Geburtshoroskop Kinder Anzahl der

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,
Ich habe sehr lange versucht alleine mein Geburtshoroskop richtig zu lesen und richtig zu deuten. Mich würde es sehr interessieren wie viele Kinder ich haben werde bzw. welches Geschlecht meine Kinder haben werden..
Kann mir da jemand helfen? Kann man das bei mir sehen ?

meine Daten
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich
Weiblich
Vielen Dank
Lg Diana
 
Werbung:

ganz genau kann man die Zahl nicht sagen, nur ob es eher mehrere oder
maximal ein-zwei sein können, und ob sie eher schwierig oder eher leicht
empfangen und ausgetragen werden können

..................................

habe kurz in die Radix reingeschaut...
wenn bis jetzt keine Schwangerschaft abgebrochen hast, könnte es beim
ersten Mal gut klappen, die weiteren Versuche sehen weniger gut aus

lass es auf jeden Fall gut beurteilen, wenn wirklich Kinder willst

 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau kann man die Zahl nicht sagen, nur ob es eher mehrere oder
maximal ein-zwei sein können, und ob sie eher schwierig oder eher leicht
empfangen und ausgetragen werden können

..................................

habe kurz in die Radix reingeschaut...
wenn bis jetzt keine Schwangerschaft abgebrochen hast, könnte es beim
ersten Mal gut klappen, die weiteren Versuche sehen weniger gut aus

lass es auf jeden Fall gut beurteilen, wenn wirklich Kinder willst

 
ganz genau kann man die Zahl nicht sagen

astrologisch, meine ich
sonst (hellseherisch) vielleicht schon

beschäftige dich aber nicht zu sehr mit dem Wahrsagen dazu

gehe es lieberbesser praktisch an

hast ja einen Aspekt, wo es völlig ungeplant gut klappen kann


 
Hallo,
Ich habe sehr lange versucht alleine mein Geburtshoroskop richtig zu lesen und richtig zu deuten. Mich würde es sehr interessieren wie viele Kinder ich haben werde bzw. welches Geschlecht meine Kinder haben werden..
Kann mir da jemand helfen? Kann man das bei mir sehen ?

meine Daten
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich
Weiblich
Vielen Dank
Lg Diana


Auf dem Aszendenten liegt das unfruchtbare Zeichen Virgo, dessen Herrscher, Merkur steht im mäßig fruchtbaren Zeichen Taurus. An der Spitze des elften Hauses steht das fruchtbare Zeichen Cancer mit dem fruchtbaren Planeten Jupiter. An der Spitze des fünften Hauses steht das eher unfruchtbare Zeichen Capricorn und darin Saturn retrograd. Wenn du Kinder haben solltest, dann nur unter großen Mühen und mit Schwierigkeiten. Wenn der Herrscher des fünften Hauses retrograd ist, ist dies ein Indikator für Kinderlosigkeit.

Die relevanten Zeichen sind feminin, die Planeten maskulin. Insgesamt jedoch eher feminin als maskulin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte 2009 einen Schwangerschaftsabbruch. 2017 im
Mai wurde mein Sohn geboren.er ist jetzt 3,5jahre alt. 2020 im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und im Juli bin ich wieder schwanger geworden. Bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger.. ich hoffe alles geht
Gut.. ich würde
Mir auch ein drittes Kind wünschen und ich würde mir auch ein Mädchen wünschen deswegen hätte mich das alles interessiert und ob man das sehen kann und ob man das Geschlecht sehen kann..
Danke
Für eure antworten bis jetzt
 
ob man das sehen kann und ob man das Geschlecht sehen kann..

von dem Kind, mit dem du gerade schwanger bist?

(wäre wirklich gut, Leute würden gleich ihre Fragen konkret formulieren,
aber nein, sie kommen gerne zunächst völlig allgemein - egal)

ich habe mir deine Grafik nicht gespeichert, sonst hätte ich vielleicht
eine Idee zum Geschlecht des Kindes

na ja, kriegst sicher noch Beratungen, und vielleicht klärt es sich

ob man das sehen kann

um solche Fragen zu beantworten, muss man sich Arbeit machen,
einfach so, auf die Schelle, tut man es nit "sehen"...

Astrologie basiert ja auf einer Analyse

ich hoffe alles geht


hoffen wir mal das ganz feste für dich und das Kind auch, gell'




 
Also ich hatte 2009 einen Schwangerschaftsabbruch. 2017 im
Mai wurde mein Sohn geboren.er ist jetzt 3,5jahre alt. 2020 im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und im Juli bin ich wieder schwanger geworden. Bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger.. ich hoffe alles geht
Gut.. ich würde
Mir auch ein drittes Kind wünschen und ich würde mir auch ein Mädchen wünschen deswegen hätte mich das alles interessiert und ob man das sehen kann und ob man das Geschlecht sehen kann..
Danke
Für eure antworten bis jetzt
Auf dem Aszendenten liegt das unfruchtbare Zeichen Virgo, dessen Herrscher, Merkur steht im mäßig fruchtbaren Zeichen Taurus. An der Spitze des elften Hauses steht das fruchtbare Zeichen Cancer mit dem fruchtbaren Planeten Jupiter. An der Spitze des fünften Hauses steht das eher unfruchtbare Zeichen Capricorn und darin Saturn retrograd. Wenn du Kinder haben solltest, dann nur unter großen Mühen und mit Schwierigkeiten. Wenn der Herrscher des fünften Hauses retrograd ist, ist dies ein Indikator für Kinderlosigkeit.

Die relevanten Zeichen sind feminin, die Planeten maskulin. Insgesamt jedoch eher feminin als maskulin.
Also ich hatte 2009 einen Schwangerschaftsabbruch. 2017 im
Mai wurde mein Sohn geboren.er ist jetzt 3,5jahre alt. 2020 im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und im Juli bin ich wieder schwanger geworden. Bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger.. ich hoffe alles geht
Gut.. ich würde
Mir auch ein drittes Kind wünschen und ich würde mir auch ein Mädchen wünschen deswegen hätte mich das alles interessiert und ob man das sehen kann und ob man das Geschlecht sehen kann..
Danke
Für eure antworten bis jetzt[/QUOTE]
 
im Juli bin ich wieder schwanger geworden. Bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger..

Das passt...

! diki.png

Herrscher der Empfängnis, Schwangerschaft und Mutterschaft- Haus 4 -Jupiter - gradgenau von T-Uranus per Sextil positiv aktiviert - als Herrscher von H6 - Gesundheit.

Uranus als Herrscher der Gesundheit im 4. Haus - Empfängnis - selbst von t-Uranus per positivem Trigon aktiviert, unterstützt und ausgelöst.

T-Jupiter als Herrscher der Empfängnis rückläufig in Konj. zu Saturn- Herrscher von Haus 5 - Auslösung Thema - Geburt und eigene Kinder. Transit Pluto ebenfalls rückläufig in Konjunktion zu Saturn. Beide im Trigon zu deiner Sonne.

t-Chiron im Widder im 8. Haus - Hinterlassen von eigenen Nachkommen - herauslaufend aus dem Quadrat zu Jupiter und zu Uranus - aber noch anhaltend und zurückkehrend.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby :) Ich würde mal auf rosa als Kinderzimmer-Farbe tippen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
von dem Kind, mit dem du gerade schwanger bist?

(wäre wirklich gut, Leute würden gleich ihre Fragen konkret formulieren,
aber nein, sie kommen gerne zunächst völlig allgemein - egal)

ich habe mir deine Grafik nicht gespeichert, sonst hätte ich vielleicht
eine Idee zum Geschlecht des Kindes

na ja, kriegst sicher noch Beratungen, und vielleicht klärt es sich



um solche Fragen zu beantworten, muss man sich Arbeit machen,
einfach so, auf die Schelle, tut man es nit "sehen"...

Astrologie basiert ja auf einer Analyse



hoffen wir mal das ganz feste für dich und das Kind auch, gell'




Ja stimmt eigentlich hätte ich es gleich dazuschreiben sollen dass ich gerade schwanger bin und mich das Geschlecht interessiert und ob es auch ein drittes Kind geben wird..ich habe mal allgemein gefragt um zu sehen ob man sowas überhaupt sehen kann oder nicht
Aber danke trotzdem
 
Zurück
Oben