leckfett^^

das werde ich tiu :)
denn insgeheim bin ih ja mittlerweile doch schon der überzeugung, dass das alles nih nur von nem tinitus kommen kann ;) *ggg*
war ja doch schon ein sehr intensives und angenehmes erlebnis :)

leider werde ich im channel-forum gerade sehr missverstanden :(

vlg, klamunkel :liebe1:

Laß Dich von "Missverständnissen" nicht unterkriegen. :)
 
Werbung:
sooo lieber tannenzapfen :)
hoffe mein geposteter link im fred mit dem möchen konnte dir en bissl weiter helfen ;)
aber jetzt... war heut moin beim hno-arzt. der sagte mir, dass alles vollkommen in ordnung sei. geräusche würden die ohren immer produzieren...
nur komisch, dass ich das bisher noch nie hatte :dontknow: vor allem in diesem ausmaß... naaaaja, er meinte ich sollt mich doch en bissl entspannen und den streß reduzieren...

hmm, ob ih nun wirklich zu dieser einen dame gehen soll :confused:
vlg, klamunkel ;)
 
joooa, ich weiß nich... *hmpf*
das problem was ich dabei sehe, ist, dass diese dame auch sehr von ihrem glauben überzeugt ist.
ich mag so einen absolut starren blickpunkt nicht... :confused:
 
na, ich weiß ja eben nicht an wen ich mich wenden kann/soll :confused:

naja, vermutlich nicht an eine Person, bei der Du von vornherein Bedenken hast. Ich weiß nicht, doch das könnte Dich noch mehr verwirren. Vielleicht aber auch nicht. Wer kann das schon wissen... Ich weiß schon, wie es Dir gehen muß (zumindest so ein wenig). Doch es ist echt schwer, mal Antworten zu bekommen, die einen wirklich weiter bringen. Ich habe auch immer gesucht und gesucht und gesucht (und suche natürlich immer noch). Meist hat das Suchen, bzw. das, was andere mir sagten, nur noch mehr Fragen aufgeworfen und es entstand weiteres Chaos.
 
ach.. ich weiß nich...
mit manchen menschen, mit denen ich mich darüber unterhalte, widerprechen sich selbst. manchmal sogar im gleichen satz. ich finde es verdammt schwer, da jmd zu finden, der aufm boden geblieben ist ahnung und auch fähigkeiten hat...
zudem ist es im moment sehr ruhig. gestern abend stieg in mir wieder dieses begleitgefühl dieser ohrgeräusche auf, wobei die ohrgeräusche verdammt dezent waren... und auch wieder so ein kribbeln... wie beim letzten mal...
ich will doh eigentlich nur wissen was das ist! mehr nicht! das ganze zeugs kommt ja immer von alleine und ich bin eigentlich auch eher weniger darauf bedacht, es bewusst herbei zu führen...
nun hab ich aber auch schon ein wenig "blut geleckt", wie man so schön sagt ;-)
ich glaube, ich will nun einen punkt setzen. wissen warum, wieso und weshalb und dann ists gut...
aber nur wo finde ich so jmd :confused:
ich glaube es ist falsch, mit aller gewalt jmd zu suchen. wenn es so sein soll, dann wird es schon so kommen und ich werde auf die entsprechende vertraulihe person treffen, die mir weiter helfen kann... mit aller gewalt wird das nix... (vermute ich mal) aber anderer seits, alles jetzt einfach so schleifen zu lassen und gar nix zu tun, ist bestimmt auch nich richtig... *hmpf* ich weiß es nicht :dontknow:

aber heute nacht is mir wieder was lustiges passiert. ih war am einschlafen und auch schon am träumen. ich träumte, dass ich zu meiner mams gefähren wäre, um dort zu schlafen. dort lag ich dann auch im bett, so wie ich in wirklichkeit in meinem lag... dann hab ich im schlaf mein kissen berührt und so bemerkt, dass ich ja doch in meinem bett lag. lol, sau lustig... es ist schon sehr interessant, wenn man sich einmal auf die eigene einschlafphase etc. konzentriert, also sie beachtet ;)

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
hallo klamunkel, *Ironie an* Du darfst einen Thread nicht leck fett nennen. Weißt Du was man da als Leser tut? Man leckt Fett. Ist das schön, an Fett zu lecken? Nein. Es blockiert den olfaktorischen Sinn oder so, keine ahnung. Daher nur geSummSe. *Ironie aus*

ich lecke noch immer.. :sabber:
 
Zurück
Oben