1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

leckfett^^

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von klamunkel, 28. März 2007.

  1. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland
    Werbung:
    palüm palüm ;)
    hallo ihr lieben foris :)
    zu dem thread titel, leckfett ist eine redenwendung die man synonym für ungefähr "leck die katz am backen, sowas aber auch^^" ;)verwenden kann *g*

    also leck fett, gestern abend is mir was passiert... bin irgendwie schon hin und eg und weiß aber auh gleichzetog nichts damit anzufangen...

    das mit den ohrgeräuschen ist mittlerweile ja nix neues mehr für mich. also und ich will auch unbedingt zum arzt, aber die zeit lässt es grade nicht so zu...
    und da lese ich hier von ohrgeräushen etc und auh noch von anderen dingen, wie der vibration etc... bisher kamen diese ohrgeräusche einfach so und auch alleine, ohne begleiterscheinungen.
    hier im forum stieß ich aufs channeln und habs dort auh schon gepostet. und bei ake's las ich auch immer von ohrgeräuschen...
    naja, ich wollte ja nix irgendwie bewusst herbei führen, also keine obe oder so.
    man sagte mir zu den geräuschen dass es ja evtl. kontakltaufnahme sein könnte und ich sollte meine angst abstelen und es mal zulassen.
    mittlerweie kommen die geräusche recht häufig, vor allem wenn ich abends im bett liege. dabei drückt ab und an der schädel auch ganz shön o_O
    normalerwise hab ich irgendwie immer kalt. als ich gestern in mein shlafzimmer ging dachte ich mir noch, dass es eine ganz angenehme temperatur ist. ich hab das alles ganz bewusst wahrgenommen und war wach! nur leider erinnere ich mih nih mehr allzu genau -.-
    ih lieg aufm bauh (eigentlich untypisch für mich) un die ohrgeräushe fangen an, ich hab sie diesmal zugelassen und darauf gewartet was passiert... achja, zuvor hatte ih noh das gefühl als ürde jmd seine hand auf meine rechte schulter legen. ih hatte die decke umgefriemelt und danach wars dann auh gut. ich hab dann noch druck aan meinem fuss wahrgenommen, aber mit ner ausrede abgetan.. muss ja nich unbedingt was zu bedeuten haben.
    irgendwann gings dann los. meine wirbelsäule in der mitte meines oberkörpers wurde warm. ich dachte noh,"ahaaaaa, endlich mal was warmes" denn an sonsten hab ih meist gänsehaut aus kälte. ja, es war warm und wenn ich mih recht erinnere, hatte ich auch gänsehaut. ih hab richtig etwas auf meiner haut gefühlt... zwishenzeitlich auch etwas kühles, ich dachte mir, dass ich wohl schwitze... also shweißperlen (is mir ja schon unangenehm das hier so niederzu shreiben lol) kleine kühle perlen auf meinem rücken... es war ein gefühl, einfach geil. es war wie ein graulen, voller spannung und, ach, ich weiß es gar nicht auszudrücken. einfach nur toll und es kam einfach so... währenddessen die ohrgeräusche halt auch. ich hab mich aber mehr auf die gefühle konzentriet die ich mit meinem körper wahrgenommen habe. ich dachte mir dabei"hey, en ausserkörperlihes erlebnis, aber irgendwie bin ich ja noch in meinem körper, wann gehts denn endlich los????" und ich glaube nach diesem gedanken hörte es auch schon recht bald auf. ich hab dann auch mit den händen gefühlt, ob es tatsählich schweißperlen waren, aber ich war niht geschwitzt ;)
    soooo, hat jmd ne idee was ich davon halten soll???
    vlg, klamunkel :)
     
  2. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland
    ohooohoooo... wieso kann denn niemand was dazu sagen??? :confused:
     
  3. zadorra125

    zadorra125 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    11.339
    Ort:
    Hofsgrund
    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

    willkommen im club liebe klamunke :kuss1:

    liebe grüsse pia
     
  4. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland
    im club der unwisenden??? in dem bin ich shon lange!!!
    *arg*
     
  5. Tannenzapfen

    Tannenzapfen Guest

    *ggg*
     
  6. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland
    Werbung:
    also, ich fühl mich doch schon schlecht behandelt :nudelwalk
    jeder weiß was und niemand sagts mir *grml*

    immer diese "nichtssagenden kommentare"

    lol, ihr seid gemein zu mir. wisst was, aber sagt mir nichts!ich fühl mich ausgestoßen und gedisst!!!!
    ;)


    jetzt mal im ernst, ihr wisst doh was, oder macht ihr nur so??? falls ihr was wisst, wieso lasst ihr mich dann im dunkeln stehn? ich glaube ne astralreise kann ich ausschließen, oder?
    vlg, klamunkel :)
     
  7. Tannenzapfen

    Tannenzapfen Guest

    Wenn ich es wüßte, würde ich es Dir sagen. Ich weiß es aber nicht. Einiges erinnert mich aber in der tat an eine Astralreise.
     
  8. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland
    ach tannenzapfen,
    lieb von dir dass du doch noch mehr als nur "*ggg*" geantwortet hast ;) *freu*
    ja, ich weiß halt nur dass irgendwas passiert, aber was das nun genau ist weiß ich leider nicht :confused:
    wenn der ganze streß nun vorbei ist in dem ich stecke (ausbildung) dann werd ich meine ohren abchecken lassen und bücher zu diesen themen lesen :)
    evtl. muss ih euch dann nich mehr so derbe neven ;)
    vlg klamunkel :)
     
  9. Tannenzapfen

    Tannenzapfen Guest

    Dann kannst Du ja mal berichten, was Du herausgefunden hast. Würde mich sehr interessieren. :liebe1:
     
  10. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland
    Werbung:
    das werde ich tiu :)
    denn insgeheim bin ih ja mittlerweile doch schon der überzeugung, dass das alles nih nur von nem tinitus kommen kann ;) *ggg*
    war ja doch schon ein sehr intensives und angenehmes erlebnis :)

    leider werde ich im channel-forum gerade sehr missverstanden :(

    vlg, klamunkel :liebe1:
     

Diese Seite empfehlen