Geistige Kleptomanie

Liebe Freundinnen!
Rechtzeitig hat der Astrologe J.P. Hensel einen Superartikel zum Thema Gössenwahn und Bodenlosigkeit geschrieben
Jupiter-Uranus
http://www.astrologie.de/ausgabe_detail.asp?berichtid=3070&authorid=298

1. Uranus als Grenzaufhebung fördert Übergriffe.
2. Jupiter bläht auf und lässt alles Himmlisch-Glückselig erscheinen.
3. SATURN will Grenzen-aber er baut auch das eigene Fundament.
Daher ist der ausgegrenzte Saturn der Fallstrick-wenn die himmlische Blase platzt(Uranus-Pluto)
Da ES KEIN Fundament gibt ,DAS AUS EIGENEM Müh und Schweiss erbaut ist,
ist der Fall bodenlos und kann nicht abgefangen werden

Das schiebt das Geschehen in Richtung der Tragödie.
Unsicherheit und geistige Heimatlosigkeit werden quälend

.....................................................................................................

Aktuell wird so ein Geschehen-das durch Uranus ja den 4 Quadranten angehörig ist und so zu den Regulativen gehört
in der Konstellation-Saturn/Neptun Quadrat Jupiter bald auf uns alle zukommen.


P.S.
Grüsse
der Gnostiker
der geistig Diebstahl ignoriert
 
Werbung:
la mer schrieb:
ein sehr merkwürdiger Fred; scheint mir von Unterschwelligkeiten (law and order o.a. halt) getönt;
aber vielleicht täusche ich mich ... :clown:

liebe herzliche (haben hier eventuell nicht alle ... ein Herz f. andre) Grüsse jedenfalls an Justine + Sisu bzw. an großzügige "Strahlenverschicker" an Kranke
(fein, dass andre seelisch, geistig, körperlich soooo fit sind :weihna1 )


Hallo la mer,

meine süße p*denvokalkannstdudiraussuchen*ppnäsin:clown:, schön dass du gerade mir eine law-and-order-mentalität unterstellst, ich war mir gar nicht bewußt geistige kleptomanie (hier meinst du wohl negativ) bzw. individualität um jeden preis (hier wohl positiv *rätsel*) bewertet zu haben. im gegenteil, die floskel 'meine kombination' beim kartenlegen kann ich schon gar nicht mehr hören, obwohl ich diesem thread-sei-dank nochmal darüber nachgedacht habe und mir aufgefallen ist, dass auch ich schreibe ich 'diese Kombi bedeutet bei mir'. nun ich werde zukünftig anfügen : soll heißen: Achtung!!! von mir, bitte für euch selbst prüfen.

liebe grüße an alle rechtschaffenen, wahrheitssuchenden und entlarvenwollenden (Menschen :liebe1:) dieses forums
 
Noch einen gedanklichen Nachtrag

Nehmen wir an es wäre ein menschliches Dasein, das sich dem eigenen Saturn nicht stellt.

Ich möchte die Qualität von Schöpferischen Mensch
und Übergreifend-Grenzenlos Mensch versuchen zu beleuchten-denn beide sind URANUS!

Der schöpferische Mensch ist einsam in seinem Hervorbringen, Maler-Dichter-Philosophen-Yogis-
Astrologen;-
Aber diese Einsamkeit ist zum Teil erwünscht und birgt reiche Fruchtbarkeit(Tarot Der Eremit)

Ein Kopierer dagegen braucht! die Anderen.
Er kann nicht alleine sein
und ist trotzdem Einsam-Innen an dem nichtvorhandenen Fundament

So lasst uns der Kopie in Nachsicht gedenken, den beim platzen offenbart sich Nichts(Neptun, die Täuschung wird entleert) und das Klagen wird gross sein.
Aber auch die Chance etwas Kleines-ein Flämmchen der eigenen Kraft zu entdecken.
Es gibt kein Zuspät oder Zufrüh

Gruss
Der Gnostiker
 
meine süße p*denvokalkannstdudiraussuchen*ppnäsin, schön dass du gerade mir eine law-and-order-mentalität unterstellst,

hallo Justine,

das ist ein Missverständnis! - ich meinte genau das Gegenteil, und hatte dich ausgeklammert! Deswegen hatte ich einen Absatz dazwischen gesetzt.

LG laMer
 
Werbung:
Uupps, la mer, sorry,

da hab ich dich einfach falsch verstanden. war tatsächlich für einen kurzen moment aufgebracht :confused: :escape: (oje, hihi, über das wort werd ich mal nachdenken *gg*)

PS @allgemein: ich weiss nicht, ob uranus wirklich soviel hervorbringt; und das nachahmen in vollendung ist wieder selbst und für sich schöpferisch (z.b. die deutschen finden den virus der gebärmutterhalskrebs erzeugt, die amis dann den impfstoff - *gg* durch nachahmen des virus)
 
Zurück
Oben