Geburt/geburtstermin

Werbung:
Heute habe ich den Einleitungstermin für Sonntag bekommen..freu mich schon den kleinen in 3 Tagen endlich in den Armen zu halten ❤️
hab jetzt echt langsam auf ihn warten müssen bin froh dass er sich sehr wohl fühlt..glaube nicht mehr dass er vor Samstag alleine kommt aber ich hoffe noch..

danke für alle die mir geschrieben haben..ich habe es sehr spannend gefunden und es hat die
Zeit bzw. das warten ein bisschen spannender gemacht
Wollte mich nur mal für alle ganzen Beiträge und Tipps bedanken..danke noch mal

Lg Diana
 
Oh, das wär der 28.3 ... hm ich bin weiterhin gespannt.. aber ja es scheint ihm sehr gut zu gehen und ich denke auch das er erst Sonntag kommt ... :LOL:

Lg und alles gute ...
 
Oh, das wär der 28.3 ... hm ich bin weiterhin gespannt.. aber ja es scheint ihm sehr gut zu gehen und ich denke auch das er erst Sonntag kommt ... :LOL:

Lg und alles gute ...
Ja der kleine sture Widder macht es echtbsehr sehr spannend..bis zum letzten Tag warten
Ich wünsche mir nur dass er sich selber auf dem Weg macht und ich mir die geplante Einleitung sparen kann..aber es sieht nicht wirklich danach aus

lg
 
Ja der kleine sture Widder macht es echtbsehr sehr spannend..bis zum letzten Tag warten
Ich wünsche mir nur dass er sich selber auf dem Weg macht und ich mir die geplante Einleitung sparen kann..aber es sieht nicht wirklich danach aus

lg

eine Einleitung ist nicht schlimm, geht dann halt schneller.

ansonsten könnte ich ja mit meinen geschätztem Termin 26/27 März ja noch gut drin liegen.
das wäre bei mir also heute oder morgen..........

aber egal wann......
ich wünsche dir einen süßen kleinen Draufgänger und eine angenehme Geburt.
Ich drück dir die Daumen.
 
eine Einleitung ist nicht schlimm, geht dann halt schneller.

ansonsten könnte ich ja mit meinen geschätztem Termin 26/27 März ja noch gut drin liegen.
das wäre bei mir also heute oder morgen..........

aber egal wann......
ich wünsche dir einen süßen kleinen Draufgänger und eine angenehme Geburt.
Ich drück dir die Daumen.

ja stimmt heute und morgen ist auf jedenfall noch drinnen

vielen Dank für die Glückwünsche

Lg
 
Werbung:
Hallo meine Lieben für alle die es spannend finden mein zweiter Sohn ist am 28.03.21 um 20:21uhr gesund auf die Welt gekommen.

jetzt erhoffen wir uns eine schnelle Erholung..

vielen Dank fürs mitfiebern

Lg Diana

gratulation ... :clown2:
:jump1::jump2::jump3::jump4::party02::romeo:

Ich wünsche ein tolles kennen lernen ..
hoff mami und baby sind wohl auf ..

lg
 
Zurück
Oben