Das Leben ist ein K(r)ampf, brauche mal Kraft

Nein, ich glaube nicht an Gott, schon seit jahren nicht. u.a. auch weil ich schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht habe. Das berufliche Ziel ist schon das richtige,... im moment suche ich ja nur irgendwas, was ich machen kann... also trotz Körperlicher Einschränkungen.

Hm, du hast ja hier in einem Esoterik-Forum gepostet... Deshalb teile ich dir meine Sicht mit: So lange du nicht bereit bist, den Kampf aufzugeben, wird es dir nicht wirklich viel besser gehen, vielleicht zeitweise, aber Kämpfen kostet nunmal Kraft und du kämpfst sogar um Kraft... Hört sich nicht wirklich so an, als sei es ein Weiterkommen, eher wie ein Kreislauf...

Wie offen möchtest du Antworten haben? Was genau ist deine Frage? Natürlich können dir Leute Energie schicken - aber inwieweit du sie annimmst und verwertest... ist ein bisschen wie einem sehr Durstigen nur einen einzigen Schluck Wasser zu geben... Erstens wird er mehr brauchen und zweitens wird er immer wieder welches brauchen. Was du möchtest, ist ja offensichtlich dauerhaft oder zumindest längerfristige Ruhe. Das zeigt dir ja auch dein Körper deutlich, indem er einfach müde ist.

Nun sagst du sicher (mit Recht), das Leben nicht aus Schlafen besteht und du dich dem nicht hingeben möchtest. Stimme ich dir zu. Nur scheint ja deine Taktik ganz offensichtlich nicht zum Erfolg zu führen. Hast du mal dran gedacht, dir eine andere Strategie zu überlegen? Und weshalb du an deiner so festhältst? Vielleicht ist es "falsch"...? Vielleicht liegt die Lösung und die Kraftquelle ganz woanders...? Was wäre, wenn das so wäre? Hättest du Lust und Kraft, diese zu finden?

Ich weiß, wie schwer es ist, sich aufzurappeln und nach neuen Möglichkeiten und Wegen zu suchen. Aber es ist mindestens der gleiche Kraftaufwand alles festzuhalten und zu kämpfen, was man glaubt, was richtig zu sein scheint. Die Kraft ist die selbe - nur anders ausgerichtet...

LG :)
 
Werbung:
Hallo Arrhytmie,

Ich schließe mich dem Beitrag von Auge an und glaube auch das du dir eine neue
Strategie überlegen solltest.
Du hast viel Kraft, aber du verbrauchst auch viel Kraft.
Vielleicht schaffst du es, in dich zu horchen?
In der Esoterik gibt es viele möglichkeiten der Selbstheilung, was sicher nicht so einfach ist. Ich selbst, habe da schon einiges erreicht.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

LG Licht4all
 
Werbung:
Hallo,
Überraschung: ich habs auch gelesen!

So, Spass beiseite.
Was machst du so Tagsüber? Gibts irgendwas, was dir wirklich Spass macht?
Wie z.B. Handarbeiten, Schreiben, Malen?

Immer, wenns bei mir finanziell reichlich eng wird, nutze ich ebay.
Da ich gerne Webe, Färbe, Spinne (so mit Wolle...), etc. kann ich das, was ich da mache auch versteigern.
Das hilft dann schon mal, frei nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist.

Was deine Gesundheit angeht: Also zum Kardiologen gehen, finde ich schon sinnvoll. Solltest du tun.
Was das ererbte angeht, da hab ich keine Ahnung von und gebe es auch gerne zu.
Allerdings hab ich gute Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht. 'Und gibts nicht auch noch die Möglichkeit, die alternativen Hilmethoden hinzu zu ziehen?
Wäre so meine Idee, ich hab da gute Erfahrungen mit der Irisdiagnostik gemacht.

Erst mal liebe Grüße,
nicht aufgeben!
 
Zurück
Oben