Beschreibung von Engeln?

Werbung:
Hi Aphrodite,

ich finde deinen Beitrag wunderbar und ich bin deiner Meinung. Engel sind etwas, das man mit dem Verstand nicht begreifen kann und auch ich bin der Meinung, dass der Informationswust aus dem Internet nicht wirklich weiter hilft. Ich wollte lange Zeit die Engel hinter dem Amt kennen lernen, also die "Person" (ich setz es bewusst in Anführungsstrichen) Engel, aber mittlerweile begreife ich, wie schwierig das ist, denn jeder Engel ist eine Energie, die sich in jedem einzelnen Menschen als Energie erfährt - und jeder Mensch erfährt sich durch diese Energie. Da die Entität zum Beispiel von Michael kennen zu lernen, wobei ich es eher "Michael" schreiben sollte - piuhmm, schwierig.

Naja ...du hast wie gesagt recht!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hi Aphrodite,

ich finde deinen Beitrag wunderbar und ich bin deiner Meinung. Engel sind etwas, das man mit dem Verstand nicht begreifen kann und auch ich bin der Meinung, dass der Informationswust aus dem Internet nicht wirklich weiter hilft.

1. Es ist egal, ob man die Informationen aus dem Internet oder anderswo im diesseitigen Bereich erhält. Die echten Infos gibt es nur im oder per Jenseits.

2. Engel kann man selbstverständlich mit dem Verstand begreifen, denn sich befinden sich in der Verstandesebene. Gut die Mehrheit kann sie deshalb nicht richtig begreifen, weil die Mehrheit - geistig verkörperte Astralwesen - sind und Engel befinden sich jenseits der astralen.

3. Flügel (z. B. der Götterbote Hermes auf seinem Hut) kennt man auch in der klassischen Mythologie.
 
hy,

aphrodite terra hat das wunderschön mitgeteilt.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einem Engel, aber das kam aus heiterem Himmel!

Ich war auf einem kleinen spanischen Dorffriedhof, es gibt dort einige Gräber, die von lebensgroßen (Stein)-Engeln "bewacht" -(realistischer verziert)- werden.

Ich stand gedankenversunken vor einem mir unbekanntem Grab, schaute auf den Namen der Familie (Familiengrab) und unten rechts war zu lesen, welcher Künstler den Engel "erschaffen" hat.

Ich schaute mir so innig den Engelan, der dort "stand" mit gefalteten Händen und geschlossenen Augen, obwohl ja androgyn, hatte der Künstler ihn eher femenin gestaltet.

Er ist wunderschön, ich schaute ihn also so innig an und mir kamen Worte wie, ..mein Gott bist Du ein schöner Engel, welch wunderbarer Künstler hat dich geschaffen, und wie schön ist es anzusehen (das Familiengrab m i t Engel).

Dann sprach ich ein Gebet, weil der Engel ja auch im Gebet versunken war (symbolisch) für alle Menschen die auf diesem Friedhof begraben worden sind, das sie in Frieden ruhen mögen und ein jeder von ihnen durch seinen jeweiligen Engel zu Gott geführt wurde.

Dann wollte ich zurücktreten, weil ich dachte, es gebührt sich nicht zu lange so "innig'" an einem mir unbekannten Grab zu verweilen, ich konnte mich aber nicht mehr von der Stelle rühren, denn eine mir unbekannte Kraft hielt mich fest!

Erste Reaktion Angstgefühl, aber dann öffnete ich die Augen und sah links von mir einen Engel, d.h. nicht so wie wir es uns bildlich vorstellen, (wie der Künstler z.B.), dieser Engel hatte keine Flügel,m sah aber dem "Steinengel" verblüffend ähnlich, ich war mit der Energie des Engels verbunden, er bestand "nur" aus gleißend, vibrierendem goldenem Licht oder besser gesagt, goldener Lichtenergie, er sah mit aus erzfarbenen e r n s t e n Augen an, in solche Augen sah ich niemals,. tiefernst, aber nicht drohend und seine Energie war immens stark, obwohl ich das Gefühl hatte, gebremst wegen mir (ich war trotzdem noch immer bewegungsunfähig. Diese Begegnung war mit keinem telepathischen Gedanken (von ihm aus) verbunden, obwohl ich schon Fragen stellte in Gedanken.

Dann wurde die Energie des Engels langsam schwächer und der "Bann" war gebrochen, ich schaute noch einmal zu dem Steinengel hin, wie er mit geschlossenen Augen betend am Grab gemeißelt stand.

Es war um die Mittagszeit und ich ging sehr n a c h d e n k l i c h zu meinem Wagen, um nach Hause zu fahren.

Liebe Grüße Kosmos
 
Das liest sich gut und glaubwürdig @Kosmos.

Auch wenn es sich dabei um den Grabengel handelt, der sich energetisch entmaterialisierte.

Interessant wäre natürlich noch zu erfahren, welcher Name auf dem Grabstein stand. - Liebe Grüße -
 
Werbung:
Zurück
Oben