Geringfügiger Notfall, nähmlich Hilfe!!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Bevor wieder einige sagen, warum lass das doch auf Dich zu kommen, wo Sie wahrscheinlich Recht haben, aber dennoch ist es mir wichtig.Ich habe mich heute eine ehemals gute Freundin von mir wieder getroffen, wir hatten gute zeiten, leider auch sehr schlechte zeiten, und von daher würd ich gerne wissen wie es da mit Ihr weiter geht :

Herr - Kreuz - Bär
Reiter - Rute - Blume
Schiff - Brief - Sterne

Büddddde seit so nett ja?! :)

ICH DANKE EUCH FÜRS GUCKEN
 
Werbung:
Hallo, taimie :)


Wo ist denn da "Not an der Frau"?! Wie es mit ihr weitergeht, bestimmst doch zu 50% du selber ;) .

Im Bild sehe ich eher eine "Bestandsaufnahme" eurer derzeitigen Situation - was du daraus machst, liegt in deinem Ermessen...


Zur Erklärung, ich deute immer nach dem Hausschema:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

In der Senkrechten Kreuz Ruten Brief sehe ich zwei Lebensstile (Ruten/Baum), die aufeinandertreffen und die Kommunikation herausfordern / mit Kreuz darüber auch erschweren. Ebenso die Streitereien oder härter geführten Diskussionen, von denen du schriebst, finde ich hier dargestellt.
Aktuell ist das freundliche Aufeinanderzugehen aufgezeigt, es könnten hier auch zwei Treffen sein (Reiter Ruten Blumen).
Irgendwie scheinst du aber doch eine ziemliche Distanz unterschwellig zu ihr aufgebaut zu haben, eine mögliche Ursache könnte auch das Kartenlegen sein (Schiff Brief Sterne)? Betrachte ich die QS der unteren Waagerechten, liegen dort Sense Anker Ring (über dem Ring liegt in der QS der Blumen der Bär), Gefahr des Festhaltens an einer Verbindung, Gefahr des Nicht-loslassen-könnens, der Bär steht für die Tradition / etwas Altes, also in diesem Falle eine alte Freundschaft, an der festgehalten wird.
In deiner Vorstellung scheint du dich von deiner aktiven Haltung lösen zu müssen, um die alten Fahrwasser wieder aunehmen zu können (Herr Kreuz Bär in der oberen Waagerechten). Willst du das?

Die Skatfarben erzählen von der Entscheidung (3 x Kreuz) über einen Neubeginn (3 x Pik) in einer Beziehungsfrage (3 x Herz). Spiegelt also deine Frage wieder.


Eine Antwort wirst du aber wohl nur in dir selber finden: Ist es eine Freundschaft, die dir wichtig ist und am Herzen liegt, weil sie euch beide "voranbringt", auch wenn´s mal kracht? Oder sind es sentimentale Gefühle, weil ihr bereits soviel gemeinsam durchgemacht habt, die dich mit ihr verbinden?


Wünsche dir Klärung für dich selbst (Sterne/Blumen!!!),
Phine :blume:
 

Anhänge

  • taimie.jpg
    taimie.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben