ich bitte um HILFE!!!!

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben :)
von magie habe ich eigentlich recht wenig ahnung... habe es auch noch nie angewandt geschweige denn weiß ich etwas handfestes darüber :confused:

aber dennoch weiß ich, dass es "Liebeszauber" gibt... und ich kann mir wirkich sehr gut vorstellen, dass das funktioniert ;)

ich habe mich (leider) in jmd verliebt, der, wie soll ihs ausdrücken, gewisse "blockaden" hat.
sprich, ich weiß dass er an mir interessiert ist, aber er scheut zu sehr!

er hat angst vor einer enttäuschung :(

das einzigste was ich möchte ist eine chance! ich habe es mit worten versucht und da wir uns noch nicht so lange kennen halten sich die "taten" noch in grenzen :(
ich bin dazu bereit ihm zeit zu geben... denn mich hats wirklich gnadenlos erwischt!!!

ih weiß nicht wie ich an ihn ran kommen kann! ih weiß nicht wie ich mich verhalten muss, dass er überhaupt einmal ein bisschen vertrauen in mich fasst und sich soweit öffnet, dass es eine chance gäbe, ihm zu beweisen wie ernst es mir ist!

das wonach ich suche ist kein liebeszauber... sondern eine möglichkeit, dass er sich öffnet...

ja, ich weiß, selbst das wäre dann "erzwungen" (was ich ja eigentlich auch gar nicht will) aber ich will eine chance!!! ich würde so einiges dafür geben!!!

nur leider komm ih nicht bei, ich finde den anfang nicht!!! :(

gibt es da denn in der magie keine methode die mir dabei helfen könnte meine chance ein klein wenig zu vergrößern???

ach ich bitte euch, zeigt mir doch bitte eine möglichkeit!!!!


ich bitte um ein kleines hilfsmittel!!!

ih hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt! denn ih bin davon überzeugt, wenn es erst einmal soweit ist wirds was!

BITTE BITTE BITTE!!!
vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben :)
von magie habe ich eigentlich recht wenig ahnung... habe es auch noch nie angewandt geschweige denn weiß ich etwas handfestes darüber :confused:

aber dennoch weiß ich, dass es "Liebeszauber" gibt... und ich kann mir wirkich sehr gut vorstellen, dass das funktioniert ;)

ich habe mich (leider) in jmd verliebt, der, wie soll ihs ausdrücken, gewisse "blockaden" hat.
sprich, ich weiß dass er an mir interessiert ist, aber er scheut zu sehr!

er hat angst vor einer enttäuschung :(

das einzigste was ich möchte ist eine chance! ich habe es mit worten versucht und da wir uns noch nicht so lange kennen halten sich die "taten" noch in grenzen :(
ich bin dazu bereit ihm zeit zu geben... denn mich hats wirklich gnadenlos erwischt!!!

ih weiß nicht wie ich an ihn ran kommen kann! ih weiß nicht wie ich mich verhalten muss, dass er überhaupt einmal ein bisschen vertrauen in mich fasst und sich soweit öffnet, dass es eine chance gäbe, ihm zu beweisen wie ernst es mir ist!

das wonach ich suche ist kein liebeszauber... sondern eine möglichkeit, dass er sich öffnet...

ja, ich weiß, selbst das wäre dann "erzwungen" (was ich ja eigentlich auch gar nicht will) aber ich will eine chance!!! ich würde so einiges dafür geben!!!

nur leider komm ih nicht bei, ich finde den anfang nicht!!! :(

gibt es da denn in der magie keine methode die mir dabei helfen könnte meine chance ein klein wenig zu vergrößern???

ach ich bitte euch, zeigt mir doch bitte eine möglichkeit!!!!


ich bitte um ein kleines hilfsmittel!!!

ih hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt! denn ih bin davon überzeugt, wenn es erst einmal soweit ist wirds was!

BITTE BITTE BITTE!!!
vlg, klamunkel :)

Hallo klamunkel,
von magie weiß ich leider auch nicht viel, aber ich habe Deine Verzweiflung förmlich beim lesen spüren können.
Der Mensch in den Du Dich verliebt hast scheint sehr sehr ängstlich zu sein, und wie Du schon selber bemerkt hast muß erst einmal Vertrauen aufgebaut werden.
Evtl. ist das Angstgefühl bei ihm so groß, dass wenn Ihr Euch seht er evtl. fast keinen klaren Gedanken treffen kann.

Wie wäre es da mit einem lieben Brief, wo Du Ihm Deine Freundschaft erstmal anbietest. Ich meine wirklich die alte Form des Briefes. Da hat er dann wirklich etwas in den Händen und kann Deine Nachricht mehrmals auch lesen.

Sicher, Du hast Dir sicher ein anderes Hilfsmittel gewünscht, aber so würde ich handeln.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles so kommt wie Du es Dir wünscht -
liebe Grüße
Funkel
 
ach, ich weiß ja auch nicht :(
ich kenn ihn so ja eigentich gar nich -.- nur wenn ich in diese tiefen augen blicke dann verlier ich mich ganz :liebe1:

ich bin ein sehr offener und ehrlicher mensch. ich habe ihm dinge gesagt, die ich besser für mich behalten hätte (andere männergeschichten :( )
ih bin mir so sicher, hätte ich das nicht getan, dann würde die sache heute anders aussehen :(

er sagte, er habe sich auch in mich verliebt nur er wolle nicht, denn eine enttäuschung zur jetzigen zeit würde er nicht verkraften.

er sendet zweideutige signale...
zu einem signalisiert er dass er mich echt mag
zum anderen dass er nicht will... obwohl er ja doch gerne würde... das fühle ich und dass ist jetzt auch keine "einbildung" ;)

ich muss nur einen zugang finden, dann bin ich mir sicher dass alles wie von selbst laufen wird!!!

das mit dem brief? ich habe angst, dass ich ihn beträngen könnte -.-
 
und wenn Du ihm gerade im Brief schreibst, dass Du ihn nicht unter Druck setzen möchtest.
Und Du dann auch noch erwähnst, dass Du mit Deinen Erzählungen Ihm wohl eher Angst gemacht hast, aber es eigentlich genau anders gemeint hast. Dass das für Dich eine Art Vertrauen ist??? :confused:
 
hmm...du wirst meine meinung nicht mögen, aber ich schreibs trotzdem mal:

ein mann der liebt kennt KEINE grenzen :)

alles liebe
rosa
 
Werbung:
Zurück
Oben