meine seele friert

und deine direkte frage ob ich gehen will oder mein seelenpartner loslassen will!! nein!!! ergibt auch ein klares nein... denn ich weiss dass die liebe beidseitig sehr stark ist ... nur irgendwie seit monaten alles irgendwie vernebelt und das eigene ego im weg ist .... aber das mal so direkt zu lesen hat den nebel grad bisschen aufgeloest... danke

Liebe stella,

immer wieder gerne!

Vielleicht hilft es dir auch.. selber für dich die Dinge aufzuschreiben..? Führst du Tagebuch oder so?

Eines nach dem anderen... und mit viel Ruhe lächel (leichter gesagt als getan.. ich weiß).
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.. (diesen Satz hat mir damals mal eine Freundin gesagt.. ich finde ihn schön.. )

Das Licht in dir siehst du vielleicht momentan nicht.. ABER du sagst zumindest nicht..es gibt keines. Also ist hier der Funken..

Ja, Michael ist ein Engel.

Kopf hoch!!!

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
hallo stern,lass dir zeit wenn du dich in die*engelwelt einliest,dann wirst du für dich selber einen angenehmen weg finden,mit engel deinen alltag zu verschönern und zu erleichtern,dass heisst du kannst auch menschen,die einen benötigen dann einen schicken,..aber wie gesagt,mach dir da dein eigenes bild und find den weg,...Michael ist ein erzengel,er kann dich vor neg.angriffen oder einflüssen schützen,er ist ein *kriegerengel*ich nenn ihn kämpfer gg er ist auch der hüter des karmas du bringst energien von früher mit die sollten erlöst werden,..unerlöste karmaenergien zeigen sich eben zb auch,mit kummer,panikattaken usw,...kopf hoch,und engelkarten können dich zu beginn unterstützen
lgIndian
 
@elenor .... das ist heftigst was du "aushalten" musst ... und ich hoffe dass du fuer dich einen weg hast um zu verarbeiten... denn aushalten ist glaub der falscheste weg...

die worte von @indian... das uns das im naechsten leben erspart bleibt ist vielleicht ein kleiner trost ....

Liebe Lastella,



heute war ich am Grab meines geliebtes Sohnes, dort traf ich eine Frau die hatte heuer im Februar ein ganz besonderes Erlebniss!
Sie ging über die Straße stolperte und viel auf die Strassenbahnschienen, sie schloss die Augen und sah aufeinmal ihren Vater und andere Verstorbene, ganz real und nicht wie in einem Traum!
Sie war auch nicht ohnmächtig!
Ihr bereits verstorbener Vater umarmte sie ganz fest!
Als sie die Augen wieder öffnete sah sie wie die Strassenbahn ganz knapp vor Ihr zum stehen kam.
Offenbar hat Ihr Vater Sie geschützt!
Eine wahre Begebenheit und keine Geschichte aus irgendeinem Buch!
Ich freute mich ganz besonders darüber!

Liebe Grüße
Eleonor:liebe1:
 
hallo ...

ich habe gerade dein eintrag gelesen und ich weiss wie du dich fühlst mein sohn ist am 20.7.2008 auch an kindstot gestorben!ich weiss nicht wie ich mit diesem gefühl umgehen soll! es ist so scherzhaft ich mein ich bin zwar erst 20 jahre aber ich hab echt urr angst das mir das wieder passiert! mein freund und ich wollen ein kind haben aber ich hab echt angst das es wieder passiert!

lg marion
 
Werbung:
Hallo!

Bei deinen schlimmen Erlebnissen könnte es sich um eine Art Fluch handeln. Jedenfalls kann es aber sicher hilfreich sein, eine Familienaufstellung zu dem Thema zu machen. Eine Chakrenreinigung alleine hilft da wohl nicht.

Und von Büchern wie "Auf ein Wort" kann ich nur abraten, da sie nur noch mehr (gewollte!) Verwirrung in das Energiesystem bringen.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben