Geschlecht vom Kind Aktuelle Schwangerschaft

Werbung:
18.03.2021
Zwei weitere Daten wurden auch genannt und zwar der 16.03 und der 14.03 aber die Frauenärztin wollte den 18.3 behalten das ist der wenn man nach dem
Zyklus geht..
Dieser ist bei mir eher unregelmäßig gewesen mich wundert es dass sie nicht den 16.03 genommen hat den hat sie bei der ersten ultrasalluntersuchung angegeben wollte aber wegen 2 Tagen nicht korrigieren deswegen offiziell der 18.3.2021

Dann hat t-Pluto vorher schon deinen Herrscher von Haus 5 - Saturn- Geburt aktiviert und an diesem Tag wäre es dann als Kick-Starter die t-Venus in den Fischen in Haus 7 im gradgenauen Sextil zu deinem Saturn - als Herrscher der Geburt und eigene Kinder.

Auch da würde ich dann auf ein Mädchen tippen - der Venus-Auslösung wegen als Kickstarter und Schnelläufer.
 
Dann hat t-Pluto vorher schon deinen Herrscher von Haus 5 - Saturn- Geburt aktiviert und an diesem Tag wäre es dann als Kick-Starter die t-Venus in den Fischen in Haus 7 im gradgenauen Sextil zu deinem Saturn - als Herrscher der Geburt und eigene Kinder.

Auch da würde ich dann auf ein Mädchen tippen - der Venus-Auslösung wegen als Kickstarter und Schnelläufer.
Welcher Tag von den 3 ist jetzt gemeint ?
 
Ich habe mir nur den angeschaut.

Du willst ja selbst astrologisch auch dazulernen - hattest du geschrieben...

Du kannst dir ja die anderen selbst mal auf www.astro.com anschauen - da kannst du deine Geb. Daten als Gast eingeben und darunter separat einen Tag (einen möglichen Tag der Geburt) als Transit-Datum eingeben.

Und wenn du dann auf Geb.Horoskop anzeigen klickst - dann oben rechts zusätzlich auf Transite klicken dann hat dein Horoskop aussen in grün die Transite des noch kommenden Tages.

Und dann kannst du mit den grünen Gradzahlen neben deinen Planetenständen sehen, werlcher Planet auf dem gleichen Grad von deinem Saturn ist - das wäre dann eine Auslösung.
 
Du willst ja selbst astrologisch auch dazulernen - hattest du geschrieben...

Du kannst dir ja die anderen selbst mal auf www.astro.com anschauen - da kannst du deine Geb. Daten als Gast eingeben und darunter separat einen Tag (einen möglichen Tag der Geburt) als Transit-Datum eingeben.

Und wenn du dann auf Geb.Horoskop anzeigen klickst - dann oben rechts zusätzlich auf Transite klicken dann hat dein Horoskop aussen in grün die Transite des noch kommenden Tages.

Und dann kannst du mit den grünen Gradzahlen neben deinen Planetenständen sehen, werlcher Planet auf dem gleichen Grad von deinem Saturn ist - das wäre dann eine Auslösung.
Ja ich müsste
Mir das mal anschauen und mich da mehr reinlesen um alles besser zu verstehen
 
Werbung:
Dann würde mich interessieren was sich da verändern wird?

AC/MC ist deine eigene Geburtsachse - der Eintritt in dieses Leben hier - ist aber eine statische Achse und kein Planet, der etwas tun kann - das kann nur der AC Herrscher selbst. "Schnalzt" dir aber Uranus im Transit gradgenau an einem Tag auf diese sensible Achse - gibt er einen einschneidenden plötzlichen unerwarteten Impuls für einen Neubeginn und da dann auch auf Begegnung mit anderen Menschen oder mit dem Partner. Ein Moment der etwas plötzlich und unerwartet (Uranus) um 180 Grad drehen für diesen Moment und damit Neues einleiten/läuten kann.

Aber etwas umsetzen geht nur mit dem Herrscher des AC - deinem Merkur. Und den hat Transit-Uranus ja schon seit dem 24.5.2020 "am Wickel" und "in Konjunktions-Arbeit". Aber gibt dir da für eine Veränderung noch Transit Zeit bis zum 15.3.2021 Zeit - für ein endgültiges sichtbares Ergebnis - das aber auch stark von deiner eigenen Mitwirkung und deiner Veränderungsbereitschaft abhängt und mit deiner Bereitschaft, dich weiterzuentwickeln - da dein Merkur ja in Haus 9 steht - was für Expansion aber auch Weiterbildung des Bewusstseins steht.

Uranus gilt als einer der Schicksalsplaneten, der energiemässig nicht persönlich kontrollierbar ist - gilt als der Blitz, der plötzlich einschlagen kann und alles über Nacht alles verändern kann. Einen vorgefundenen IST Zustand um 180 Grad drehen kann.

Uranus ist bei dir Herrscher von H6, Arbeit aber auch Gesundheit und das Korrigieren des eigenen Verhaltens entsprechend dem was als ungut erlebt wurde.

Das bringt Uranus auch in seinen Transiten mit.

Schlichtweg könnte es z.B. eines heissen - viel Arbeit mit einem neuen Baby.

.
 
Zurück
Oben