Gesichtlesen

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
Es ist allgemein bekannt das man im Gesicht eines Meschen ganz viel über sein Leben lesen kann.
So auch gewisse Mängel und Krankheiten erkennt.
Wer kennt oder kann das von euch?
Ich möchte gern wissen was es bedeutet, wenn man zwischen den Augenbrauen also da wo man das dritte Auge vermutet, ein schuppiges Hautbild hat?!
Freu mich auf eure Antwort

:)
 
Werbung:
Ein Bekannter hat sowas auch und bei ihm wurde ein sogenannter Weisser Hautkrebs diagnostiziert , was durch zu viel Sonneneinstrahlung entstehen soll/kann .
Er ist damit in Behandlung und es geht ihm ganz gut damit .
Die Vermutung des dritten Auges an dieser Stelle hat wohl eher wenig bis gar nichts damit zu tun aber das ist von mir ebenso nur eine Vermutung , so wie ich das dritte Auge an ganz anderer Stelle vermute .
 
Ein Bekannter hat sowas auch und bei ihm wurde ein sogenannter Weisser Hautkrebs diagnostiziert , was durch zu viel Sonneneinstrahlung entstehen soll/kann .
Er ist damit in Behandlung und es geht ihm ganz gut damit .
Die Vermutung des dritten Auges an dieser Stelle hat wohl eher wenig bis gar nichts damit zu tun aber das ist von mir ebenso nur eine Vermutung , so wie ich das dritte Auge an ganz anderer Stelle vermute .


Das mit dem dritte Auge hab ich nur erwähnt, damit man sich vorstellen kann wo die Stelle ist, weil für das Gesichtlesen dies relevant ist. Das mit dem Hautkrebs hatte meine Schwägerin auch. Nur das es immer blutete dazu.
 
Das mit dem dritte Auge hab ich nur erwähnt, damit man sich vorstellen kann wo die Stelle ist, weil für das Gesichtlesen dies relevant ist. Das mit dem Hautkrebs hatte meine Schwägerin auch. Nur das es immer blutete dazu.
Nun , ... um es ganz genau zu wissen , würde ich zum Dermatologen gehen .
Man kann sehr viel im Gesicht eines Menschen lesen aber das ist dann oft so , als wenn jemand vermutet eine Frau sei schwanger , weil sie etwas Bauch bekommen hat .
Interessant ist das allemal und mit viel Übung bestimmt sehr Treffsicher und auf Signale des Körpers zu achten und diese Achtsamkeit weiter zu üben und auszubauen , finde ich auch sehr hilfreich dabei sich selbst besser kennen zu lernen und wie der eigene Körper funktioniert .
 
Es ist allgemein bekannt das man im Gesicht eines Meschen ganz viel über sein Leben lesen kann.
So auch gewisse Mängel und Krankheiten erkennt.
Wer kennt oder kann das von euch?
Ich möchte gern wissen was es bedeutet, wenn man zwischen den Augenbrauen also da wo man das dritte Auge vermutet, ein schuppiges Hautbild hat?!
Freu mich auf eure Antwort

:)

Es gibt verschiedenen Methoden z.B. Psychophysiognomik ("Psychoanalyse", wird auch in Personalberatungen eingesetzt) oder die Antlitzdiagnostik als befunderhebende Methode (Krankheiten).

Durchaus bin ich unterwiesen in Psychophysiognomik. Ein einziges Merkmal reicht allerdings bei weiten nicht für eine Diagnose aus!

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben