Geiz Ist Geil

soziale Verantwortung übernehmen für
Menschen
gruß puenktchen
Mit Geld ???
Wer denn ??
Das einer des anderen den Arsch nachträgt ????
Und dann dadurch wieder einer gleicher als gleich werden kann ??

Was dabei im Endeffekt immer wieder rauskommt sieht man ja.
Das soziale geht den Bach runter.
Da hilft Geld überhaupt nicht.

Jeder sollte mal den eigenen Hintern hochkriegen für SICH SELBST(BEWUSST) Verantwortung zu übernehmen.
Dann ergibt sich das soziale von selbst.

Aber das wollen die meisten garnicht - Dswegen ist denen auch nicht zu helfen
 
Werbung:
Ich mache mir da keine grosse Gedanken, denn der Staat kontrolliert in Jahren die Vermögen der Menschen, Gesetze und Regeln werden verankert, wie der Mensch sein Vermögen zu händeln hat, und die armen machen sich dann Gedanken ob sie sich Energiesparlampen leisten kann, oder zu Kerzen übergreifen, oder der Staat verteilt dann Gutscheine einmal im Jahr.
Oder welche Automarke zugelassen wird, das piept wenn der Mensch einsteigt, wenn geraucht wird oder die Flüssigkeitszufuhr höher war als nötig,oder wir Chips tragen immer erkenntlich ob arm oder reich, und an so macher Tür es heisst....."Du kommst hier nicht rein!":D
Und....und....und......!
Also warum nachdenken wenn der Staat es uns vorschreibt.......!
Und wer nicht mitzieht steht dann auf einer Strichliste.......!:lachen:
Da hilft nur Humor und eine Lächeln:D...über die Schnäppchen die wir NOCH ....machen dürfen...........!:rolleyes:
Sind wir nicht alle ein bischen verwöhnt und streben nach vielen was wir nicht brauchen................!

LG

Wenn du schon immer so gedacht hast, was soll es? Ich konnte noch nie so denken. Übrigens würde ich auch sagen richtig Informieren, denn sehr viele Arbeitslose fallen ja regerecht unter den Tisch, denn 24 Millionen Menschen die bereits in Armut Leben, teilweise auch noch arbeiten hört sich entschieden anders an, denn ich arbeite lieber mit den wirklichen Zahlen.
http://volksprotest.de/
 
Mit Geld ???
Wer denn ??
Das einer des anderen den Arsch nachträgt ????
Und dann dadurch wieder einer gleicher als gleich werden kann ??

Was dabei im Endeffekt immer wieder rauskommt sieht man ja.
Das soziale geht den Bach runter.
Da hilft Geld überhaupt nicht.

Jeder sollte mal den eigenen Hintern hochkriegen für SICH SELBST(BEWUSST) Verantwortung zu übernehmen.
Dann ergibt sich das soziale von selbst.

Aber das wollen die meisten garnicht - Dswegen ist denen auch nicht zu helfen

Und du scheinst immer noch nicht zu wissen was du sagst. Dir müsste man
http://volksprotest.de/ um die Ohren schlagen. Vielleicht wirdst du dann endlich wach. Spinner
 
Bei Tieren macht man das ja schon. :D

Bald ???? :D
Die Glühbirnen werden ja bereits abgeschafft.

Gibt es bereits auch schon:rolleyes:


....na zum Glück gibt es ja noch das Verfassungsgericht, das so manchem auf die Pfoten haut, wenn abgesahnt wurde, damit der Beutel obwohl schon randvoll noch voller wird,die Gesichter möchte ich gerne sehen so kurz vor Weihnachten wenn sie aus ihren gefüllten Sack Millionen oder Milliarden wieder zurück geben müssen,viellicht hat ja dan der Weihnachtsmann an die Tür der Verfassung geklopft.....mit einem grossen Hallo......!:D
 
tja, es wäre auch zu empfehlen, die neuen Gesetze gleich vor Bekanntgabe von unserem Verfassungsgericht prüfen zu lassen. Vielleicht haben wir ja aktuell noch ein paar andere Gesetze am Start, die ebenfalls verfassungswidrig sind. Nur wenn keiner klagt, dann bleibt es so, nicht?
Kann man eigentlich die Regierung auf Dummheit und Selbstbedienung verklagen?
LG
Groovy
 
Wenn du schon immer so gedacht hast, was soll es? Ich konnte noch nie so denken. Übrigens würde ich auch sagen richtig Informieren, denn sehr viele Arbeitslose fallen ja regerecht unter den Tisch, denn 24 Millionen Menschen die bereits in Armut Leben, teilweise auch noch arbeiten hört sich entschieden anders an, denn ich arbeite lieber mit den wirklichen Zahlen.
http://volksprotest.de/


Ja sicher war und ist meine Lebenseinstellung, die man gewinnt im Laufe der Jahre, bedeutet die Stationen meines Lebens auch die Tiefs des nichts habens....!
Und der Po von anderen Menschen die glauben am Hebel zu sitzen, weil sie denken Macht über Menschen zu haben, ich für meinen Teil pass da nicht nicht rein oder es hat auch nie gepasst viel zu eng.........!
Im Prinzip bin ich jetzt da angelangt was ich erreichen wollte, und sollte es da eines Tages eine Veränderung geben, werde ich es so händeln wie immer mit einem Lächeln, da bestimmte Sitationen schon durchlebt wurden es abgespeichert ist, und anpassungsfähig geworden ist............!
 
tja, es wäre auch zu empfehlen, die neuen Gesetze gleich vor Bekanntgabe von unserem Verfassungsgericht prüfen zu lassen. Vielleicht haben wir ja aktuell noch ein paar andere Gesetze am Start, die ebenfalls verfassungswidrig sind. Nur wenn keiner klagt, dann bleibt es so, nicht?
Kann man eigentlich die Regierung auf Dummheit und Selbstbedienung verklagen?
LG
Groovy

....sicher sind sie dümmlich weil sie das Fussvolk für dumm halten, nur vergessen sie dabei die Ausnahmen die den Mut haben auf den Tisch zu hauen, schließe mich diesen an war schon immer so, weil was ich nicht akzeptieren kann da auch kein Respekt...........!
 
ich hab nix dagegen, daß manche mehr geld als ich haben. ich hab nur etwas dagegen, wenn im Winter Obdachlose mehr oder weniger im Freien übernachten. und wenn Menschen unerträgliche physische und seelische Schmerzen erleiden. und wenn sie nicht ausreichend zum essen haben.

ich verabscheue den Slogan Geiz ist geil
 
Und du scheinst immer noch nicht zu wissen was du sagst. Dir müsste man
http://volksprotest.de/ um die Ohren schlagen. Vielleicht wirdst du dann endlich wach. Spinner
Ich weiß was ich sage und ich bin wacher als du denkst - Dein *Volksprotest* bewirkt nämlich nichts - solange das unter 5% bleibt wird das einfach nur geduldet. Ansonsten rückt das dann in *Terrorismus* der Bedrohung des Staates.

Außerdem..... warum direkt persönlich werden. Argumentativ völlig daneben.
Sagt aber ne menge über dich selbst aus. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben