Geschlecht vom Kind Aktuelle Schwangerschaft

Ich hatte 2009 einen Schwangerschaftsabbruch
November 2009 war es..ja damals war es mein Wunsch
Ende November Vl sogar Anfang Dezember

Da hat der laufende Herrscher des Todes im Löwen im 12. Haus sich als Kickstarter selbst als Herrscher des Todes/H8 gradgenau ausgelöst, dein natales Mars/Pluto Trigon unterbrochen und war zu deinem Pluto im Quadrat.

T-Neptun war im Wassermann auf gleichem Grad wie deine Stier-Sonne als Herrscherin von H12 und im Quadrat zur Sonne. Da hat es wohl mit - oder dem Partner selbst- nicht gepasst, Vater zu werden und ein Kind zu bekommen (?) - Neptun Herrscher von 7 Partner.

Gedankliches Einwirken und eine gewisse Fremdbestimmung ist zu sehen - t-Saturn als Herrscher von Haus 5 im genauen Halbsextil-Aspekt zur Hausspitze 3 (Kommunikation) im Skorpion und auch t-Pluto als Herrscher von H3 im gradgenauen Sextil zur Hausspitze 3.

t-Merkur als Herrscher deines AC und deines MC-Lebenswegs war als Kickstarter auf gleichem Grad wie der laufende t-Mondknoten im 5. Haus Steinbock und beide im Aspekt zur Skorpion-Lilith auf gleichem Grad im 3. Haus.

T-Lilith im Wassermann im 5. Haus im Trigon zum MC.

.
 
Werbung:
Da hat der laufende Herrscher des Todes im Löwen im 12. Haus sich als Kickstarter selbst als Herrscher des Todes/H8 gradgenau ausgelöst, dein natales Mars/Pluto Trigon unterbrochen und war zu deinem Pluto im Quadrat.

T-Neptun war im Wassermann auf gleichem Grad wie deine Stier-Sonne als Herrscherin von H12 und im Quadrat zur Sonne. Da hat es wohl mit - oder dem Partner selbst- nicht gepasst, Vater zu werden und ein Kind zu bekommen (?) - Neptun Herrscher von 7 Partner.

Gedankliches Einwirken und eine gewisse Fremdbestimmung ist zu sehen - t-Saturn als Herrscher von Haus 5 im genauen Halbsextil-Aspekt zur Hausspitze 3 (Kommunikation) im Skorpion und auch t-Pluto als Herrscher von H3 im gradgenauen Sextil zur Hausspitze 3.

t-Merkur als Herrscher deines AC und deines MC-Lebenswegs war als Kickstarter auf gleichem Grad wie der laufende t-Mondknoten im 5. Haus Steinbock und beide im Aspekt zur Skorpion-Lilith auf gleichem Grad im 3. Haus.

T-Lilith im Wassermann im 5. Haus im Trigon zum MC.

.
Es ist der gleiche Partner wie jetzt.
Gerade kennengelernt und dann ist es passiert ich war 19
Und komplett überfordert und habe eigentlich selber entschieden mein Partner hat mich damals machen lassen obwohl er eigentlich dagegen war zumindest hat er es damals behauptet er hat versucht es mir auszureden..danach haben wir uns auch getrennt und waren ca. 9monate getrennt hätte nie gedacht dass wir dann noch einmal zu einander finden sind jetzt schon seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet
 
Und komplett überfordert und habe eigentlich selber entschieden
OK - also aktiv selbst entschieden mit AC Herrscher Beteiligung auf deiner Seite und mit dir geredet/dir selbst zugeredet.

Aber der damals mit angezeigte Partner war mit Mitreden mit involviert und auch in die Auswirkungen - hat mehr darunter gelitten wie du. Und es hatte auch Einfluss auf deinen Lebensweg....mit mitbeteiligtem Herrscher von Haus 10

er hat versucht es mir auszureden..danach haben wir uns auch getrennt und waren ca. 9monate getrennt hätte nie gedacht dass wir dann noch einmal zu einander finden sind jetzt schon seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet

mit gutem Ausgang :)
 
OK - also aktiv selbst entschieden mit AC Herrscher Beteiligung auf deiner Seite und mit dir geredet/dir selbst zugeredet.

Aber der damals mit angezeigte Partner war mit Mitreden mit involviert und auch in die Auswirkungen - hat mehr darunter gelitten wie du. Und es hatte auch Einfluss auf deinen Lebensweg....mit mitbeteiligtem Herrscher von Haus 10



mit gutem Ausgang :)
Ja stimmt weghat mehr darunter
Gelitten als ich für
Mich war es damals die einzige richtige Entscheidung weil es hat nicht passte ich muss ehrlich Waagen ich habe es auch nicht realisiert erst später habe ich dann begonnen darüber nachzudenken und es zu bereuen vor allem jetzt weil ich weiß was es heißt Mutterzu sein und ich liebe es Mutter zu sein bzw liebe meine Sohn über alles
 
ich habe es auch nicht realisiert erst später habe ich dann begonnen darüber nachzudenken und es zu bereuen

Ja - das ist zu sehen. Und der Körper und das Unterbewusstsein vergisst nichts. Venus als Herrscherin von Haus 2 - Körpersubstanz und Körperzellenspeicher im 8. Haus - Unterbewusstsein und Psyche an der Spitze deines T-Quadrates.

Da wird dann zu gegebener Transit-Zeit das Thema nochmals hochkommen zur Transformation und Heilung. Die Chance bekommt man ja immer.:)

Z.B. im nächsten Jahr - wenn Transit-Uranus als dein Gesundheitsherrscher deine Venus und dein Venus/Mondknoten Sextil zur Innenarbeit ein Jahr lang aspektiert.

.
 
Ja - das ist zu sehen. Und der Körper und das Unterbewusstsein vergisst nichts. Venus als Herrscherin von Haus 2 - Körpersubstanz und Körperzellenspeicher im 8. Haus - Unterbewusstsein und Psyche an der Spitze deines T-Quadrates.

Da wird dann zu gegebener Transit-Zeit das Thema nochmals hochkommen zur Transformation und Heilung. Die Chance bekommt man ja immer.:)

Z.B. im nächsten Jahr - wenn Transit-Uranus als dein Gesundheitsherrscher deine Venus und dein Venus/Mondknoten Sextil zur Innenarbeit ein Jahr lang aspektiert.

was genau kann man darunter verstehen?also ich Blick noch nicht ganz durch bei allen astrologischen Begriffen

.
 
was genau kann man darunter verstehen?

Dass dir z.B. das Thema Abtreibung - gegen den Willen des Kindesvaters, innerlich nochmal hochkommt und bewusst wird. Auch deine Schuldgefühle. (Die unterbewusst und unerlöst oft Strafe anziehen können)

Damit du es nochmals nach der vergangenen Zeit in einem anderen Licht sehen kannst - und es damit verändert/transformiert neu abspeichern kannst - und es dir nicht zu einem unterbewussten Selbstsabotage Programm werden kann.

.
 
Z.B. im nächsten Jahr - wenn Transit-Uranus als dein Gesundheitsherrscher deine Venus und dein Venus/Mondknoten Sextil zur Innenarbeit ein Jahr lang aspektiert.
Was am 17.5.2021 zum ersten Mal aktiviert und ausgelöst wird.

Dann hat t-Uranus auch ein gradgenaues Trigon zu deinem Jungfrau-MC und ein Sextil zu deinem DC - damit ist dann deine Geburtsachse aktiviert und du stehst in deinem Leben auf Neuanfang für eine Wende in deinem Leben.
 
Werbung:
Was am 17.5.2021 zum ersten Mal aktiviert und ausgelöst wird.

Dann hat t-Uranus auch ein gradgenaues Trigon zu deinem Jungfrau-MC und ein Sextil zu deinem DC - damit ist dann deine Geburtsachse aktiviert und du stehst in deinem Leben auf Neuanfang für eine Wende in deinem Leben.
Bin gespannt was da passiert bzw. was die Veränderung bewirkt
 
Zurück
Oben