1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gewalt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von boddhisattva78, 7. Juni 2012.

1. boddhisattva78

boddhisattva78 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor wenigen Stunden etwas ganz Schreckliches erlebt. Jemand wurde praktisch vor meinen Augen abgestochen. Er hat es aber überlebt und liegt jetzt im Krankenhaus. Aber wie er schrie, und das Blut...ach....ich weiß nicht. Ich sitz hier und krieg nix mehr hin. Ich bin so fertig und entsetzt. Ich hab Tränen in den Augen. Wir haben ihn getröstet, versucht zu beruhigen.
    All die Scheiße, das ganze Blut....
    Es tut mir so leid für diesen Menschen....und ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf. Ich kann nicht mehr. Ich krieg alle 10 Minuten Heul-Attacken aufgrund dieses Schocks. Das war so furchtbar schrecklich. Warum üben Menschen solch eine sinnlose Gewalt aus?So liebe Menschen kriegen plötzlich ein Messer in den Bauch gerammt.Einfach so! Ich kann es nicht wiedergeben. Es war einfach schrecklich!

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Es ist schrecklich! Die Bilder bekommt man nicht so schnell aus dem Kopf.

Gut, dass du/ihr da ward, ihm beizustehen.
    Vielleicht hilft es dir/euch, wenn ihr denjenigen im Spital besucht.

3. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Hol dir jemanden mit dem du das gemeinsam ein wenig verarbeiten kannst , dauern wird es sowieso , aber du brauchst jetzt jemanden zum reden und ich hoffe , du hast auch jemanden bei dir ! ist ja echt schlimm! :umarmen:

Alles Liebe dir und auch schnelle Genesung an euren Bekannten
    Asaliah

4. alkabe

alkabe Mitglied

hallo
    diese frage habe ich mir schon oft gestellt
    warum werden die menschen gewalt bereiter
    hemmungsloser
    einfach schreklich l.g.alkabe

5. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Hui, da hast Du einen Schock! Den Schock des Ersthelfers.

Über die örtliche Polizei oder über die Feuerwehr kannst Du da Vermittlung finden zu einem Notfallseelsorger, der Dir dann Gespräche anbietet. Ich würde gleich dort anrufen und erzählen, was Dir passiert ist.

Wie schrecklich, boddhi. :umarmen:

6. engelchen69

engelchen69 Mitglied

Werbung:
    das ist graußam was du da erlebt hast...ich hoffe du hast dich vom ersten schock erholt...die bilder werden dich sicher noch eine weile begleiten und das darf es auch

so ein erlebnis bringt einen doch wieder ganz schnell an den ausgangspunkt

füge keinem anderen schmerzen zu

7. Nuss

Nuss Aktives Mitglied

au fuck
    das bringt die welt zum wackeln
    hol dir unterstützung:)
    alles liebe

8. boddhisattva78

boddhisattva78 Neues Mitglied

Ich danke euch!
    Ich hab grad keine Ahnung was ich sagen soll. Ich habe es geschafft ein paar Stunden zu schlafen, aber nach dem Aufstehen ging das Kopfkino wieder los.

Er hat einfach zugestochen. :confused:

9. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:trost:Willst du /kannst du es beschreiben ?? :umarmen:
    Wie bist du /seid ihr in diese Situation gekommen ??

Ich finde , entweder du schreibst es hier auf , NUR wenn du magst oder du wendest dich an eine Kriseninterventionsstelle um dich noch betreuen /beraten zu lassen, reden zu dürfen , wie du jetzt damit umgehen könntest ,....Freunde - die mit waren, wo sind sie ? Suche das Gespräch auch mit Ihnen ? Hm,..

:umarmen:

10. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Vielleicht kannst Du mal beim weißen Ring nachfragen, oder bei der Polizei oder der Telefonseelsorge, damit man Dir auch hilft.

Natürlich hast Du einen Schock, das ist völlig normal, wenn man sowas sieht. Hast Du jemanden bei Dir zum reden oder einfach nur da sein? :trost:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen