Umfrage Geburtsjahr: Die Auflösung

Lieber Namo,

ich fand Deine Umfrage und Auswertung ziemlich spannend. Ich gehöre zur Gruppe A und habe auch das Gefühl, daß die Beschreibung grundsätlich mit mir übereinstimmt. Jetzt habe ich bei den bekannten Persönlichkeiten geschaut und festgestellt, daß dort der Jahrgang 65 überhaupt nicht vertreten ist. Erst dachte mich, ich hätte mich in die falsche Gruppe sortiert, dann habe ich nochmals nachgeschaut 1965 gehört eindeutig zu A.

Wie hast Du die Liste mit den bekannten Persönlichkeiten zusammen gestellt und wieso taucht 1965 nicht auf, obwohl es zu der Gruppe gehört?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
hi namo,

fand ich interessant die umfrage.

eine frage,
woher stammen die quellen für die angaben zu den einzelnen klassen
und hat die astrologie das kippen der erdachse vor ein paar jahren berücksichtigt?

(oder wie funktioniert das; soweit ich jetzt gehötr habe, hat das kippen der erdachse alle prophezeiungen null und nichtig gemacht)
 
Ereschkigal schrieb:
Lieber Namo,

ich fand Deine Umfrage und Auswertung ziemlich spannend. Ich gehöre zur Gruppe A und habe auch das Gefühl, daß die Beschreibung grundsätlich mit mir übereinstimmt. Jetzt habe ich bei den bekannten Persönlichkeiten geschaut und festgestellt, daß dort der Jahrgang 65 überhaupt nicht vertreten ist. Erst dachte mich, ich hätte mich in die falsche Gruppe sortiert, dann habe ich nochmals nachgeschaut 1965 gehört eindeutig zu A.

Wie hast Du die Liste mit den bekannten Persönlichkeiten zusammen gestellt und wieso taucht 1965 nicht auf, obwohl es zu der Gruppe gehört?
Hallo E.,

Nun, die Geburtsdaten von bekannten Persönlichkeiten findet man im IN. Warum in der Liste der Gruppe A keine Geborenen aus dem Jahr 1965 aufgeführt sind, kann ich nicht sagen. Es steckt keine Absicht dahinter.

Danke, daß Du das bemerkt hast. Ich werde die Liste ergänzen. :danke:

LG

Namo
 
Werbung:
Wyrm schrieb:
woher stammen die quellen für die angaben zu den einzelnen klassen
Im wesentlichen von Margarete Hinsch. Ich habe die für mich relevantesten Aussagen zusammengefaßt. (Der grosse Plan, Margarete Hinsch Selbstverl. (1949) ISBN: B0000BJG38).
und hat die astrologie das kippen der erdachse vor ein paar jahren berücksichtigt? oder wie funktioniert das; soweit ich jetzt gehört habe, hat das kippen der erdachse alle prophezeiungen null und nichtig gemacht
Das ist alles Unsinn. Astrologie beschäftigt sich mit Zyklen, die messbar sind. Das Erdenjahr ist nicht wesentlich verändert und die Rotation auch nicht. Solange im April die Bäume blühen und zu Weihnachten die Sonne tiefsteht, ist alles im grünen Bereich. :)

LG

Namo
 
Zurück
Oben