Gesichtlesen

ps

Ich habe die gesichtsdiagnostik immer verbunden mit zunge, hand und iris nagel diagnostik und die klassische homoeopathie. (also keinen komplexprepartae unfug).

Gruss
Peter
 
Werbung:
ps

Ich habe die gesichtsdiagnostik immer verbunden mit zunge, hand und iris nagel diagnostik und die klassische homoeopathie. (also keinen komplexprepartae unfug).

Gruss
Peter

Aber Peter, hier im Forum kannst du Zunge, Nägel und Iris doch garnicht sehen, den Rest des Gesichtes auch nicht. Also kann es auch was anderes sein.

Gruß
Waldkraut
 
Aber Peter, hier im Forum kannst du Zunge, Nägel und Iris doch garnicht sehen, den Rest des Gesichtes auch nicht. Also kann es auch was anderes sein.

Gruß
Waldkraut

Aber mir is geholfen, weil er bestätigt was ich gelesen hab und erfahren hab. Hab mir Litaratur dazu gekauft da steht das auch so zusammenfassend drinnen. Auch mit dem wie man sich richtig entsäuert.....ich hab mich sehr wohl dabei gefühlt hab wirklich auch viel Wasser und Kräutertee getrunken und auch wenn man wirklich wenig auswahl hat beim Essen, war ich immer satt. Würds jeden raten es zweimal im Jahr zu machen und sich danach allgemein gesünder zu Ernähren. Alle unsere Krankheiten die da im Alter so daher kommen sind das Resultat ungesunder Ernährung und zu wenig Körperlicher fitness. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben