Gewalt

Werbung:
Die zwei gingen zuvor mit der Bedienung raus und meinten zum Täter nur er möge doch bitte seine Rechnung bezahlen. Sie wollten die Bedienung halt nicht alleine gehen lassen.
Wer den Helden spielt, darf nicht erwarten, dass das auch glanzvoll ausgeht. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Bedienung zurückzuhalten und sich darüberhinaus um seinen eigenen Kram zu kümmern.

Statt Tropfen empfehle ich Versenkung. Hilft immer und gegen alles.
 
Wie jetzt, wenn ja? Wird hier schon wieder das Geschlecht-wechseln modern?
:D
Die Geschlechtsumwandlung zog ich damals für Hagall in Betracht....aber entschied mich letztlich doch dagegen. ;)
...und nein, *lol*, ich bin nicht zimmer72.

Wer den Helden spielt, darf nicht erwarten, dass das auch glanzvoll ausgeht. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Bedienung zurückzuhalten und sich darüberhinaus um seinen eigenen Kram zu kümmern.
Da muss ich dir absolut Recht geben. Man weiß nie auf wen man trifft...und das alles nur wegen einer unbezahlten Rechnung.
Das Ganze wäre einfach nicht nötig gewesen, aber so ist es nunmal gekommen.

@all: Ich danke euch allen nochmal....auch für die geposteten Links. Es gibt keine Sicherheiten. Von einem auf den anderen Moment kann sich alles wandeln.
Sich über eine solche Situation zu ärgern ist die eine Seite der Medaille, aber andererseits zeigt es einem auch wie dankbar man für die Momente sein darf, in denen es glücklicherweise nicht so ist und harmonisch zugeht.
 
Die Geschlechtsumwandlung zog ich damals für Hagall in Betracht....aber entschied mich letztlich doch dagegen. ;)
...und nein, *lol*, ich bin nicht zimmer72.

Na da bin ich ja froh dass du nicht wer anderer hier bist. :D

@all: Ich danke euch allen nochmal....auch für die geposteten Links. Es gibt keine Sicherheiten. Von einem auf den anderen Moment kann sich alles wandeln.

Ja, es ist erschreckend wenn man merkt wie schnell sowas gehen kann.
Vorher ist alles noch normal und plötzlich....
Sich über eine solche Situation zu ärgern ist die eine Seite der Medaille, aber andererseits zeigt es einem auch wie dankbar man für die Momente sein darf, in denen es glücklicherweise nicht so ist und harmonisch zugeht.
 
Es gibt keine Sicherheiten. Von einem auf den anderen Moment kann sich alles wandeln.
Sich über eine solche Situation zu ärgern ist die eine Seite der Medaille, aber andererseits zeigt es einem auch wie dankbar man für die Momente sein darf, in denen es glücklicherweise nicht so ist und harmonisch zugeht.

mir hat das leben mal recht eindrucksvoll demonstriert
wie zerbrechlich wir sind
wie mir a 14jähriges mädl vors auto ghupft is.

es kann irre schnell gehn:)
lg
 
Wer den Helden spielt, darf nicht erwarten, dass das auch glanzvoll ausgeht. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Bedienung zurückzuhalten und sich darüberhinaus um seinen eigenen Kram zu kümmern.

Statt Tropfen empfehle ich Versenkung. Hilft immer und gegen alles.

was hat das mit held sein wollen zu tun ?

wenn dir jemand deine tasche klaut oder irgendwas anderes, schaust du nur dabei zu ?
allein zu sein , in so einer situation, wäre noch was anderes , aber es waren mehrere leute anwesend und wer rechnet denn schon wirklich mit so einer reaktion ?
 
mir hat das leben mal recht eindrucksvoll demonstriert
wie zerbrechlich wir sind
wie mir a 14jähriges mädl vors auto ghupft is.

es kann irre schnell gehn:)
lg

Tja, schlimm ist es, wenn plötzlich jemand nicht mehr da ist, wegen eines Verkehrsunfalles, der eigentlich noch sein Leben vor sich hatte.

Oder wegen einer Dummheit...heute noch da, morgen tot.

Da habe ich auch schon Erfahrung die ich liebend gerne nicht hätte.
 
OMG! Ist dem Mädl was passiert oder hattet ihr beide nur einen Schock?

sie hatte ein paar prellungen und ich glaub eine haarißfraktur am oberschenkel. ist mit dem kopf auf meine motorhaube geditscht, beor sie auf die stasse kugelte.
ja, schock hatt ma beide, puh.
2 jahre hats gedauert, bis ich vor gericht musste, und nicht-schuldig gesprochen wurde.
sie kam wie der blitz hinter einer liftfasssäule hervorgelaufen, und ich, gottseidank nur im schritttempo unterwegs, hatte in dem moment für den teil einer sekunde zum handy, dass am beifahrersitz lag, geäugt.
und rumms...
 
Werbung:
Autsch....kann ich mir denken, dass das ein Schock war. Einem Freund von mir ist dasselbe passiert, nur kam das Mädel auf Inline-Skates hinter einer Hecke hervorgesaust. Er ging in die Eisen, aber da war nix mehr zu machen. Ich weiß nicht mehr, was sie hatte. Ist schon einige Jahre her. Ein paar Wochen danach war sie wieder topfit. Aber so hatte ich ihn noch nie erlebt. Eigentlich ein taffer Bursche, aber da war er völlig aufgelöst.
 
Zurück
Oben