leckfett^^

hallo klamunkel, *Ironie an* Du darfst einen Thread nicht leck fett nennen. Weißt Du was man da als Leser tut? Man leckt Fett. Ist das schön, an Fett zu lecken? Nein. Es blockiert den olfaktorischen Sinn oder so, keine ahnung. Daher nur geSummSe. *Ironie aus*

ich lecke noch immer.. :sabber:


lol, manche redensarten darf man eben nicht zu wörtlich nehmen ;) und da ich aus höflihkeit nicht "leck die katz am a****" schreiben wollt...
war eben ein ganz spontaner ausruf... wie ole :dontknow:

;-)
 
Werbung:
palüm palüm ;)
hallo ihr lieben foris :)
zu dem thread titel, leckfett ist eine redenwendung die man synonym für ungefähr "leck die katz am backen, sowas aber auch^^" ;)verwenden kann *g*

also leck fett, gestern abend is mir was passiert... bin irgendwie schon hin und eg und weiß aber auh gleichzetog nichts damit anzufangen...

das mit den ohrgeräuschen ist mittlerweile ja nix neues mehr für mich. also und ich will auch unbedingt zum arzt, aber die zeit lässt es grade nicht so zu...
und da lese ich hier von ohrgeräushen etc und auh noch von anderen dingen, wie der vibration etc... bisher kamen diese ohrgeräusche einfach so und auch alleine, ohne begleiterscheinungen.
hier im forum stieß ich aufs channeln und habs dort auh schon gepostet. und bei ake's las ich auch immer von ohrgeräuschen...
naja, ich wollte ja nix irgendwie bewusst herbei führen, also keine obe oder so.
man sagte mir zu den geräuschen dass es ja evtl. kontakltaufnahme sein könnte und ich sollte meine angst abstelen und es mal zulassen.
mittlerweie kommen die geräusche recht häufig, vor allem wenn ich abends im bett liege. dabei drückt ab und an der schädel auch ganz shön o_O
normalerwise hab ich irgendwie immer kalt. als ich gestern in mein shlafzimmer ging dachte ich mir noch, dass es eine ganz angenehme temperatur ist. ich hab das alles ganz bewusst wahrgenommen und war wach! nur leider erinnere ich mih nih mehr allzu genau -.-
ih lieg aufm bauh (eigentlich untypisch für mich) un die ohrgeräushe fangen an, ich hab sie diesmal zugelassen und darauf gewartet was passiert... achja, zuvor hatte ih noh das gefühl als ürde jmd seine hand auf meine rechte schulter legen. ih hatte die decke umgefriemelt und danach wars dann auh gut. ich hab dann noch druck aan meinem fuss wahrgenommen, aber mit ner ausrede abgetan.. muss ja nich unbedingt was zu bedeuten haben.
irgendwann gings dann los. meine wirbelsäule in der mitte meines oberkörpers wurde warm. ich dachte noh,"ahaaaaa, endlich mal was warmes" denn an sonsten hab ih meist gänsehaut aus kälte. ja, es war warm und wenn ich mih recht erinnere, hatte ich auch gänsehaut. ih hab richtig etwas auf meiner haut gefühlt... zwishenzeitlich auch etwas kühles, ich dachte mir, dass ich wohl schwitze... also shweißperlen (is mir ja schon unangenehm das hier so niederzu shreiben lol) kleine kühle perlen auf meinem rücken... es war ein gefühl, einfach geil. es war wie ein graulen, voller spannung und, ach, ich weiß es gar nicht auszudrücken. einfach nur toll und es kam einfach so... währenddessen die ohrgeräusche halt auch. ich hab mich aber mehr auf die gefühle konzentriet die ich mit meinem körper wahrgenommen habe. ich dachte mir dabei"hey, en ausserkörperlihes erlebnis, aber irgendwie bin ich ja noch in meinem körper, wann gehts denn endlich los????" und ich glaube nach diesem gedanken hörte es auch schon recht bald auf. ich hab dann auch mit den händen gefühlt, ob es tatsählich schweißperlen waren, aber ich war niht geschwitzt ;)
soooo, hat jmd ne idee was ich davon halten soll???
vlg, klamunkel :)

Hallo ....

Ganz allgemein war das eine "ausserkörperliche" Erfahrung --- nur dass Du während dessen noch mit Deinem physischen Körper verbunden warst. Die Töne sind einfach feinstoffliche Frequenzen, die Du wahrnimmst. Wenn Du Dich auf so einen Klang konzentrierst, verstetzt er Deinen energetischen Körper in (seine spezielle) Schwingung, zieht Dich vom physischen Körper ab und trägt Dich da hin, wo er her kommt. Wo auch immer das sein mag. Jeder Ton hat eine spezielle Wirkung auf Dich, die Du dann auch in den Alltag mitnimmst, ohne Dir dessen bewusst zu sein. Von daher wäre ich persönlich eher vorsichtig damit. Es kann auch der Klang einer Wesenheit sein.

