Notfall

Hi ihr Lieben :liebe1:

also so wie es aussieht, hab ich Glück und ihr hattet recht. Hab meine Tage bekommen, und die kam auch ganz pünktlich.

Davor einige Zeit hatte ich mich noch etwas verrückt gemacht, weil ich da so viel Hunger hatte einige Zeit lang :clown:

Kauf mir aber vielleicht doch noch einen Test, bisher bin ich irgendwie nie so recht hingekommen, und wenn hatte ich es vergessen. :nudelwalk

@Lunna: Ich möchte noch kinderlos bleiben :)

Habt ganz herzlichen Dank! :liebe1:

Lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Moin Moin Lebensfreude :winken5:

dass ist aber schön, dass Du Dich zu diesem Thema nochmal meldest. Ist ja recht eigenartig, erst vor 2 Tagen dachte ich an Dich: "Was ist denn nun aus Lebensfreude geworden?"

..... und prompt kommt doch ein Hallo von Dir.

Das freut mich für Dich, dass die Karten auch noch recht hatten.

Selbst bei uns hier, es ist verblüffend, was alles geschieht, was in den Karten stand... auch wenns immer nur die täglichen 3 Tageskarten sind. Es ist verblüffend.

Da sagt doch meiner Gestern, er bekommt Zahnschmerzen. Und ich so: "Neeeeenä..... vor 3 Tagen hatte ich in einer anderen Legung ein Mann mit Zahnschmerzen!" Da hockt man auch nur noch da und schüttelt mit dem Kopf.

Um noch ganz kurz auf mein Thema einzugehen... es geht konsquent der schwere Weg, aber mit Erfolg. Meine Chakren haben sich von den Schmerzen her wesentlich verbessert. Würde heute besser aussehen, wenn erneut gelegt werden würde.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Ich danke euch :kuss1:

Na wer weiß, liebe Petra, das war vielleicht Gedankenübertragung! :)

Danke dass du noch mal kurz berichtest über deine Situation und ich freue mich, dass es besser ist und wird. Wenn du das geschafft hast, wirst du ein riesengroßes Stück gewachsen sein!

Worauf du meiner Meinung nach auch besonders achten solltest, ist vor allem dein eigenes Wohlergehen, auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten, denn dann wirst du dich gut fühlen und auch wohler in deiner Haut, also nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Somit wirst du auch das nach außen strahlen und mehr solcher schönen Dinge in dein Leben anziehen.

Vielleicht hilft dir das ja noch als kleiner Tipp weiter :liebe1:


Herzliche Grüße Lebensfreude
 
Zurück
Oben