Geschlecht vom Kind Aktuelle Schwangerschaft

Dass dir z.B. das Thema Abtreibung - gegen den Willen des Kindesvaters, innerlich nochmal hochkommt und bewusst wird. Auch deine Schuldgefühle. (Die unterbewusst und unerlöst oft Strafe anziehen können)

Damit du es nochmals nach der vergangenen Zeit in einem anderen Licht sehen kannst - und es damit verändert/transformiert neu abspeichern kannst - und es dir nicht zu einem unterbewussten Selbstsabotage Programm werden kann.

.

ja da stimmt die Schuldgefühle dich ich damals bei der Entscheidung nicht hatte haben mich danach immer verfolgt..
Für alles was schief gelaufen ist hab ich das als Grund gesehen vor allem wenn es um
Kinder geht..wenn etwas mit meinem Sohn ist verbinde ich es damit
Denke auch Unterbewusst dass das sicher ein Mädchen gewesen wäre und dass ich deswegen jetzt keines bekomme so eine Art Bestrafung
 
Werbung:
Soll oder darf man danach fragen ?


jeder fragt danach was ihn gerade interessiert...
kriegt aber meistens mehr erzählt, als er fragte,

mal ist es nicht verkehrt, manchmal aber schon

schwer im Voraus zu sagen

vielleicht meldest dich ja, wenn Kind da ist, dann erfahren wir mehr


 
Für wann ist denn die Geburt deines Kindes geplant ?
18.03.2021
Zwei weitere Daten wurden auch genannt und zwar der 16.03 und der 14.03 aber die Frauenärztin wollte den 18.3 behalten das ist der wenn man nach dem
Zyklus geht..
Dieser ist bei mir eher unregelmäßig gewesen mich wundert es dass sie nicht den 16.03 genommen hat den hat sie bei der ersten ultrasalluntersuchung angegeben wollte aber wegen 2 Tagen nicht korrigieren deswegen offiziell der 18.3.2021
 
jeder fragt danach was ihn interessiert...
kriegt aber meistens mehr erzählt, als er fragte, ob es ihn
nun mal interessiert oder nicht

mal ist es nicht verkehrt, manchmal aber schon

schwer im Voraus zu sagen

vielleicht meldest dich ja, wenn Kind da ist, dann erfahren wir mehr


;)

Ja das mach ich bin echt gespannt wobei ich mittlerweile denke das ist die erste Aussage der Ärztin stimmt und zwar das es ein Junge ist..dass sie beim letzten Mal nicht sehen konnte dass es ein Junge ist hat mich überhaupt erst verunsichert weil es wieder mein Gefühl vom Anfang geweckt hat

ich habe von Anfang an gespürt dass es ein Mädchen ist aber geahnt dass es ein Junge wird keine Ahnung wie ich das erklären soll..
 
Werbung:
Zurück
Oben