Gibt es bei der einweihung in Reiki Nachteile?

danke für die tollen antworten.
also ich hab euch ja meine "situation" geschildert.
wäre kundalini reiki für mich geeignet oder eher usui?
ich weiß, ich sollte das für mich entscheiden.das werde ich auch.aber das sind ganz verschiedene systeme.daher wollte ich euer pro und kontra zu usui und kundalini wissen.
danke nochmal für die antworten.
 
Werbung:
also ich würde dir zu usui reiki raten.. auch wenn mich jetzt wieder einge geisseln werden..
im usui-system ist alles enthalten.. auch das werkzeug, deinen schattenseiten lcht zu bringen, wenn du es konsequent anwendest..
das ussui system paßt sich dir auch an.. gibt die die zeit die du brauchst arbeitet mit dir..
ich hab durch usui reiki meinen weg viel klarer erkannt..
ich hatte auch ursprünglich nicht vor, reiki-lehrer zu werden, das hat sich dann ergeben..
aber wie du dich auch entscheidest, bleib bitte bei einer einweihungsart.. und geh den weg dann konsequent..
das sammeln von energieformen halte ich persönlich nicht für gut oder sinnvoll..
alles liebe
thomas
 
danke für deine antwort.
und was für vorteile oder nachteile gibts beim kundalini?
und wofür is das kundalini eigentlich geeignet?:)
 
nein a, eigenen leib nicht (bin ja nur in usui reiki eingeweiht), aber ich habe solche bei anderen beobachtet..
das muß aber nicjht an den energieformen an sich liegen.. sondern am "einweihungs mix"
alles liebe
thomas
 
Hallo

Bei mir gabs nur eine Reaktion in der Nacht zwischen 2 und 3 Einweihung wo ich ein wenig Schüttelfrost hatte.

Seit dem hat sich mein Leben sehr positiv verändert.
So altagstaugliche Sachen wie der freie Parkplatz du weist wer vor der Türe steht und du weisst auch wer anruft.

Bei einer Chakrenübung wurde mal Kundallini aktiviert, wenn ich jetzt bewusst an sie Denke wird mir urheiss.
Es hat denn Vorteil das sich meine Persönliche Energie verstärkt, ein schönes gefühl.
Aber so wirklich kontrolieren kann ich sie nicht, noch nicht.

liebe grüsse pakumtlius
 
einweihungs mix ist die mode, sich in viele verschiedene reikiarten z.b,. einweihen zu lassen, anstatt einen weg konsequent zu gehen.. also usui, kundalini karuna reiki alles zusammen..
lienbe grüße
thomas
 
Werbung:
aha versteh.
aber davon halt ich nix.das wär denk ich zu belastend für mich.
werde mich mal über usui reiki informiern:)
 
Zurück
Oben