeln, sind auch erst da, seitdem ich mich mit esoterik beschäftige. ich weiß vieles ja noch gar nicht, aber manhmal find ich einfach dinge, die auf mich zutreffen seitdem ich mich hiermit beschäftige. dinge, die sich verändert haben und auh im bezug hierzu stehen. *hmpf*
es ist wirklich schwer, jmd zu finden, der einem wirklich weiterhelfen kann. wahrscheinlich kann ih das auch nur selbst o_O

lieben dank für deine meinung :)
klamunkel :)

Du solltest dir etwas Ruhe gönnen und dich erstmal zurückhalten. Dein Gleichgewicht wiederfinden. Meditieren. So lange, bis du wieder du selbst bist. Ich glaube, du überforderst dich einfach selbst. Gib dir mehr Zeit.

LG

Jenny
 
hallo jenny :)
vielen dank für deine antwort.
es ist mal schön zu hören, dass es menschen gibt denen es ähnlich wie mir geht.
welche seele sich da an mich gehaftet hat weiß ich leider nicht :dontknow:
und das mit meinem inneren gleichgewicht ist so ne sache. ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mir nach der beseitigung der seelenanhaftung viel viel besser geht!
mein inneres gleichgewicht ist zwar nicht da, aber ich fühl mih sehr viel besser. vor allem bleiben die tiefs aus indenen ich vorher doch so sehr drinne gesteckt hatte! ich beschäftige mich hiermit seitdem, und es tut mir gut. es ist nicht so, dass ich mein drittes auge unbedingt aktivieren möchte... ich weiß ja noch nich ma was das genau ist aber ich möchte mehr wissen! denn das gibt mir irgendwie neuen lebensmut!
und die tatsache, dass ich mich irgendwie verändere, das kann ich niht leugnen!!! vor allem nehme ich körperliche veränderungen wahr! ich will niht auf biegen und brechen! es geschieht einfach so! und dann interessiert es mich doch warum das so ist!
vlg, klamunkel :)
 
hallo jenny :)
vielen dank für deine antwort.
es ist mal schön zu hören, dass es menschen gibt denen es ähnlich wie mir geht.
welche seele sich da an mich gehaftet hat weiß ich leider nicht :dontknow:
und das mit meinem inneren gleichgewicht ist so ne sache. ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mir nach der beseitigung der seelenanhaftung viel viel besser geht!
mein inneres gleichgewicht ist zwar nicht da, aber ich fühl mih sehr viel besser. vor allem bleiben die tiefs aus indenen ich vorher doch so sehr drinne gesteckt hatte! ich beschäftige mich hiermit seitdem, und es tut mir gut. es ist nicht so, dass ich mein drittes auge unbedingt aktivieren möchte... ich weiß ja noch nich ma was das genau ist aber ich möchte mehr wissen! denn das gibt mir irgendwie neuen lebensmut!
und die tatsache, dass ich mich irgendwie verändere, das kann ich niht leugnen!!! vor allem nehme ich körperliche veränderungen wahr! ich will niht auf biegen und brechen! es geschieht einfach so! und dann interessiert es mich doch warum das so ist!
vlg, klamunkel :)

Dann schreib Dir Deine Beobachtungen vielleicht einfach erstmal auf. Vielleicht findest Du früher oder später Erklärungen dafür. Und dann wird Dir womöglich auch klar sein, was da passiert ist oder passiert.
 
Hi Klamunkel,

ich möchte dir noch die Seiten von Ballabene ans Herz legen. Er hat viele Erfahrungsberichte zu diesem und anderen Themen gesammelt. Ich fand es auch immer ziemlich beruhigend von Anderen zu lesen, denen es ähnlich oder noch viel schlimmer erging.

LG

Jenny

PS: Aufhalten kannst du es nicht, aber steuern schon.
 
ich glaube zur zeit findet eine kleine "pause" bei mir statt... im mom tut sich gar nichts. ich wills auch nicht heraufbeschwören ;)
danke für deinen lieben tipp :)
hast du dazu evtl. links parat?
lg, klamunke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben