geschlecht des kindes

Werbung:
Hallo,

vor einer Woch hast du angefragt, ob du schwanger bist.
Bis auf die Stundenastrologen haben sich alle zurückgehalten, zurecht wie ich finde. Die beiden Stundenastrolgen lagen dann wohl falsch.

https://www.esoterikforum.at/threads/116090

Und nun willst du dich schon wieder auf astrologische Aussagen zum Geschlecht deines Kindes verlassen. Lass das lieber. Astrologisch ist das Geschlecht deines Kindes nicht festzustellen, es ist ein 50:50 Spiel.

lg
Gabi
 
Hallo Goofybienchen,

es ist durchaus möglich, das Geschlecht astrologisch zu bestimmen, aber da ich bisher noch keinen Fehler in meiner Deutung Deiner Frage, ob Du schwanger bist, gefunden habe, möchte ich damit noch warten. Falls es länger dauert, bis ich einen Fehler gefunden habe, kannst Du ja dann vielleicht das Ultraschallbild anschauen und es uns vielleicht sogar zeigen.

Setzt Du jetzt eigentlich die Antidepressiva ab? Die Einnahme von Medikamenten während der Schwangerschaft ist ja immer etwas problematisch.

Du und Dein Partner habt ja nun eine gemeinsame Verantwortung, wirst Du jetzt den Heiratsantrag Deines Partners annehmen? Das würde sicher auch Deinen Verlustängsten die Spitze nehmen.

Alles Gute für Dich!

LG Markus
PS: Hallo Spica, gib mir doch bitte mal Deine Horoskopdaten per PN.
 
Hallo Goofybienchen,

mit Hilfe der westlichen Astrologie weiss ich nicht, ob es möglich ist. Im asiatischen Raum gibt es einen Geburtskalender, der abhängig vom Monat der Empfängnis und des Alters der Mutter bei der Empfängnis eine ca 85%ige Genauigkeit aufweist.

Viele Webseiten haben eine solche Tabelle im Angebot, allerdings existieren zwei Versionen: bei der allgemein verfügbaren, im Internet angebotenen muss das chinesische Mondalter der Mutter angegeben werden. Da dies meist nicht bekannt ist, sind die Ergebnisse dementsprechend. Habe ich vor einen halben Jahr mit meinem Nachwuchs selbst gemerkt.

Durch Zufallist mir eine andere, genauere Version des Kalender in die Hände gekommen. Hier ist das Solaralter der Mutter entscheidend. Damit sind die Vorhersagen deutlich genauer.

Weitere Fragen beantworte ich gerne, auch per PN.

LG baziberater
 
Mein Mond sagt doch nichts darüber aus, ob ich Jungs oder Mädchen bekomme! Dann dürften alle Mütter ja entweder immer nur Jungs oder immer nur Mädchen gebären! Darin sieht man schon, daß es nicht stimmen kann.

Manche sagen, die Mondposition bei der Zeugung entscheide über das Geschlecht des Kindes. Ob´s immer stimmt, weiß ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben