Gewalt

wenn dir jemand deine tasche klaut oder irgendwas anderes, schaust du nur dabei zu ?
Es ging aber darum, dass ein unbekannter Besoffener sein Zeug nich zahlen wollte. Scheiss drauf. Nächstes Mal krigt er halt nix. Man läuft möglichen Gefahren nich auch noch hinterher.

allein zu sein , in so einer situation, wäre noch was anderes , aber es waren mehrere leute anwesend [...]
Ds spielt keine Rolle wieviele Leute anwesend sind. Wenn man ein Messer in den Kopf bekommt is man trotzdem tot.

[...] wer rechnet denn schon wirklich mit so einer reaktion ?
Jeder vernünftige oder Solches bereits erfahren habende Mensch. Es ist nichts Besonderes, jemanden zu töten, auch wenn man kein Krieg, Gesetze, staatliches Gewaltmonopol und Gefängnisse hat. Dazu bedarf es keines besonderen Grundes, es reicht, dass man sich und anderen beweisen will, wie toll man is.
 
Werbung:
Autsch....kann ich mir denken, dass das ein Schock war. Einem Freund von mir ist dasselbe passiert, nur kam das Mädel auf Inline-Skates hinter einer Hecke hervorgesaust. Er ging in die Eisen, aber da war nix mehr zu machen. Ich weiß nicht mehr, was sie hatte. Ist schon einige Jahre her. Ein paar Wochen danach war sie wieder topfit. Aber so hatte ich ihn noch nie erlebt. Eigentlich ein taffer Bursche, aber da war er völlig aufgelöst.

aha
der lebt
dem geht es
der überlegt nicht, wieviele Frauen ihn flach legen wollen
oder welche Zeugen ihm erzählen wollen, wies wirklich gewesen ist

Nach einer kurzen Pause, versuche ich zu verstehen
Ok, du gehst deinen Weg konsequent


Ich schaue mir das an:)
und wünsch dir eine gute Nacht
 
Es ging aber darum, dass ein unbekannter Besoffener sein Zeug nich zahlen wollte. Scheiss drauf. Nächstes Mal krigt er halt nix. Man läuft möglichen Gefahren nich auch noch hinterher.

Ds spielt keine Rolle wieviele Leute anwesend sind. Wenn man ein Messer in den Kopf bekommt is man trotzdem tot.

Jeder vernünftige oder Solches bereits erfahren habende Mensch. Es ist nichts Besonderes, jemanden zu töten, auch wenn man kein Krieg, Gesetze, staatliches Gewaltmonopol und Gefängnisse hat. Dazu bedarf es keines besonderen Grundes, es reicht, dass man sich und anderen beweisen will, wie toll man is.

ja
nur kann man im Jenseits nichts damit anfangen
 
Werbung:
Zurück
Oben