Notfall

Werbung:
Dein Zyklus könnte sich durch deine Befürchtungen nach hinten verschieben. Beobachte einfach mal. Biologisch gesehen, ist eine Schwangerschaft relativ unwahrscheinlich, wie Naike schon sagte.

Alles Liebe
L.P.

Achso meinst du das. Okay werd ich mal schauen...

Dankeschön dass ihr reingeschaut habt! :liebe1:
 
Hallo Naike,

ich will ja Lebensfreude mit meinem Posting nicht wieder verunsichern.... aber Naike's Frage will ich dennoch beantworten.

Nu... wie war das bei mir letztes Jahr im November? Am Mittwoch hatte ich den letzten Tag der Periode. Und am darauffolgenden Samstag (also 3 Tage später), hatte ich Verkehr. Ich habe mir absolut nix bei Gedacht, weil meine "Sprünge" immer so 2 Wochen nach der Periode waren. Nun, am 12. Dezember sprach dann mein Schwangerschaftstest: "Bingo"... und "Klein Medchen" wird am Mittwoch 3 Monate alt.

Ich habe damals und heute noch, auch gesagt: "Am Mittwoch blutets noch und am Samstag sitzt "der Schuß"? Das gibts in 100 Jahren nicht. Unverständliches Kopfschütteln, bis heute noch. Das ist halt die Natur.

Nu, bei mir war da aber was höheres am Werk... sprich, das Kind kam von oben (wer lachen will, kann das ruhig tun), es stand sogar in ihrem Kinderhoroskop... sie hatte eine sehr wichtige Aufgabe zu erfüllen, auch der Zeitpunkt, als sie zur Welt kam, war von ihr sehr gewählt...sie hatte es sehr eilig auf die Welt zu kommen... ich wollte mich nämlich trennen.

Vielleicht erinnert sich Lebensfreude noch an mich... "Klein Medchen" arbeitet noch immer... und es geht noch immer den schmerzlichen Weg, den Du mir aufgezeigt hattest, also nicht der cut. Es blöst sich, aber ganz, ganz langsam.

Vertraue den Karten, Du hast es mit Hilfe von den anderen ja selbst lesen und erkennen können, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Liebe.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:



Klar ich erinner mich noch an dich, so schnell vergess ich nicht :)
Hoffe es geht dir gut soweit. :liebe1:
Schön von dir zu lesen...
Ja ich denke auch, dass alles möglich sein kann...
ich hoffe, dass ich aber nicht dazu gehöre, das wär ne katastrophe...

:nono:
 
Danke für die Rückmeldung! Dann ist es ja zeitlich so wie bei Medchen. Aber mach dir mal nicht allzuviele Sorgen, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, ist die Wahrscheinlichkeit für eine tatsächlich Empfängnis zu einem so frühen Zeitpunkt auf jeden Fall geringer als eine Woche später. Also nochmals viel Glück!
(Der Test dürfte übrigens frühestens 2 Wochen nach Empfängnis anschlagen, wenn überhaupt dann schon, da sich alles ja erst einnisten müßte. Also warte lieber ein bißchen länger, nicht daß er nachher falsch anzeigt.
 
wirklich am sichersten macht man den Test nach ausbleiben der nächsten Periode.

Aber ich weiß.... das dauert so lange... ich hatte es auch ein paar Tage vorher gemacht und es hatte angezeigt. Ich habe für meinen glaube ich 5,90 Euro bezahlt. Ist also auch nicht unbedingt ein Vermögen. Aber wenn man kein Geld hat, sind auch 5,90 Euro ein Schweine Geld.

Lebensfreude, ich drücke Dir alle meine zur verfügung stehenden Daumen, dass Du Deinem Namen wieder gerecht werden kannst... Lebensfreude= Freude am Leben.

:liebe1: Medchen
 
Okay ich warte dannnoch etwas mit dem Test. Ich kauf mir nächste Woche einen, da komm ich zur Apotheke hin.ich denke einfahc mal dass ich es nicht bin...ab wann stellt man denn eigtl. so Veränderungen fest?
Kann garnicht so sagen oder? Ist bestimmt bei jedem anders...
also bis jetzt ist alles normal...

ichbin deshalb nicht mehr schockiert...also ichbin momentan in Lebensfreude :liebe1: keine Sorge Medchen :)
Dennoch will ich dann auch nicht zu leichtsinnig werden und das vergessen,
auch wenn es jetzt so drin liegt dass es nicht ist.

ein dickes Knuddelchen an euch :liebe1:
 
Gute Tests kannste ruhig auch in der Drogerie kaufen, die waren immer zuverlässig und sind billiger als in der Apotheke, die ja leider bei jedem Produkt abzocken müssen.
Anzeichen sind immer anders ja, die klassischen wie Brustspannen, Heißhunger, hatte ich immer erst nach Ausbleiben der Periode, vorher war alles wie immer.
Warum hast du eigentlich nicht die Pille danach genommen, um sicherzugehen? Hat dich vielleicht die Hormonmenge abgeschreckt? Das finde ich jedenfalls ganz schön heftig. Aber wiederum wäre ein Abbruch später noch schlimmer. Ach, Mist ist das, warum können wir eigentlich keine Eier legen wie die Hühner?!. :cry:
 
Hehe, warum können die Kinder nicht die Störche bringen? :schnl:
Wenn man wirklich eins hbaen will, zack bringen sie dir eins :weihna1

Also danke für den Tipp. Hätte nicht gedacht, dass es das auch in der Drogerie gibt, da hast du recht, in der Apotheke ist alles schweineteurer :nudelwalk

Na ich schau erstmal in der Drogerie dann. Ich berichte dann mal Ende der nächsten Woche.

Winke winke
Lebensfreude :liebe1:
 
was ich immer noch nicht ganz verstanden habe:
willst du eins wollen, oder nicht?
kannst du eins wollen koennen, aber nicht duerfen sollen?
 
Werbung:
*Lach*, also Storch fände ich irgendwie nicht so schön, weil ich schon gerne selbst legen und ausbrüten möchte, sonst wäre es ja wie eine Adoption. ;)
 
Zurück
Oben