geschlecht des kindes

Werbung:
Hallo Gaby,

Bis auf die Stundenastrologen haben sich alle zurückgehalten, zurecht wie ich finde. Die beiden Stundenastrolgen lagen dann wohl falsch.

da hast Du wohl vorschnell geurteilt. Ich zitiere Goofybienchen aus dem Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/116492

"ja hatte gestern eine fehlgeburt"

... falls man in der 5. oder 6. Woche überhaupt von einer Schwangerschaft reden möchte, da es doch relativ häufig zu Schwankungen in der Periode kommt. Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie hoch denn der HCG-Wert überhaupt war.

LG Markus
 
markus es war eine schwangerschaft da man eindeutig den fruchtsack erkennen konnte und ich ein ultraschallbild zuhause habe,die ärztin hatte geb.termin errechnet und ich war gestern in 6+4ssw war ja im krankenhaus.
also erzähl mir nicht das dies noch keine schwangerschaft war!!!!!!!!!
 
Hallo Gaby,



da hast Du wohl vorschnell geurteilt. Ich zitiere Goofybienchen aus dem Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/116492

"ja hatte gestern eine fehlgeburt"

... falls man in der 5. oder 6. Woche überhaupt von einer Schwangerschaft reden möchte, da es doch relativ häufig zu Schwankungen in der Periode kommt. Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie hoch denn der HCG-Wert überhaupt war.

LG Markus

Hallo Goofybienchen,

das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du verkraftest dieses einschneidende Ereignis recht bald. :trost:

@ Markus, könntest du nicht mal schauen, ob sich die Fehlgeburt ebenfalls im Stundenhoroskop angedeutet hat?
Ich hab mir das Stundenhoroskop anhand deiner Daten angeschaut: Saturn steht in 8 im gradgenauen Quadrat zu Mars in 6. Ist das nicht schon ein sehr deutlicher Hinweis?

lg
Gabi
 
Hallo Goofybienchen,

ich will Dir garnichts erzählen. Ich will nur anmerken, dass in der 5. oder 6. Schwangerschaftswoche die Regel gerade mal eine bzw. zwei Wochen überfällig ist, da bei der Berechnung der Schwangerschaftsdauer der erste Tag der letzten Menstruation verwendet wird.

Ich muss Dir allerdings erzählen, dass ich mittlerweile ein Problem mit Deiner Glaubwürdigkeit habe. Nachdem meine Deutung angeblich falsch war, habe ich mir mal Deine vergangenen Beiträge durchgelesen und gesehen, dass Du in Deinem allerersten Beitrag vor einem Jahr (12.08.2008) bereits danach gefragt hast, ob Deine Kartenlegung eine Schwangerschaft anzeigt.

Am 10.08.2009 hast Du nun geschrieben, dass einen Schwangerschaftstest gemacht hättest und am 12.08. dass Du zum ersten Mal wegen der Schwangerschaft beim Arzt warst und der es bestätigt habe, was Du wohl vergessen hast, auch hier im Thread bekannt zu geben.

Heute hast Du nun geschrieben, dass Du gestern, also am 15.08., eine "Fehlgeburt" hattest. Du warst also ganze 3 Tage offiziell schwanger. Das kann natürlich sein, aber ich ziehe es vor, das alles etwas merkwürdig zu finden. Nebenbei bemerkt: Man kann übrigens mit der Stundenastrologie sogar zwischen "schwanger und Fehlgeburt" und "nicht schwanger" unterscheiden und noch so einiges mehr.

Wie dem auch sei, jedenfalls kannst Du sicher sein, dass ich keine weitere Stundenfrage von Dir beantworten werde.

Markus
 
Hallo Gaby,

ich habe Dein Posting eben erst gesehen, aber die Antwort steht ja auch schon teilweise im Beitrag oben. Und nein: es gab aus meiner Sicht keinen Hinweis auf "schwanger, aber Fehlgeburt".

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Goofybienchen,

ich kann dir gerne mein ultraschallbild schicken und den arztbericht
Tu das bitte! Ich bezahle Dir auch gerne das Porto und die Kopien. Meine Anschrift findest Du auf meiner Homepage. Sobald ich beides in Händen halte, werde ich es hier im Forum öffentlich bestätigen.

naja du bist ein mann du weißt nicht wie es sich anfühlt ein kind zu verlieren
Das ist auf der körperlichen Ebene korrekt, Männer bekommen eben keine Kinder; auf der emotionalen Eben kann ich da allerdings schon mitreden.

Andererseits bin ich aber ein Astrologe, der weiß, wie ein Horoskop aussehen sollte, das eine Schwangerschaft anzeigt. Nur noch ein paar astrologische Punkte:
- Die Venus (Herr 5) erhält keine Aspekte bei guter gegenseitiger Rezeption von Planeten in einem Eckhaus.
- Herr 5 steht im Exil von Herrn 1.
- Herr 5 steht nicht in Haus 1.
- Herr 1 steht im Fall von Herrn 5.
- Der Mond steht im Exil von Herrn 5.
- Algol steht an Spitze 5.

Damit ein nachfolgender Aspekt eine mögliche Fehlgeburt anzeigen kann, muss aber erstmal eine Schwangerschaft angezeigt werden, die ich hier nicht erkennen kann.

Selbstverständlich kann ich mich auch irren, nur kann ich mir das bei diesem Horoskop kaum vorstellen.

Markus
 
Zurück
Oben