Geschlecht vom Kind Aktuelle Schwangerschaft

Werbung:
Also kommt der 18.3 am wahrscheinlichsten in Frage für den Geburtsttermin habe ich das richtig verstanden?

Ja ich müssteMir das mal anschauen und mich da mehr reinlesen um alles besser zu verstehen
Ja genau - mach das mal - das ist jetzt eh dran - mit Transit Uranus (Astrologie) in Konj. zu deinem Merkur in Haus 9 - Weiterbildung.

Zwei weitere Daten wurden auch genannt und zwar der 16.03 und der 14.03 aber die Frauenärztin wollte den 18.3 behalten das ist der wenn man nach dem Zyklus geht..

Transite 14.3.2021

Diki Transite 14.3.2021.png

Und dann kannst du mit den grünen Gradzahlen neben deinen Planetenständen sehen, welcher Planet auf dem gleichen Grad von deinem Saturn mit 25° ist - das wäre dann eine Auslösung.

Die bei der Vorbereitung eines Langsamläufers - wie durch Transit-Pluto Konj zu deinem Saturn erfolgt ist - dann auch von einem Schnellläufer an einem Tag gradgenau als Kickstarter das Ereignis auslösen kann.
 
Ich versuche es tu mir aber noch schwer beim ablesen

Aber du kannst doch Zahlen lesen und vergleichen oder nicht ?

Und du kennst doch wohl die Planetensymbole ?

Links die schwarzen Zahlen - dein Saturn auf 25 Grad - und ist da im Vergleich rechts bei den Grünen unter Transit stehenden -irgendwas auf 25 Grad -von oben nach unten durchgeschaut ?
 
Werbung:
Hier sehe ich die 25 gleich oben links

:thumbup: - Genau die laufende (grüne) Sonne auf 25 Grad.

Und am 18.3.2021 ist es die Venus - als Herrscherin von Haus 2 - Körper in Haus 8 - Hinterlassen von Nachkommen bei dir auf 25 Grad Fische - der ich als Kickstarter - pers. den Vorzug geben würde - was dich persönlich und Geburt angeht und dein individuelles Horoskop angeht. -Ohne Gewähr natürlich - nur meine pers. Einschätzung.

Diki Transite 18.3.2021.png
 
Zurück
Oben