1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlange oder Blumen als Freundin des HM???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Tokessa72, 20. Februar 2006.

1. Tokessa72

Tokessa72 Mitglied

Werbung:
    guten morgen,

ich bin etwas verwirrt mit meinem KB. soll ich die derzeitige freundin meines EX als die schlange sehen oder die doch eher die blumen??????
    erbitte dringend hilfe, da das ergebnis jeweils ein total anderes ist. bin leicht verzweifelt.

LG
    Tokessa

Bär/Lilie/Weg/Haus/Vögel/Schiff/Schlüssel/Sarg
    Park/Buch/Kind/Reiter/Fuchs/Herz/Sense/Dame
    Hund/Blumen/Sonne/Anker/Sterne/Fische/Klee/Mond
    Ring/Brief/Ruten/Baum/Störche/Berg/Turm/Wolken
    Herr/Mäuse/Kreuz/Schlange[

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

eher als Blumen (Geliebte).

Schlange stehen doch eher für eine falsche, aussenstehende Person (oder Lügen usw.).

3. Tokessa72

Tokessa72 Mitglied

also ich dachte immer die schlange ist die freundin/geliebte des HM. bei den blumen dachte ich eher an eine aussenstehende, gute freundin im allgemeinen.

4. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Tokessa, ich würde eher die Schlange als die derzeitige Freundin deines Ex sehen. Blume würde ich eher als nette Freundin/Bekannte sehen.

LG Widderfrau

5. Tokessa72

Tokessa72 Mitglied

ich seh das genauso, dass die freundin die schlange ist (zwerg hat auch so gedeutet). das ergebnis wäre ein ganz anderes.

lg
    tokessa

6. aylynn

aylynn Mitglied

Werbung:
    Ich würde auch die Schlange als Freundin/Geliebte sehen!

7. nezach

nezach Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kommt auf das Verhältnis zwischen Dir und deinem Ex an. Wenn er noch dein herzbube ist, dann wohl eher die Mäusin, die du als nagend erlebst. Wenn du einen anderen Herzbuben hast, also die Karte Herr besetzt ist, dann wohl eher die Blume, denn dann ist seine Karte der Hund (der gute Freund, den Frau benutzen kann fürs Geld / Alimente usw)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen