Gibt es bei der einweihung in Reiki Nachteile?

Hey Gusti - oller Chat-Kollege!

Nur keine Panik! Usui-Reiki ist genau das richtige für Einsteiger, inwiefern Du dich später anderweitig orientieren möchtest, werden dich die Erfahrungen lehren. Und uns Adeline wird das Kind schon schaukeln... *g*

Mit besten Grüßen, man sieht sich im HGF

Nighthawk
 
Werbung:
Hallo,

nur kurz zu Kundalini-Reiki. Ich bin selbst Meisterin in Usui- und Kundalini-Reiki. Kundalini-Reiki benutze ich gern in Notsituationen. Die Energie fliesst praktisch sofort, es braucht keine Symbole (weshalb es auch von Kindern und Tieren sehr gut benutzt werden kann) und wirkt sehr schnell. Usui-Reiki ist harmonischer, sanfter, verlangt aber eben mehr, dass man sich auch mit den Symbolen auseinander setzt und lernt damit umzugehen.

Auch ich habe meine ersten Reiki-Erfahrungen mit Usui-Reiki gemacht und möchte es nicht missen. Prinzipiell wird Dein Gefühl Dir aber sagen, was das Richtige für Dich ist.

Du kannst mich gerne anmailen, falls Du noch weitere Fragen hast. Vielleicht kann ich Dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
Pats
 
Hallo Gusti.
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich möchte dir gerne etwas sagen:
Gerade bin ich in ReikiI eingeweiht worden und es ist einzigartig und wunderbar- man braucht sich davor nicht zu fürchten oder skeptisch sein- wenn du den richtigen Lehrer findest, dem du dein Vertrauen schenkst, kann gar nichts schief gehen :)
Wäre schön von dir zu hören, wie du dich entscheidest.

Alles Liebe,
dragonheart
 
danke für deinen beitrag.
erklär doch mal was du denn so gesehen oder gespürt hast.
werde berichten!:)
 
Hallo Gusti.
Nun, es ist einfach unglaublich..wenn man sich darauf einlässt, und sich nur dem öffnet, was gerade ist- d.h. alle anderen Gedanken aus dem Alltag nicht zulässt, einem zu stören, zu beeinflussen- geschieht etwas unbeschreibliches..

Was ich sah- ja, das war einiges aber man sollte es glaube ich für sich behalten:zauberer1
Das mit dem Fühlen...ja, da war auch einiges...
am Besten du erfährst es selbst- und ohne Zweifel.
Es ist äusserst interessant, was dabei geschieht :dontknow2

Alles Liebe,
dragonheart
 
Hallo Gusti

Wenn du vor hast dich in Reiki einweihen zulassen, dann ist es am besten für dich, dich nicht so sehr nach den anderen zurichten. Damit meine ich alle meine Reiki-Einweihungen waren sehr schön, aber es waren eben meine Einweihungen. Einweihungen sind bei jedem anderst und jeder erlebt sie auf seine Art und Weise. Wenn ich z.B. von jemandem höre bei mir waren 5 Engel und ich hörte Musik und und……, dann bin ich vielleicht enttäuscht weil es bei meiner Einweihung nicht genauso verläuft. Es ist wie mit allem, du fragst 5 Leute, bekommst 5 verschiedene Antworten und selbst erlebst du es ganz anderst.

Alles Liebe
Zeitgeist
 
Ja, ich kann mich Zeitgeist nur anschließen.............:rolleyes:
lass dich einfach darauf ein.
Es ist was ganz Individuelles.:zauberer2
:flower2:
Liebe Grüße,
dragonheart
 
Werbung:
hallo zeitgeist und dragonheart.
ihr habt recht.ich sollte mich net so von anderen beeinflussen lassen.
muss es ja früher oder später sowieso allein rausfinden wie das ist eingeweiht zu werden.*gg*
also danke für eure beiträge und alles Gute
lg gusti
 
Zurück
Oben