Geiz Ist Geil

Alian

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
11
Ich hoffe das Menschen die Vermögen haben sich über Die Veranwortung die sie haben bewusst sind. Man kann doch nicht immer Die Normalverdiener zur Kasse bestellen. Es muß auf der Welt eine gerechte Verteilung von Geld geben. Damit sich jeder das leisten kann was er unbedingt zum Leben braucht. Wie will eine Gesellschaft überleben die denkt Geiz ist Geil und die schwierigkeiten auf der Erde lösen. Wenn man sieht was jetzt in der Wirtschaft wegbricht, muß man unbedingt was tun, damit der Staat nicht Zahlungsunfähig wird. Im Internet ist für 2009, eine Zahl, von 6 Millionen Arbeitslose Erwartungsgemäß veröffentlicht worden. Da macht man sich Gedanken wie es in der Zukunft weiter gehen kann. Wir müssen alle auf der Welt zusammen halten damit wir einen Bewusstseinssprung machen können. Und unsere Kinder noch eine Welt haben die Lebenswert ist. Ich denke wir sind hier, um die Dinge in eine positive Richtung zu bewegen

Liebe Grüße Alian
 
Werbung:
Geld verteilen? das bringt überhaupt nichts. Das macht einmal buff, dann gibt es einen riesigen Kaufrausch und weg ist es...
Da müßte schon anders angesetzt werden!
 
Heißt das nicht mitlerweile "Wir hassen teuer" :D

Was sollen Deiner Meinung nach die Leute mit Vermögen tun ?

LGA
 
Ich mache mir da keine grosse Gedanken, denn der Staat kontrolliert in Jahren die Vermögen der Menschen, Gesetze und Regeln werden verankert, wie der Mensch sein Vermögen zu händeln hat, und die armen machen sich dann Gedanken ob sie sich Energiesparlampen leisten kann, oder zu Kerzen übergreifen, oder der Staat verteilt dann Gutscheine einmal im Jahr.
Oder welche Automarke zugelassen wird, das piept wenn der Mensch einsteigt, wenn geraucht wird oder die Flüssigkeitszufuhr höher war als nötig,oder wir Chips tragen immer erkenntlich ob arm oder reich, und an so macher Tür es heisst....."Du kommst hier nicht rein!":D
Und....und....und......!
Also warum nachdenken wenn der Staat es uns vorschreibt.......!
Und wer nicht mitzieht steht dann auf einer Strichliste.......!:lachen:
Da hilft nur Humor und eine Lächeln:D...über die Schnäppchen die wir NOCH ....machen dürfen...........!:rolleyes:
Sind wir nicht alle ein bischen verwöhnt und streben nach vielen was wir nicht brauchen................!

LG
 
Heißt das nicht mitlerweile "Wir hassen teuer" :D
Was sollen Deiner Meinung nach die Leute mit Vermögen tun ?
LGA
Komisch das immer mit der energetisch negativen Energie geworben wird.

Wir lieben billig (oder preiswert) wäre da doch wesentlich angebrachter.

Naja, aber so wird den Leuten unterschwellig diverse (agressive) Emotionen untergejubelt - ohne das sie das merken.
 
........oder wir Chips tragen immer erkenntlich ob arm oder reich, und an so macher Tür es heisst....."Du kommst hier nicht rein!":D
Und....und....und......!
Es gab mal ne Zeit da hat man Leutchen einen Stern an die Brust geklebt um sie *unterscheiden* zu können - heute sind das derzeit Scheckkarten (mit besagtem Chip).
Ist subtiler und fällt weniger auf. :rolleyes:
 
Es gab mal ne Zeit da hat man Leutchen einen Stern an die Brust geklebt um sie *unterscheiden* zu können - heute sind das derzeit Scheckkarten (mit besagtem Chip).
Ist subtiler und fällt weniger auf. :rolleyes:

Ich muss da an Piercing denken das unter die Haut geht, und alle Pässe wären damit aufgehoben...........!
Nur noch andocken und eine Tür öffnet sich....."Ach sie sind doch die Leber müssen leider noch warten............!":D:lachen:
Ich sag ja Humor wird bald wichtiger sein als das Schnitzel auf dem Teller....!;)
Und wann kommt das Lichterkettenverbot.........der Staat schreit förmlich nach.......LED.................!
Einheitsweihnachtsmänner aus Schoki wird es sicherlich auch eines Tages geben, nur welches Gesicht sie tragen werden, kanns mir denken..........!:rolleyes:
 
Werbung:
Ich muss da an Piercing denken das unter die Haut geht, und alle Pässe wären damit aufgehoben...........!
Bei Tieren macht man das ja schon. :D
Ich sag ja Humor wird bald wichtiger sein als das Schnitzel auf dem Teller....!;)
Und wann kommt das Lichterkettenverbot.........der Staat schreit förmlich nach.......LED.................!
Bald ???? :D
Die Glühbirnen werden ja bereits abgeschafft.
Einheitsweihnachtsmänner aus Schoki wird es sicherlich auch eines Tages geben, nur welches Gesicht sie tragen werden, kanns mir denken..........!:rolleyes:
Gibt es bereits auch schon:rolleyes:
 
Zurück
Oben