Geschlechtsverkehr mit dem Teufel

Arrhytmie

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2010
Beiträge
24
Ort
BaWü
Hallo allerseits,

ist mir etwas peinlich, aber ich frag einfach mal:

im Internet hab ich nichts sinnvolles finden können, aber was mich interessieren würde ist, was bedeutet es, wenn man träumt das man mit dem Teufel Geschlechtsverkehr hat? Und er auch noch gelockt hat: "Schlaf mit mir, und die Sexualität bei dir läuft wieder normal mit deinem Partner!"?

Das komische ist, das ich vorher jahrelang mit meinem Partner nur sehr selten schlafen konnte wegen Ängste vor Schmerzen und den Schmerzen selbst. Und dadurch sehr selten Lust hatte.
Nun, seit diesem Traum läuft es bei uns wie geschmiert. Haben jetzt auch recht oft Sex miteinander ohne Schmerzen und Ängste :lachen:

Anbei angemerkt, ich bin keine Christin, deswegen wundert mich das noch mehr.
 
Werbung:
uhhhhhhhhhh böse!!!!!
Schnell dem Vatikan ein Mail schicken, mit Bitte um Erlaub eines Exorzismus, am Besten von Pater Damien Karr....
...na Blödsinn...


Schätze der Traum hat dir unterbewusst irgendwelche Blockaden und Ängste die da waren gelöst...
Evtl. Ängste dass Sex etwas "Böses" ist, oder sowas in der Art...
Im Traum hast du dich dem Bösen gestellt. Problem gelöst...

So würde ich es interpretieren...
 
Hallo allerseits,

ist mir etwas peinlich, aber ich frag einfach mal:

im Internet hab ich nichts sinnvolles finden können, aber was mich interessieren würde ist, was bedeutet es, wenn man träumt das man mit dem Teufel Geschlechtsverkehr hat? Und er auch noch gelockt hat: "Schlaf mit mir, und die Sexualität bei dir läuft wieder normal mit deinem Partner!"?

Das komische ist, das ich vorher jahrelang mit meinem Partner nur sehr selten schlafen konnte wegen Ängste vor Schmerzen und den Schmerzen selbst. Und dadurch sehr selten Lust hatte.
Nun, seit diesem Traum läuft es bei uns wie geschmiert. Haben jetzt auch recht oft Sex miteinander ohne Schmerzen und Ängste :lachen:

Anbei angemerkt, ich bin keine Christin, deswegen wundert mich das noch mehr.



Der "Teufel" ist im Christentum böse, in heidnischen Vorstellungen war der Bock ( der Teufel hat ja Hörner und Bockfüße ) göttlich und auch für die Sinnlichkeit und Sexualität zuständig. Also hast Du genau richtig geträumt und es hat Deiner Sexualität geholfen, gratuliere!:)
 
Ah das ist ja interessant, aus der Perspektive hab ich das noch garnicht gesehen :) Ja prima, also kann der Teufel auch mal wat gutes sein :lachen:
 
Hallo allerseits,

ist mir etwas peinlich, aber ich frag einfach mal:

im Internet hab ich nichts sinnvolles finden können, aber was mich interessieren würde ist, was bedeutet es, wenn man träumt das man mit dem Teufel Geschlechtsverkehr hat? Und er auch noch gelockt hat: "Schlaf mit mir, und die Sexualität bei dir läuft wieder normal mit deinem Partner!"?

Das komische ist, das ich vorher jahrelang mit meinem Partner nur sehr selten schlafen konnte wegen Ängste vor Schmerzen und den Schmerzen selbst. Und dadurch sehr selten Lust hatte.
Nun, seit diesem Traum läuft es bei uns wie geschmiert. Haben jetzt auch recht oft Sex miteinander ohne Schmerzen und Ängste :lachen:

Anbei angemerkt, ich bin keine Christin, deswegen wundert mich das noch mehr.

Mir fällt dazu ein, das die Figur des Teufels ja ursprünglich ein Faun ist bei den Kelten (oder waren es die Römer?) glaube ich und da waren sie Fruchtbarkeitsgötter. Vielleicht passt das ja in diesen Zusammenhang hinein. :)
 
Viele - oder die meißten? - Männer möchten ja gerne solch eine Frau:

"eine Hausfrau im Leben - eine Hure im Bett" :) ;)

oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben