George Bush glaubt, er hat gttliche Eingebungen erhalten

In Amerika wurde eine 32-jährige Frau während eines Inlandsfluges aus dem Flugzeug verwiesen, da sie ein T-Shirt trug, auf dem die Köpfe von Bush, Cheney, Condoleezza Rice und ein Slogan zu sehen waren, der lautlich sehr nah am Filmtitel "Meet the Fockers" war.
Mehrere Passagiere hatten sich über das T-Shirt der Dame beschwert, woraufhin sie gebeten wurde, es zu bedecken, was jedoch scheiterte. Daraufhin wurde sie vor die Wahl gestellt: T-Shirt auf links anziehen oder aussteigen. Sie stieg aus.
Die Airline verweist auf ihre Beförderungsbedingungen, wonach sie u.a. "obszöne" Gäste nicht transportieren muss. Die betroffene Dame jedoch will die Airline wegen Menschenrechtsverletzung anklagen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378657,00.html

Interessant.
 
Werbung:
fckw schrieb:
BUSH IST SOWAS VON BLÖD! UND NAIV! DER GLAUBT DARAN, DASS ER EINEN GÖTTLICHEN AUFTRAG HABE! DAS HABE ICH VON EINEM ECHTEN CHANNEL GEHÖRT! AUSSERDEM IST ER EIN VÖLLIGES A*! UND ICH BIN GANZ SICHER, DASS ER SICH SEINE AMTSZEIT NUR ERSCHWINDELT HAT! ABER ICH BIN ZUM GLÜCK VIEL BESSER ALS DER! ICH GLAUBE NÄMLICH NICHT DARAN, DASS GOTT JEMALS BÖSE SEIN KÖNNTE! GOTT LIEBT ALLE MENSCHEN, ABER EINEN BUSH SOLLTE MAN GEFÄLLIGST SELBST IN DEN IRAKKRIEG SCHICKEN! GOTT WILL, DASS NIEMAND LEIDET AUF DIESEM PLANETEN, UND DASS ES KEINEN HUNGER UND KRIEG GIBT. DARUM TUT ER AUCH STÄNDIG WAS DAGEGEN! GOTT KANN AUCH GAR NICHTS DAFÜR, DASS G. W. BUSH, DER NAZI, DEMOKRATISCH GEWÄHLT WURDE! DARAN SCHULD SIND DIESE CHRISTEN! DIE HABEN SCHON VOR PAAR HUNDERT JAHREN DIE ARABER UMGEBRACHT, DAMALS GING'S UM'S ÖL UND JETZT TUN SIE'S WIEDER FÜR ÖL! IMMER GEHT'S UM'S GELD! HITLER HAT JA AUCH KZ'S GEBAUT! AUSSERDEM IST ER STROHDUMM, IN SEINEM STUDIUM HAT ER NICHT EINMAL EINEN BESONDERS GUTEN ABSCHLUSS GEMACHT, DA IST MEIN STUDIENABSCHLUSS NOCH VIEL BESSER! UND ÜBERHAUPT GEHT'S IHM NUR UM DIE EIGENINTERESSEN, DAS AMERIKANISCHE VOLK IST IHM VÖLLIG EGAL! DAS HAT MAN JA SCHON IN NEW ORLEANS GESEHEN, SONST HÄTTE ER ETWAS GEGEN DEN STURM GETAN! ABER ER HAT EINFACH NUR FERIEN GEMACHT, UND DIE SCHWARZEN WAREN IHM VÖLLIG EGAL! UND WAS MACHT ER GEGEN DIE UMWELTVERSCHMUTZUNG? DIE USA HABEN SICH GEWEIGERT, DAS KYOTO-PROTOKOL ZU UNTERZEICHNEN! DABEI VERBRAUCHEN SIE NOCH VIEL MEHR ENERGIE ALS WIR EUROPÄER! WENN ALLE SO VIEL ENERGIE BRAUCHEN WÜRDEN, WIE WIR EUROPÄER, SO BRÄUCHTEN WIR BLOSS 4 PLANETEN, ABER WENN WIR ALLE SO VIEL ENERGIE BRAUCHEN WÜRDEN, WIE G.W.BUSH, DANN BRÄUCHTEN WIR 8 DAVON! SO EIN LOBBYIST IST DAS! DABEI KANN DER NOCH NICHT EINMAL RICHTIG ENGLISCH! UND ER WEISS AUCH NICHT, WELCHES DIE HAUPTSTADT VON KAMERUN IST, DER DEPP! ICH BIN WIRKLICH FROH, NICHT SO EINER ZU SEIN, WIE ER! WÄRE ICH AMERIKANER, ALSO, ICH MUSS WIRKLICH SAGEN, ICH WÜRDE SOFORT AUSWANDERN! UND GEGEN DIE GENTECHNIK MACHT ER AUCH NICHTS! ICH HABE GEHÖRT, DIE HÄTTEN IN GUANTANAMO GEN-EXPERIMENTE MIT GEFANGENEN DURCHGEFÜHRT! ABER NATÜRLICH BESTREITET DIE "REGIERUNG BUSH" DAS! ALSO EIN ARROGANTER TYP IST DAS, SCHADE, DASS ER NICHT AN DER BRETZEL ERSTICKT IST ODER SICH BEIM FAHRRADFAHREN DAS GENICK GEBROCHEN HAT, ICH KÖNNTE KOTZEN! LICHT & LIEBE.
ALSO ICH WOLLTE MICH MAL BESCHWEREN ÜBER DIESEN FRECHEN FCKW! WAS GLAUBT DER EIGENTLICH, WER ER SEI? DER GANZE TEXT IST VÖLLIG UNLESERLICH! DAS KANN JA GAR NIEMAND LESEN! ALSO WIRKLICH, DIESER FCKW IST KEINEN DEUT BESSER ALS DER GEORGE W. BUSH NAZI, DER JETZT SOGAR BEREITS FRAUEN VERSUCHT, DAS T-SHIRT VOM LEIB ZU REISSEN! ZUM GLÜCK IST IHM DA ABER DAS FLUGBEGLEITPERSONAL NOCH EINMAL ZUVORGEKOMMEN! ALSO WIRKLICH, KEINEN ANSTAND HAT DER! UND DABEI BEHAUPTET ER, EIN AUFRICHTIG GLÄUBIGER CHRIST ZU SEIN! WAS DER FCKW IST, WEISS ICH NICHT SO GENAU, ABER DER IST EINFACH WIRKLICH MANCHMAL VOLL DANEBEN! SO EIN A*! DEM GEHT'S NÄMLICH NUR UM DIE PROVOKATION DER LEUTE! DER GLAUBT WOHL VON SICH, ER SEI ERLEUCHTET ODER SOWAS! IN LAUTER GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN, ALSO DAS IST JA WOHL BESCHEUERT! UND DANN SEINE DAUERND NERVTÖTENDE VIERMALKLUG-TUEREI! UND, DAS ALLERFIESESTE IST, ICH GLAUBE, DER VERTEILT AUCH ROTE PUNKTE, ABER NATÜRLICH SCHREIBT ER SEINEN NAMEN NIE HINZU, SOWAS VON FEIGE SAU IST DER FCKW! DA IST ER WIRKLICH IN GUTER GESELLSCHAFT MIT DEM STROHDUMMEN G.W.BUSH, DER VON SICH GLAUBT, ER HÄTTE EINEN GÖTTLICHEN AUFTRAG, WIE MIR VON EINEM SERIÖSEN CHANNEL MITGETEILT WURDE! UND DER FCKW MACHT SICH AUCH DAUERND LUSTIG, ÜBER DIE, WIE SAGT LAZPEL DOCH GLEICH, FAST-FOOD-ESOTERIKER! DABEI WEISS JEDERMANN, DASS 9/11 GAR NIE STATTGEFUNDEN HAT! ICH HABE DA WAS GEHÖRT, DASS DAS CIA IN WAHRHEIT VERTUSCHEN WILL, DASS SIE OSAMA BIN LADEN NICHT HABHAFT WERDEN KÖNNEN! ODER WARUM SONST SIND INNERHALB 10 MINUTEN GLEICH 2 FLUGZEUGE IN DIE TWINTOWERS GEFLOGEN? WENN MAN NUR HÄTTE WOLLEN, SO HÄTTE MAN DIE MIT PASSAGIEREN VOLLBELADENE MASCHINE LEICHT ABSCHIESSEN KÖNNEN, DA WÄRE DANN DER SCHADEN VIEL KLEINER GEWESEN, NUR EIN PAAR FLUGZEUGPASSAGIERTOTE, AUSSERDEM WÄREN DIE TERRORISTEN AUCH GLEICH DRAUFGEGANGEN! UND WARUM WURDE DAS PENTAGON NICHT RICHTIG BESCHÄDIGT, HÄ, WÄHREND DIE TÜRME JEDOCH EINSTÜRZTEN? ALSO, DER G.W.BUSH IST SOWAS VON MACHTGIERIG, DEM WÜRDE ICH FAST ALLES ZUTRAUEN! ER SITZT IN SEINEM FETTEN WEISSEN HAUS, WÄHREND DIE OPFER DER FLUTKATASTROPHE SEHEN KÖNNEN, WO SIE BLEIBEN! WENN ER NUR GEWOLLT HÄTTE, DANN HÄTTE ER HILFE SCHICKEN KÖNNEN, DER GEORGE, DAMIT DIE DÄMME NICHT BRECHEN. ABER, VIELLEICHT WAR DAS JA GAR NICHT SO INTERESSANT? VIELLEICHT GAB ES DA "ZUVIELE SCHWARZE" ALS DASS BUSH EIN VITALES INTERESSE DARAN HÄTTE, RASCH EINZUGREIFEN? WAS HEISST ÜBERHAUPT VITAL? KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN? DER FCKW WIRFT BLOSS DARUM GERNE MIT FREMDWÖRTERN UM SICH UM ZU BEWEISEN, WIE GEBILDET ER IST! EIN WIRKLICH ARROGANTER TYP! ÜBRIGENS, FÜR ALLE, DIE DAS BIS HIER GELESEN HABEN: ICH PLANE VERMUTLICH IM NÄCHSTEN JANUAR ODER FEBRUAR MAL EINE KURZE REISE NACH WIEN. FALLS EIN WIENER DANN MAL MIT MIR EINEN KAFFEE TRINKEN GEHEN WILL, KEIN PROBLEM, EINFACH PN ODER EMAIL SCHICKEN, ABER BITTE KEINE ÖFFENTLICHEN KOMMENTARE DAZU IN DIESEM THREAD, SONST LESEN PLÖTZLICH NOCH SOLCHE LEUTE DIESEN LANGEN EINTRAG, MIT DENEN ICH EHER KEINEN KAFFE IN WIEN TRINKEN GEHEN MÖCHTE. HABT IHR DAS AUCH GEHÖRT, WAS DER BUSH JETZT WIEDER GETAN HAT, ER HAT EINFACH EINE FRAU, EINE MIERS ODER SOWAS IN DER ART, FÜR DEN OBERSTEN GERICHTSHOF NOMINIERT, ABER DAS IST NATÜRLICH DEN ERZKONSERVATIV-FUNDAMENTALISTISCHEN AMERIKANISCHEN CHRISTEN NICHT GENUG, DIE WOLLEN JEMAND NOCH VIEL KONSERVATIVERES! DER IST WIRKLICH BESCHRÄNKT, ICH BIN ECHT FROH, DASS WIR JETZT ANGELA MERKEL ALS PRÄSIDENTIN HABEN!

Das wollte ich einfach noch an mein vorletztes Statement angefügt haben.
 
hi romy hexe! (und natürlich auch hi an alle anderen!)

in der tat ist alles so beängstigend, dass du ruhig noch ein paar :escape: hättest machen können!!!

vor allem befürchte ich für deutschland in nicht allzu ferner zeit selbige zustände!!!!

ich beneide eigentlich immer die ganzen österreicher hier im forum!!!

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Oh Jesses, Leute, Ihr seid ja völlig im Urteilsfieberwahn. Was ist los? Sind wir hier in einem Esoterikforum, wo jeder zweite sich gegenseitig Licht und Liebe wünscht und großzügig smiliy-Küsschen verteilt oder sind wir hier in einem Kriegsforum gelandet? Ihr hört Euch gerade eher sehr kriegerisch an.
Meint Ihr wirklich, dass das einen friedlichen Umgang in der Welt fördert, wenn Ihr hier rumprolt? Oder wollt Ihr gar keinen Frieden? Oder nur zu Euren Bedingungen, wenn die Leute so sind wie Ihr Euch das denkt? Genauso denkt ein Mensch vom Typus Busch.

Katarina
 
hi katarina!

meinst du nicht, du hast ein wenig vorschnell gepostet? was hat den das eine mit dem anderen zu tun? wir tauschen gerade unsere befürchtungen und sorgen aus, was ist daran falsch???

natürlich kann man auch alles 'totschweigen', da hat die politik ja auch schon häufiger profitiert!!!:rolleyes:

meinst du nicht, dass es durchaus kompatibel ist, sich einerseits gedanken zu machen aber andererseits natürlich auf der 'lichten' friedvollen seite zu stehen???

ich denke, mit ein wenig vorsicht und nachfragen, gerade in politischen dingen, KANN man nicht falsch liegen!!!

DAS DIENT DOCH NUR DEM FRIEDEN!!!

liebe grüße,
brinisan
 
Hi brinisan,

meinst du nicht, du hast ein wenig vorschnell gepostet? was hat den das eine mit dem anderen zu tun? wir tauschen gerade unsere befürchtungen und sorgen aus, was ist daran falsch???

Ja, Du hast recht. Ich hatte etwas vorschnell sehr spontan gepostet. Dann bin ich aus dem Internet gegangen, habe eine Zigarette geraucht und mich gefragt, wieso ich da jetzt so wutig geworden bin. Außerdem dachte ich mir: "Jetzt gibt`s "Senge" (insofern danke, dass Du nicht gleich so über mich hergefallen bist wie ich über diejenigen, die sich von meinem post angesprochen fühlten).

Es ist so schwer, das zu formulieren, was ich eigentlich sagen will (wahrscheinlich weil es so simpel ist). Ich versuche es mal ganz "naiv": Das, was die Menschen "Gott" nennen, hat nicht nur das hervorgebracht, was nett ist, sondern auch Bushs und Hitlers und jeden von uns, der einen Stein erhebt, um einen anderen damit zu bewerfen. Das müssen wir endlich in unsere Köpfe bekommen, anerkennen, wenn wir Leid beenden wollen. Dieses ganze "das Böse muss weg und damit die Bushs und Hitlers dieser Welt und die sind doch alle bekloppt" ist genau das, was dieses "Böse" am Leben erhält. Das Urteil über wen auch immer trennt uns von dem bewußten Erleben unserer Einheit mit allem.

Stell`Dir einen zweigeteilten Kreis vor. Da gibt es die "gute" und die "böse" Seite. Wenn du in der "guten" stehst und die "böse" ablehnst, wie willst du dann den ganzen Kreis haben können? Die Kunst, der Schlüssel liegt darin, auch die andere Seite anzuerkennen, um zu sehen, dass es keine andere Seite gibt. Alles ist eins und alles ist Ausdruck von dem einen Bewusstsein, das die Menschen Gott nennen.

Das heißt absolut nicht, dass man Kriege und Kriegstreiber gutheißen muss. Die Liebe heißt die Angst und den Schmerz niemals gut, aber sie verurteilt auch nicht.
Du sagst, ihr tauscht doch nur Eure Befürchtungen und Sorgen aus. Ja, genau! Und damit nährt ihr sie. Und die Tatsache, dass ich spontan so ablehnend (und verurteilend) auf Euren Austausch reagiert habe, zeigt mir, dass da auch bei mir noch so einiges im Argen liegt. Also, nix für ungut. Macht weiter, ich schimpfe nicht mehr. Versprochen! :)

Viele Grüße

Katarina
 
hi katarina!

schön, dass du meine worte richtig aufgefasst hast und danke dir, für deine antwort!

ich denke, ich weiss ganz gut, was du meinst und sagen willst. du hast da auch total recht mit. ich denke mal, das du den weg, wo ich noch relativ am anfang stehe, schon ein stück weiter gegangen bist!

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
dieser Mann ist doch durchgeknallt.er meint tatsaechlich,er habe befehle Gottes ausgefuehrt als er z.b. in den iraq einmarschiert ist.Denn er habe diesen befehl von Gott persoenlich erhalten.Bush ist ein religioeser fanatiker,meiner Meinung nach,was meint ihr?Normal ist das doch nicht?


Irgend wann, als ich erkannte welche schmerzen Frauen in Asien erleiden mussten, da im TV berichtet wurde, dass Witwen in Afghanistan verboten wurde zu arbeiten und die Frage aufkam, wie sie denn sonst ihre lieben Kinderchen ernähren sollten, da flüsterte ich dem lieben George ins Öhrchen, er möge doch bitte dort unten mal nachschauen, was die so treiben. :confused:
Gesagt, getan....er brach auf samt Mann und Maus und besiedelte halb Asien. Seither wird nur noch gestritten. :nudelwalk

Ja, ja...der Mann weiss wovon er redet. :morgen:
 
Zurück
Oben