Geistig Erwachsen werden?

Werbung:
Zitat: Das heißt, Du fühlst Dich überaltert und vergreist in Deiner Lebendigkeit?
Was verstehst Du unter einem Reptilienblick?


Hmm, ich will jetzt eigentlich nicht an der Metapher herumerklären...

Ok, ich kann verspielt und sogar kindisch sein, aber auch viel zu sehr ernsten Themen, Philosophie usw. beitragen. Dazu kann ich eben magisch die Blicke auf mich ziehen, wie eine Schlange eben, fokussiert;) Deine Interpretation ergibt sich aber auch fast automatisch daraus.

LG PsiSnake
 
Zitat: Das heißt, Du fühlst Dich überaltert und vergreist in Deiner Lebendigkeit?
Was verstehst Du unter einem Reptilienblick?


Hmm, ich will jetzt eigentlich nicht an der Metapher herumerklären...

Ok, ich kann verspielt und sogar kindisch sein, aber auch viel zu sehr ernsten Themen, Philosophie usw. beitragen. Dazu kann ich eben magisch die Blicke auf mich ziehen, wie eine Schlange eben, fokussiert;) Deine Interpretation ergibt sich aber auch fast automatisch daraus.

LG PsiSnake

Das Kaninchen stiert eher auf die Schlange, weil die Angst davor mächtiger als seine innere Distanz dazu ist. Du meinst, Du ziehst Blicke anderer auf Dich, weil Du starrst? Und irgendwann sich das Ziel Deiner Neugierde zurückblickt? Ach nein, das kann ja gar nicht sein, da Du nicht die Gesellschaft anderer Individueen suchst, da Du Dich davor fürchtest...

Welche Blicke ziehst Du also magisch auf Dich, da Du doch gar nicht willst, dass Dich jemand sieht???

Ich nehme Dich sehr deutlich als sehr zarte, kaum fassbare Erscheinung wahr - also mehr Geist als Fleisch...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben