geschlecht auspendeln

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
huhu ihr lieben.

bin jetzt in der 5.-6. ssw und mich interessiert sehr was ich bekommen werde.
würde mich freuen wenn mir hier ein paar liebe pendler das geschlecht auspendeln würden und mir hier im thread ihr ergebnis schreiben würden.

:danke:

vlg bea
 
Werbung:
Hallo Goofybienchen

Warte doch einfach am besten ab bis man es sehen kann, dan bist du dir sicher .

Wenn hier jemand pendelt und dan irrtümlicherweise falsch liegen sollte hast du dich auf was "falsches" drauf eingestellt.

Freue dich, dass sich dein Baby gesund entwickelt und du Mama werden darfst. Alles andere spielt eigendlich im Moment keine Rolle. Die Freude ist dan umsogrösser wen du es dan "endlich" selbst sehen darfst auf dem Ultraschall ;)

Ach, und herzlichen Glückwunsch :D

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Zurück
Oben