1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geschlecht auspendeln

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Goofybienchen, 13. August 2009.

1. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    huhu ihr lieben.

bin jetzt in der 5.-6. ssw und mich interessiert sehr was ich bekommen werde.
    würde mich freuen wenn mir hier ein paar liebe pendler das geschlecht auspendeln würden und mir hier im thread ihr ergebnis schreiben würden.

:danke:

vlg bea

2. Narlassa

Narlassa Mitglied

Hallo Goofybienchen

Warte doch einfach am besten ab bis man es sehen kann, dan bist du dir sicher .

Wenn hier jemand pendelt und dan irrtümlicherweise falsch liegen sollte hast du dich auf was "falsches" drauf eingestellt.

Freue dich, dass sich dein Baby gesund entwickelt und du Mama werden darfst. Alles andere spielt eigendlich im Moment keine Rolle. Die Freude ist dan umsogrösser wen du es dan "endlich" selbst sehen darfst auf dem Ultraschall ;)

Ach, und herzlichen Glückwunsch :D

Liebe Grüsse
    Narlassa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen