geschlecht des kindes

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
huhu ihr lieben.

mich würde mal interessieren ob man anhand von astrologie das geschlecht des kindes rausbekommen kann??!!

in in der 5.-6. woche und bin soo neugierig,was es wohl wird;)

freue mich über antworten:)

vlg bea
 
Werbung:
ich glaube man kann es durch den Mond der Mutter herausfinden, hab jedenfalls die Erfahrung gemacht.

Ein männlicher Mond (Feuer oder Luft) heisst ein Junge, ein weiblicher ein Mädchen.

Kann auch sein wenn man viele Männliche Zeichen hat oder eben weibliche.
 
also vorab: Die anderen astros werden mich bestimmt köpfen^^
Ich bin echt nur blutige anfängerin in astrologie, aber ich beobachte viel und zieh meine eigenen schlüsse daraus (siehe Mondzeichen-Gesicht thread :p)

so Goofybienchen hab mal dein Radix angeschaut, du hast einen Jungfrau-Mond, von daher denke ich wird es ein Mädchen :)
 
Werbung:
ich glaube man kann es durch den Mond der Mutter herausfinden, hab jedenfalls die Erfahrung gemacht.

Ein männlicher Mond (Feuer oder Luft) heisst ein Junge, ein weiblicher ein Mädchen.

Kann auch sein wenn man viele Männliche Zeichen hat oder eben weibliche.

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen:confused:
 
Zurück
Oben