Geiz Ist Geil

Ich weiß was ich sage und ich bin wacher als du denkst - Dein *Volksprotest* bewirkt nämlich nichts - solange das unter 5% bleibt wird das einfach nur geduldet. Ansonsten rückt das dann in *Terrorismus* der Bedrohung des Staates.

Außerdem..... warum direkt persönlich werden. Argumentativ völlig daneben.
Sagt aber ne menge über dich selbst aus. :rolleyes:

Es scheinen hier wirklich Einige nicht rechnen zu können, oder auch sagen was geht es mich an? 24 Millionen Menschen sind bei euch solange nur 5 % bis es euch selber betrifft oder wie soll ich hier das verstehen? Wer nicht rechnen kann sollte noch mal zur Schule gehen, denn gerade in der Prozentrechnung haben sogar sehr viele Schwierigkeiten. Man nennt sie auch bei euch Dreisatz. Wie man auf solche blöde Bezeichnung kommt ist mir aber auch ein Rätsel. Denn die BRD hat ja schon immer ihre Jugend für bescheuert gehalten. Man stelle sich eine Torte vor. Wo ich das von der Schule her bei meinen Kindern gesehen habe, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.
Für mich ist es auch eine Sache der Ehre das ich die Menschen die zwar Arbeit haben aber auch den täglichen Kampf bestehen müssen und auf Hilfe angewiesen sind und wenn es nur Wohngeld ist. Ferner streicht man auch die 1,- € Jobber und die raus die in Maßnahmen stecken oder auch Bafögbezieher raus.
Aufstellung ist follgende x : 100 = 24 : 83
x = 28,9 % der Menschen die betroffen sind.
 
Werbung:
hm, aber man weiß doch nie was besser gewesen wäre (mit oder ohne Versicherung) - - und da nehme ich doch lieber Ohne. (weils gar nichts kostet + keine Fixkosten bedeutet -> ich damit an nichts gebunden und frei bin)

Als Journalist solltest du oben von dir propagierten Satz sehr stark und auf verschiedenen Gebieten internalisieren - weil dann bist du sehr sehr motiviert (und hast gar keine andere Möglichkeit als) egal unter welchem Niveau GELD zu verdienen. (weil du deine div. Verträge monatlich begleichen musst).
Es geht hier deshalb nicht um fundierte Ausbildung und so Sachen, sondern ums Geld.

alles klar?

Ah Beschönigen.
Auch Schön.

natürlich ist es schwer. aber es ist Möglich
und das ist der Punkt

wer an seine Freunde glaubt ist ein Idiot
(bist du nicht der der grad von seiner Freundin....?)

nicht Gurkenglas. Socken!

Ja. wenn es Zinsen gibt
aber du hast recht - darauf kann man hoffen
(wenn man will)

hopperla, 165 IQ sind also kein Garant für Intelligenz



ups, tschuldigung dass ich dich in deinem süßen Traum aufstörte

(aber wahrscheinlich verscheiserst du mich nur lieb, und ich merks nicht. (ich hab nämlich keine 165 IQ :))

Ah, aus dir spricht der Neid... ok. ;P Also mal der Reihe nach deine Sätze beantworten... mehr Energie steck ich in den Post nicht... ist ja umsonst.

Gut, wenn dus so siehst - ich bin lieber auf der sicheren Seite. ^^
Nope, bin kein Journalist, solltest das denken. ;)
Klar? Glaub das einzige was bei dir klar ist ist das Eiklar...
Beschönigen - nenns wie du es willst - selbst anlügen kann sich jeder und Dinge anders umschreiben, dass sie einem passen oder man sich über einen stellt - leider hast das nicht geschafft. ^^
Ok, versuchs. ;)
Tja - gibt Menschen die dran glauben - aber alle die einen Freundeskreis haben in einen Topf zu werfen und sie als Idioten zu bezeichen - ähm ja - vielleicht liegts daran, dass da was bei dir nicht passt. ;) Und bezüglich "Freundin" - ja und? ^^ Weiter gehts und wennst in meiner Vergangenheit rumwühlen willst, bitte gerne - deine Zeitverschwendung - ich verschwende keine Zeit mit meiner Vergangenheit und wenn du schon so Zeit verschwendest, was verplemperst du noch so, bzw. bekommst was sinnvoll auf die Reihe außer solche mageren Postings?
Von mir aus - vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann was. ^^
Zinsen gibts - die sind keine Illusion. ;P
Hab ich nie behauptet - aber dein Posting ist eher der Beweis des Gegenteils deiner Intelligenz - ich bezweifle grad sogar deine Existenz. o_O
Kein Problem - ich kann zumindest noch träumen und mir Träume erfüllen - helf nebenbei anderen Leuten auch dabei, dass sie ihre Träume verwirklichen... und was machst du? ;)
Ich merks dass du das nicht hast, bitte nächster Post von jemandem der zumindest über 30 ist und damit meine ich nicht das körperliche Alter...
 
@Ruhepol

Bei dir wirkt es wohl auch ? :rolleyes:
@WTweety

Außerdem..... warum direkt persönlich werden. Argumentativ völlig daneben.
Sagt aber ne menge über dich selbst aus. :rolleyes:

Das ist doch mal ne Lachnummer die für sich selbst spricht!
a065.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben