George Bush glaubt, er hat gttliche Eingebungen erhalten

Woher kommt der Ur Sprung der jetzigen amerikanischen Polit-elite?
Diese Leute sind alle Nachfahren von ehemaligen europäischen Auswanderern. Diese hatten im "Namen Gottes" einen halben Kontinent ausgerottet, der nicht ihrem katholischen Glauben folgen wollte.
Warum sollten die nachfolgenden Generationen anders sein?
Schön wärs, klar.
Aber..............................
 
Werbung:
Hallo Donnerdrachen,

Donnerdrachen schrieb:
Diese Leute sind alle Nachfahren von ehemaligen europäischen Auswanderern. Diese hatten im "Namen Gottes" einen halben Kontinent ausgerottet, der nicht ihrem katholischen Glauben folgen wollte.

Die europäischen Auswanderer waren zunächst vornehmlich Protestanten. Auch ein Protestant kann ein Fanatiker sein.

Bush selbst ist Methodist.

Gruß,
lazpel
 
BUSH IST SOWAS VON BLÖD! UND NAIV! DER GLAUBT DARAN, DASS ER EINEN GÖTTLICHEN AUFTRAG HABE! DAS HABE ICH VON EINEM ECHTEN CHANNEL GEHÖRT! AUSSERDEM IST ER EIN VÖLLIGES A*! UND ICH BIN GANZ SICHER, DASS ER SICH SEINE AMTSZEIT NUR ERSCHWINDELT HAT! ABER ICH BIN ZUM GLÜCK VIEL BESSER ALS DER! ICH GLAUBE NÄMLICH NICHT DARAN, DASS GOTT JEMALS BÖSE SEIN KÖNNTE! GOTT LIEBT ALLE MENSCHEN, ABER EINEN BUSH SOLLTE MAN GEFÄLLIGST SELBST IN DEN IRAKKRIEG SCHICKEN! GOTT WILL, DASS NIEMAND LEIDET AUF DIESEM PLANETEN, UND DASS ES KEINEN HUNGER UND KRIEG GIBT. DARUM TUT ER AUCH STÄNDIG WAS DAGEGEN! GOTT KANN AUCH GAR NICHTS DAFÜR, DASS G. W. BUSH, DER NAZI, DEMOKRATISCH GEWÄHLT WURDE! DARAN SCHULD SIND DIESE CHRISTEN! DIE HABEN SCHON VOR PAAR HUNDERT JAHREN DIE ARABER UMGEBRACHT, DAMALS GING'S UM'S ÖL UND JETZT TUN SIE'S WIEDER FÜR ÖL! IMMER GEHT'S UM'S GELD! HITLER HAT JA AUCH KZ'S GEBAUT! AUSSERDEM IST ER STROHDUMM, IN SEINEM STUDIUM HAT ER NICHT EINMAL EINEN BESONDERS GUTEN ABSCHLUSS GEMACHT, DA IST MEIN STUDIENABSCHLUSS NOCH VIEL BESSER! UND ÜBERHAUPT GEHT'S IHM NUR UM DIE EIGENINTERESSEN, DAS AMERIKANISCHE VOLK IST IHM VÖLLIG EGAL! DAS HAT MAN JA SCHON IN NEW ORLEANS GESEHEN, SONST HÄTTE ER ETWAS GEGEN DEN STURM GETAN! ABER ER HAT EINFACH NUR FERIEN GEMACHT, UND DIE SCHWARZEN WAREN IHM VÖLLIG EGAL! UND WAS MACHT ER GEGEN DIE UMWELTVERSCHMUTZUNG? DIE USA HABEN SICH GEWEIGERT, DAS KYOTO-PROTOKOL ZU UNTERZEICHNEN! DABEI VERBRAUCHEN SIE NOCH VIEL MEHR ENERGIE ALS WIR EUROPÄER! WENN ALLE SO VIEL ENERGIE BRAUCHEN WÜRDEN, WIE WIR EUROPÄER, SO BRÄUCHTEN WIR BLOSS 4 PLANETEN, ABER WENN WIR ALLE SO VIEL ENERGIE BRAUCHEN WÜRDEN, WIE G.W.BUSH, DANN BRÄUCHTEN WIR 8 DAVON! SO EIN LOBBYIST IST DAS! DABEI KANN DER NOCH NICHT EINMAL RICHTIG ENGLISCH! UND ER WEISS AUCH NICHT, WELCHES DIE HAUPTSTADT VON KAMERUN IST, DER DEPP! ICH BIN WIRKLICH FROH, NICHT SO EINER ZU SEIN, WIE ER! WÄRE ICH AMERIKANER, ALSO, ICH MUSS WIRKLICH SAGEN, ICH WÜRDE SOFORT AUSWANDERN! UND GEGEN DIE GENTECHNIK MACHT ER AUCH NICHTS! ICH HABE GEHÖRT, DIE HÄTTEN IN GUANTANAMO GEN-EXPERIMENTE MIT GEFANGENEN DURCHGEFÜHRT! ABER NATÜRLICH BESTREITET DIE "REGIERUNG BUSH" DAS! ALSO EIN ARROGANTER TYP IST DAS, SCHADE, DASS ER NICHT AN DER BRETZEL ERSTICKT IST ODER SICH BEIM FAHRRADFAHREN DAS GENICK GEBROCHEN HAT, ICH KÖNNTE KOTZEN! LICHT & LIEBE.

Das wollte ich einfach mal gesagt haben. Es lag mir gewissermassen schon seit langem auf der Zunge.
 
hi lazpel!

ich fürchte, die 'diktatur-eingebung' hat der gute mr. bush jr. auch schon erhalten...:ironie:

...da können wir wohl nur abwarten und :morgen: . ich bin zwar weiss gott nicht pessimistisch veranlagt, aber ich glaube, das rennen ist schon gelaufen... LEIDER!!!

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Mondgoettin schrieb:
dieser Mann ist doch durchgeknallt.er meint tatsaechlich,er habe befehle Gottes ausgefuehrt als er z.b. in den iraq einmarschiert ist.Denn er habe diesen befehl von Gott persoenlich erhalten.Bush ist ein religioeser fanatiker,meiner Meinung nach,was meint ihr?Normal ist das doch nicht?

Nein, Bush ist in keiner Weise religiös, das ist alles nur gespielt. Wäre Bush ein europäischer Politiker, so würde er sich als liberal-humanistisch präsentieren.

Macht ist sehr spirituell und duldet nichts neben sich.
 
* Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

* Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

* Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.

* Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.

http://www.allmystery.de/themen/pr11252-1

mmmh, welche Seite ist die Gute?
 
Hallo fckw,

fckw schrieb:
.. bildhafte Darstellung der Ablehnung einer pauschalen Verteufelung der Bush Administration zur Verschleierung eigener Schwächen ..

Ja, Du hast schon Recht. Allerdings bin ich schon der Meinung, daß es einige Kritikpunkte an der Bush-Administration gibt, die auch durchaus ausdiskutiert werden müssen.

Kriegstreiberei, vorgeschobene Religion ohne Religionsfreiheit und Erz-Kapitalismus sind keine Attribute, die für eine friedliche Zukunft sprechen, oder?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hab hier auch noch nen link, wo man diverse Fragen aufgezeigt bekommt, die nicht geklärt sind. Wie z. B. der 11.09.2001 bei den Anschlägen.

Lest selbst und urteilt dann.

hier die Links.

Flug 93 Pennsylvania
Pentagons angeblicher Flugzeuganschlag
Fragen zum Anschlag aufs WTC

Alles Dinge die nicht erklärt wurden.

Und wenn ihr mich fragt, die USA ist der Terrorist Nummer 1 und die meisten Teile der Bevölkerung haben so einen Patriotismus, das die das unterstützen oder zumindest sofort abkaufen. Alle die Hinterfragen werden diskriminiert und mit Waffen klein gehalten. Und das fängt dort schon mit Kleinigkeiten wie Dorfversammlungen an. Der amerikanische Alptraum.

:escape: :escape: :escape:
 
Zurück
Oben