Der Jahresregent

Hallo Juppi

ist es nicht auch der Lebensgrundsatz aller mit der Natur verbundenen Völker und Menschen egal wo auf dieser Welt?

Weißt Juppi, bei mir läuft das alles etwas anders. Ich erlebe die Spiritualität und wie es neudeutsch heißt - Esoterik - erlebe und erfühle die Situationen (Wahrträume, hellsichtige Bilder, Auffangen von Schwingungen, Kontakte mit der früheren Inkarnation und so weiter) lerne viel in und von der Natur und erst dann als ich das alles bereits erlebt habe, erst dann belese ich mich. So findet mich das, was wirklich für mich bestimmt ist und da braucht man nicht in die Ferne schweifen. :D Es ist dann das eigene. ;)

Doch wenn Du die abendländische Kultur meinst, diese hat ebenfalls solch eine Vergangenheit, es sind gewissermaßen die Wurzeln dessen, was wir heute leben können/müssen (je nach Betrachtungsweise). :) Es ist auch in dieser Kultur eingebunden, nur eben vergessen. Warum eigentlich?

Alles Liebe
Romy:winken5:
 
Werbung:
Hallo Namo,

Daß ein Planet im 10. Haus eine mehr als statische Bedeutung hat, kann man erkennen, wenn man weiß, daß folgende Personen ...

Sorry, dass ich mich in eine laufende Diskussion einmische.. Habe selbst gleich zwei Planeten im 10. Haus und würd daher gerne wissen, ob diesem Haus so etwas wie eine "boost-Funktion" zukommt...

Gruß
Benny
 
Zurück
Oben