Deine Empfindungen deuten darauf hin, dass Du von verschiedenen Wesenheiten "bearbeitet" wurdest. Das ist normal, das machen sie normalerweise immer. Unter Umständen tragen sie auch ihren Teil dazu bei, dass Du so eine Erfahrung hast (also im Vorfeld)

Es sieht danach aus, dass Du Energien erhalten hast oder dass Dein Energiezentrum T11/Nebennierenzentrum aktiviert wurde, oder Dir wurde durch dieses Zentrum Energie übertragen, in dem Fall wahrscheinlich heisse, vitale Lebensenergie, oder im anderen Fall sogar kalte, sexuelle Energie, was jedoch nicht unbedingt positiv sein muss, da Energie (von anderen Wesen) speziell gefärbt ist und diese Färbung dann auf Dich übergeht. Bevor Du die Wesenheiten nicht kennst, weisst Du nicht, was mit Dir passiert.

An Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wie ernst es Dir damit ist, die Fähigkeit ausserkörperlicher Erfahrungen zu trainieren. Oder zumindest aufmerksam beobachten, wie sich diese Erfahrungen entwickeln. Es wäre eigentlich sehr wichtig, Körper und Geist zu schulen und zu reinigen, wenn möglich auch Schutz zu suchen, damit diese Erfahrungen auch kein böses Nachspiel haben. Genauso schön und bereichernd es sein kann, so grausam und schädigend können ausserkörperliche Erfahrungen sein.

Viel Spass
 
Hallo Klamunkel

Das was du hattest ist die typiche Vorstufe einer Astralreise ;) Du liegst im Bett bist ganz entspannt und dann beginnt auch bei den meisten Leuten schon das Summen und Brummen im Ohr. Begleitet kann das ganze von einer art Augen flackern und schwingung des ganzen Körper + dann noch ein lauter knall was meistens den austritt ansagt. Aber nicht immer hat jeder alle Syntome :)
Bei der Vorstufe liegt man auch meist im dunklen und kann sich weder bewegen noch schreien. Wenn das so ist sollte man das ganze einfach zulassen, ruig atmen und dann klappt das aufstehen oder rausrollen auch meistens ;)

Wenn du das Ohren geräusch nur hast wenn du in deinem Bett liegst, dann hat das also nix mit deiner Gesundheit zu tun. Im Spirituellen gibt es viele sachen bei denen dir kein Arzt helfen kann *grins*
Und das du jetzt anfängst Astral zu reisen könnte für dich ein Weckruf sein dich mehr mit dem Thema Esoterik sprich Seelen (denn die kannst du ja bei einer Astralreise treffen) auseinander zu setzen!!!

Also keine angst, deine Engel schicken dich nur ein bischen in die richtige richtung :kuesse:


Alles Liebe
Venus :engel:
 
oh wie schön :) da freu ich mich, dass ich gleich zwei antworten an einem tag zu einem etwas älteren fred bekommen hab :)


nun ist das ganze schon ein bisschen länger her und immernoch habe ich keine wirkliche ahnung, was es gewesen sein könnte...
zwischenzeitlich hatte ich wieder so ein erlebnis. aber diesmal etwas abgeschwächt, bzw. fand ichs nich mehr sooo aufregend ;)
die ohrgeräusche sind besser geworden, sie sind nicht mehr so extrem.
aber was bleibt und sich sogar verstärkt, ist so ein seltsmes gefühl , es steigt aus dem brustbereich irgendwie auf und "knallt" mir in den kopf. ist wirklich irgendwie so, als ob ich, ich weiß nicht, als wäre ich zu dem zeitpunkt nicht mehr in meinem kopf, lol
das sind solche schübe, die kommen einfach und lassen gleich wieder nach. ist nicht unbedingt angenehm, aber naja, ich weiß nicht was es ist :nixweiss:
etwas, was immernoch am häufigsten passiert ist, dass es zwischen meinen augenbrauen (etwas höher) sehr stark kribbelt. es sheint sich auch immer mehr über die ganze stirn auszubreiten.
gestern abend war es wieder sehr heftig! heute morgen habe ich sogar an der stelle eine rötung festgestellt. ob das nun gewöhnliche hautprobleme sind oder sie von diesem kribbeln kommen, weiß ih nicht :dontknow:

aber vielen dank für eure antworten :)
 
Hallo Klamunkel

so ein seltsmes gefühl , es steigt aus dem brustbereich irgendwie auf und "knallt" mir in den kopf. ist wirklich irgendwie so, als ob ich, ich weiß nicht, als wäre ich zu dem zeitpunkt nicht mehr in meinem kopf, lol
Es gibt auch Leute die durch den Kopf austreten. Vielleicht war es bei dir auch so?!?!
klamunkel schrieb:
dass es zwischen meinen augenbrauen (etwas höher) sehr stark kribbelt. es sheint sich auch immer mehr über die ganze stirn auszubreiten.
Na das wird wol dein Drittes Auge sein ;). Ich denke da beginnt sich gerade etwas bei dir zu öffnen und dann wird deine Wahrnehmung auch besser.
klamunkel schrieb:
gestern abend war es wieder sehr heftig! heute morgen habe ich sogar an der stelle eine rötung festgestellt. ob das nun gewöhnliche hautprobleme sind oder sie von diesem kribbeln kommen, weiß ih nicht :dontknow:
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry :(


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben