Schlange oder Blumen als Freundin des HM???

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
guten morgen,

ich bin etwas verwirrt mit meinem KB. soll ich die derzeitige freundin meines EX als die schlange sehen oder die doch eher die blumen??????
erbitte dringend hilfe, da das ergebnis jeweils ein total anderes ist. bin leicht verzweifelt.

LG
Tokessa

Bär/Lilie/Weg/Haus/Vögel/Schiff/Schlüssel/Sarg
Park/Buch/Kind/Reiter/Fuchs/Herz/Sense/Dame
Hund/Blumen/Sonne/Anker/Sterne/Fische/Klee/Mond
Ring/Brief/Ruten/Baum/Störche/Berg/Turm/Wolken
Herr/Mäuse/Kreuz/Schlange[
 
Werbung:
also ich dachte immer die schlange ist die freundin/geliebte des HM. bei den blumen dachte ich eher an eine aussenstehende, gute freundin im allgemeinen.
 
Hallo Tokessa, ich würde eher die Schlange als die derzeitige Freundin deines Ex sehen. Blume würde ich eher als nette Freundin/Bekannte sehen.

LG Widderfrau
 
ich seh das genauso, dass die freundin die schlange ist (zwerg hat auch so gedeutet). das ergebnis wäre ein ganz anderes.

lg
tokessa
 
Werbung:
Kommt auf das Verhältnis zwischen Dir und deinem Ex an. Wenn er noch dein herzbube ist, dann wohl eher die Mäusin, die du als nagend erlebst. Wenn du einen anderen Herzbuben hast, also die Karte Herr besetzt ist, dann wohl eher die Blume, denn dann ist seine Karte der Hund (der gute Freund, den Frau benutzen kann fürs Geld / Alimente usw)
 
Zurück
Oben