Gewalt

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Ich habe vor wenigen Stunden etwas ganz Schreckliches erlebt. Jemand wurde praktisch vor meinen Augen abgestochen. Er hat es aber überlebt und liegt jetzt im Krankenhaus. Aber wie er schrie, und das Blut...ach....ich weiß nicht. Ich sitz hier und krieg nix mehr hin. Ich bin so fertig und entsetzt. Ich hab Tränen in den Augen. Wir haben ihn getröstet, versucht zu beruhigen.
All die Scheiße, das ganze Blut....
Es tut mir so leid für diesen Menschen....und ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf. Ich kann nicht mehr. Ich krieg alle 10 Minuten Heul-Attacken aufgrund dieses Schocks. Das war so furchtbar schrecklich. Warum üben Menschen solch eine sinnlose Gewalt aus?So liebe Menschen kriegen plötzlich ein Messer in den Bauch gerammt.Einfach so! Ich kann es nicht wiedergeben. Es war einfach schrecklich!
 
Werbung:
Es ist schrecklich! Die Bilder bekommt man nicht so schnell aus dem Kopf.

Gut, dass du/ihr da ward, ihm beizustehen.
Vielleicht hilft es dir/euch, wenn ihr denjenigen im Spital besucht.
 
Ich habe vor wenigen Stunden etwas ganz Schreckliches erlebt. Jemand wurde praktisch vor meinen Augen abgestochen. Er hat es aber überlebt und liegt jetzt im Krankenhaus. Aber wie er schrie, und das Blut...ach....ich weiß nicht. Ich sitz hier und krieg nix mehr hin. Ich bin so fertig und entsetzt. Ich hab Tränen in den Augen. Wir haben ihn getröstet, versucht zu beruhigen.
All die Scheiße, das ganze Blut....
Es tut mir so leid für diesen Menschen....und ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf. Ich kann nicht mehr. Ich krieg alle 10 Minuten Heul-Attacken aufgrund dieses Schocks. Das war so furchtbar schrecklich. Warum üben Menschen solch eine sinnlose Gewalt aus?So liebe Menschen kriegen plötzlich ein Messer in den Bauch gerammt.Einfach so! Ich kann es nicht wiedergeben. Es war einfach schrecklich!


Hol dir jemanden mit dem du das gemeinsam ein wenig verarbeiten kannst , dauern wird es sowieso , aber du brauchst jetzt jemanden zum reden und ich hoffe , du hast auch jemanden bei dir ! ist ja echt schlimm! :umarmen:

Alles Liebe dir und auch schnelle Genesung an euren Bekannten
Asaliah
 
hallo
diese frage habe ich mir schon oft gestellt
warum werden die menschen gewalt bereiter
hemmungsloser
einfach schreklich l.g.alkabe
 
Hui, da hast Du einen Schock! Den Schock des Ersthelfers.

Über die örtliche Polizei oder über die Feuerwehr kannst Du da Vermittlung finden zu einem Notfallseelsorger, der Dir dann Gespräche anbietet. Ich würde gleich dort anrufen und erzählen, was Dir passiert ist.

Wie schrecklich, boddhi. :umarmen:
 
das ist graußam was du da erlebt hast...ich hoffe du hast dich vom ersten schock erholt...die bilder werden dich sicher noch eine weile begleiten und das darf es auch

so ein erlebnis bringt einen doch wieder ganz schnell an den ausgangspunkt

füge keinem anderen schmerzen zu
 
au fuck
das bringt die welt zum wackeln
hol dir unterstützung:)
alles liebe
 
Ich danke euch!
Ich hab grad keine Ahnung was ich sagen soll. Ich habe es geschafft ein paar Stunden zu schlafen, aber nach dem Aufstehen ging das Kopfkino wieder los.

Er hat einfach zugestochen. :confused:
 
Ich danke euch!
Ich hab grad keine Ahnung was ich sagen soll. Ich habe es geschafft ein paar Stunden zu schlafen, aber nach dem Aufstehen ging das Kopfkino wieder los.

Er hat einfach zugestochen. :confused:

:trost:Willst du /kannst du es beschreiben ?? :umarmen:
Wie bist du /seid ihr in diese Situation gekommen ??

Ich finde , entweder du schreibst es hier auf , NUR wenn du magst oder du wendest dich an eine Kriseninterventionsstelle um dich noch betreuen /beraten zu lassen, reden zu dürfen , wie du jetzt damit umgehen könntest ,....Freunde - die mit waren, wo sind sie ? Suche das Gespräch auch mit Ihnen ? Hm,..

:umarmen:
 
Werbung:
Vielleicht kannst Du mal beim weißen Ring nachfragen, oder bei der Polizei oder der Telefonseelsorge, damit man Dir auch hilft.

Natürlich hast Du einen Schock, das ist völlig normal, wenn man sowas sieht. Hast Du jemanden bei Dir zum reden oder einfach nur da sein? :trost:
 
Zurück
Oben