George Bush glaubt, er hat gttliche Eingebungen erhalten

Ich finde Herrn Bush sehr bedrohlich. Gleichfalls finde ich die Wähler von Bush in gleichen Maßen bedrohlich.
Er hört Stimmen von seinem Gott. Das muss ein sehr liebevoller Gott sein. Dieser Gott dürfte allerdings nicht mit jedem reden. Bei diesem Gott musst du schon ein paar Atombomben und hoch entwickelte militärische Material haben, dass er mit dir spricht, denn sonst kannst du ja seine liebevollen Bestrebungen nicht erfüllen. Das mag schon ein Gott sein, oder es ist des Herrn Busch eigene Stimme, als Herrscher seiner selbst.

Was ich grandios finde ist, wenn ich schon zigtausende Menschenleben und Familien zerbombt habe, trotzdem zu glauben, dass ich das Gute bin.

Jetzt sollten wir auch hoffen, dass nicht bald des Herrn Bush liebevoller Gott ein paar nette Worte der Liebe mit Herrn Bush wechselt, wo er sagt, kommandiere alles was du hast, denn die Welt gehört vom Bösen erlöst. Du bist das Gute, dass weisst du und der Rest das Böse, dann gehts los mit dem drittem Weltkrieg.

Auf alle Fäller dürften sich die Wähler auch nicht sehr viel pfeifen um deren Freunde oder Familienmitgliedern, die in den verschiedensten Ländern der Welt dann zum Einsatz kommen.

Doch ich werds mal versuchen ich lege mir einige Gummiringerln zu ein forme einige Staniolkugeln, vielleicht spricht dann auch Gott zu mir, sodass ich in göttlicher Mission, versteht sich, einiges an Staniolkugeln dem bösem Zeitungsmann draufballere.

Nun gut, hoffen wir das beste, es wird schon nicht so arg werden.
 
Werbung:
Ich zitiere mal aus "Feng Shui Life"Nr.17:

Seit dem Jahre 1840 ist jeder Präsident der Vereinigten Staaten (mit Ausnahme von Ronald Reagan)der in einem Jahr gewählt wurde, das auf Null endet, während seiner Amtszeit gestorben..........die Präsidenten wurden vorher schon aufgelistet.........Alles nur Zufall? Oder ist dieses Phänomen tatsächlich die Folge eines Fluches, den Tecumseh, ein Stammeshäuptling der Shawnee ausgesprochen hat, als er gegen die von Präsident Harrison initiierte Kampagne Krieg führte, der die Indianer von ihrem Land vertreiben wollte?

Ich bin der Meinung, dass Bush nicht das erste Staatsoberhaupt ist bei dem sich Größenwahn mit Dummheit mischt.Aber ihnen wurde ímmer der Garaus gemacht.
 
tja, also, ich könnte mir auch nicht vorstellen, welchen gott der gute george meint... baphomed???

meiner meinung nach, hat der gute einfach ein bisschen dolle überdreht...!

liebe grüße,
brinisan
 
brinisan schrieb:
tja, also, ich könnte mir auch nicht vorstellen, welchen gott der gute george meint... baphomed???

meiner meinung nach, hat der gute einfach ein bisschen dolle überdreht...!
nur mal so ein tipp.. hört auf darüber zu diskutieren... euch gedanken zu machen...

denkt mal darüber nach, was diese aussage nützt...
1. wie man jetzt hier sieht... eine typische ablenkung, damit die leute kurz von anderen problemen wegschaun dadurch..
2. findet er somit neue anhänger...es gibt sicher viele leute, die ihm das abnehmen...

usw. ... was bush sagt und tut, entscheidet er sicherlich nicht alleine...
für dumm würde ich dieses ganze nicht abstempeln... dafür kann dies zu gefährlich sein... :rolleyes:

man sich eher schon etwas dabei gedacht, das er dies gesagt hat...
 
brinisan schrieb:
@ joelei:

...UND NUN????
nichts :D
es ist doch interessanter darüber zu reden... aus welchen gründen er das gesagt haben kann...
anstatt darüber zu reden wie lächerlich dieses ist.. obwohl ich mal denke,
das die sich schon dabei was gedacht haben... :rolleyes:
 
Hallo,

es war schon immer so: die mächtigen nutzen die Religion, um die Lämmer zur Schlachtbank zu führen. In diesem Falle führte ein Präsident als Wolf im Schafspelz die Ärmsten der Armen als Soldaten und Zivilisten wie Lämmer zur Schlachtbank Irakkrieg.

Ich hoffe nur, daß Herr Bush keine Eingebung von seinem Gott erhält, wonach er die Demokratie durch eine Diktatur zu ersetzen hat.

Das folgende Bild könnte es ansonsten nicht passender treffen:

asshole-bush.jpg

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo,

es war schon immer so: die mächtigen nutzen die Religion, um die Lämmer zur Schlachtbank zu führen. In diesem Falle führte ein Präsident als Wolf im Schafspelz die Ärmsten der Armen als Soldaten und Zivilisten wie Lämmer zur Schlachtbank Irakkrieg.

Ich hoffe nur, daß Herr Bush keine Eingebung von seinem Gott erhält, wonach er die Demokratie durch eine Diktatur zu ersetzen hat.

Gruß,
lazpel


Saddam hatte ja das Portrait seines Vaters in seinem Lieblingsedelhotel in Bagdad auf den Boden belegen lassen und jeder Araber konnte unter seinen Röcken einmal mind. drauf pupsen
e050.gif
.

Da kam ihm die Erleuchtung
s010.gif
wie er damit Schluß machen konnte.

*ggg*
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo,

es war schon immer so: die mächtigen nutzen die Religion, um die Lämmer zur Schlachtbank zu führen. In diesem Falle führte ein Präsident als Wolf im Schafspelz die Ärmsten der Armen als Soldaten und Zivilisten wie Lämmer zur Schlachtbank Irakkrieg.

Ich hoffe nur, daß Herr Bush keine Eingebung von seinem Gott erhält, wonach er die Demokratie durch eine Diktatur zu ersetzen hat.

Das folgende Bild könnte es ansonsten nicht passender treffen:

asshole-bush.jpg

Gruß,
lazpel

da gebe ich dir recht.....
beim lesen habe ich auch schon gedacht,so einen fanatiker hatten wir doch auch schon!!!!!!!!

:schaukel:
 
Zurück
Oben