Phasen der Astralreise

Versucher012

Mitglied
Registriert
7. April 2021
Beiträge
37
Hallo Leute,
gestern Abend wollte ich eine Astralreise machen. Dazu muss gesagt sein, dass ich bis dato absolut keine Erfahrungen damit gemacht habe. Trotzdem wollte ich es ausprobieren. Ich weiß, man braucht oftmals Jahre, um das Astralreisen zu beherrschen, aber bei mir hat gestern einfach die Neugier gesiegt. Ich versuchte mich also in einen trance-artigen Zustand zu begeben und meine Energie in den Kopf zu verlagern. Kurz später fing es in meinem gesamten Körper an zu kribbeln und für einen Moment dachte ich, gleich hebe ich ab. War vermutlich nur ein Hirngespinst :LOL:. Dann nahm die Angst überhand und ich hielt mich an meiner Matratze fest, um "Seele und Körper zusammen zu halten":confused:. Nun stelle ich mir die Frage, war das gestern Abend schon eine Phase des Astralreisens oder nur tiefe Entspanntheit? Ist es für Jugendliche (ich bin 17) gefährlich astral zu reisen, denn man hört ja so allerhand gruselige Geschichten. Aus welchen Phasen besteht eine Astralreise bzw. der Weg dorthin überhaupt?
Freue mich über jede Antwort.
Grüße
 
Werbung:
Willkommen im Forum :)

Ist es für Jugendliche (ich bin 17) gefährlich astral zu reisen, denn man hört ja so allerhand gruselige Geschichten.

ja, ist es, versuchs mit Sport oder anderen Hobbys.. ;)
Dann nahm die Angst überhand und ich hielt mich an meiner Matratze fest, um "Seele und Körper zusammen zu halten"

nimm das bitte ernst, die Astralebene, die geistige Welt, ist kein Spielplatz und so mancher hat bei Astralreisen den Verstand verloren.

.
 
Hmm, okay, dann lasse ich das Thema erst mal ruhen, bis ich reif dafür bin. Aber war es denn nun ein Teil des Astralreisens?
Das würde ich zum Abschluss gerne wissen.
Vielen Dank für deine Antwort.
 
Aber war es denn nun ein Teil des Astralreisens?

das kann ich dir nicht sagen, ich kenne dich nicht persönlich, ich weis nur wie viele junge Menschen mit Astralreisen experimentieren und sich dann wundern weshalb sie verwirrt sind und es ihnen schlecht geht...

.. hier im Forum gibt es auch viele solcher Threads mit Fragen, am Anfang habe ich immer wieder versucht aufzuklären, aber einige hat das aggressiv gemacht, sie wollen nichts mehr hören, wenn sie ein Bein drüben haben, sind sie bereits zu weit gegangen, sind gefangen..

..das Leben findet hier statt, hier und jetzt und erst wenn du gute Wurzeln hast, kannst du fliegen, vorher verlierst du dich in der Astralwelt.


.
 
Danke, dann will ich dir mal glauben und das mit dem Astralreisen vertagen.
Was meinst du mit Wurzeln schlagen? Einen Beruf, Familie usw.?
 
Werbung:
Zurück
Oben