Unangenehmes Kribbeln an der Stirn

Hi,

also ist ja schon bisschen her das dieser Thread entstand :D
Aber ich wollte trotzdem mein "Senf" dazu geben.

Ich habe statt Kribbeln, manchmal ein druck zwischen den augenbrauen..
Fühlt sich an, als wenn man mit der flachen hand meine Stirn festhält.

LG
 
Werbung:
Hi,

also ist ja schon bisschen her das dieser Thread entstand :D
Aber ich wollte trotzdem mein "Senf" dazu geben.

Ich habe statt Kribbeln, manchmal ein druck zwischen den augenbrauen..
Fühlt sich an, als wenn man mit der flachen hand meine Stirn festhält.

LG

Bei mir fühlt es sich auch wie 'Druck' an, ich mach dann die Augen zu und spür hin, was es mir sagen will. Ein bißchen mit Licht versorgen kann nie schaden....
 
Ja, ich habe es nicht oft..
Es kommt hin und wieder mal, leider habe ich noch nicht feststellen können in welcher situation ich stecke wenn es soweit ist.
Auf der einen Seite denke ich, da ist jemand und "hält" mich, gibt mir Kraft oder möchte einfach das ich weiß, das da was ist oder doch wieder anders, es kommt vom Rücken/Nacken..

Mehr habe ich mit "stromschläge" zutun, oder "beben" oder das Gefühl des "fallens"... aber nicht so, wie kurz vorm Schlafen das sog. "zucken" sondern kurz nachdem ich die Augen schließe und bei vollem Bewusstsein bin.. Zumindest fühle ich so. :)

LG
 
Ja, ich habe es nicht oft..

"beben" oder das Gefühl des "fallens"... aber nicht so, wie kurz vorm Schlafen das sog. "zucken" sondern kurz nachdem ich die Augen schließe und bei vollem Bewusstsein bin.. Zumindest fühle ich so. :)

LG

Dieses Gefühl habe ich auch oft.. weiß nicht woran es liegt..

--------------------------

Ich habe auch manchmal dieses Kribbeln zwischen den Augen..
Ich habe es immer dann, wenn ich mich vermehrt um das Thema Esoterik beschäftige.. oder ganz "in mich" hineinschaue..
 
Werbung:
Mehr habe ich mit "stromschläge" zutun, oder "beben" oder das Gefühl des "fallens"... aber nicht so, wie kurz vorm Schlafen das sog. "zucken" sondern kurz nachdem ich die Augen schließe und bei vollem Bewusstsein bin.. Zumindest fühle ich so. :)

LG

muss das Thema noch mal aufnehmen, wiel ich mir Gedanken darüber gemacht habe..

Das Beben zeigt mir oft, dass etwas passiert.. je nachdem wie es sich anfühlt etwas Negatives oder Positives..

Ich kann es für mich benutzen, um "nachzufragen" ob es meiner Familie gut geht.. wenn etwas ist und ich den Namen des Familienmitglieds sage, dann wird das beben mehr.. bislang hat es immer gestimmt..

Zu meiner Mutter habe ich ein ganz intensives Verhältnis und rufe so ab, ob es ihr gut geht.

Einmal hatte ich dieses innere Beben und bin deshalb nachts aufgewacht.. zum Glück.. denn meine Mutter hatte in dieser Nacht starke Herzbeschwerden und Panikattacken..

Dieses "Fallgefühl" kenne ich auch.. begleitet von ein wenig Schwindel.. Meist verhindere ich es, weil ich nciht weiß was passiert wenn ich es zu lasse.

Und das Zucken habe ich auch oft.. danach fühle ich mich wie "aufgefangen".. geborgen und zu Hause.. ich mag das
:)
 
Zurück
Oben