Was bedeutet es: "Erwachsen zu werden"

passende Worte:

Du bist nicht mehr das Kind, das du mal warst, das ist wahr.
Obwohl du besser wärst, was du mal warst, das ist wahr.
Das Kind, das in dir schläft, weck es auf.
Das Kind, das in dir schläft, bring es raus.

Jaja, der weise Xavier.. ;-)
 
Werbung:
Abraxas462 schrieb:
Ich will mal wohlwollend davon ausgehen, dass das jetzt nichts mit meiner Neigung zum Fernsehen zu tun hat.


Du magst Fernsehen nicht? Mensch, jetzt benutzt doch mal die Ironie-Schilder....*G* (ok eigentlich sollte ich sie auch öfter benutzen.)
Nein, meinen Beitrag habe ich eigentlich nicht wegen dir geschrieben, obwohl es perfekt dazu passen würde. :clown:


:D Welche Ironie-Schilder???? :confused:

Also, meine liebe Dancefloor-Kenshi, ich erwarte schon, dass deine Beiträge "eigentlich" wegen mir geschrieben werden!!!! (Wegen wem sonst????)

:D :D :D
 
es fehlt das fühlen. und nur wollen reicht nicht aus. man muß es schon auch tun.

erwachsen sein bedeutet für mich: für das eigene fühlen, denken und handeln verantwortung zu übernehmen.

lg
oh meine güte das fühlen hab ich tatsächlich vergessen .aber gottseidank ist das nicht so ganz möglich -denn fühlen tut man immer .der umgang mit dem fühlen fällt dann aber wieder in den bereich des denkens und handelns .aber irgendwie ist das mit dem fühlen auch eine eigene welt -stimmt schon .danke
alles liebehw
 
erwachsen zu sein bedeutet für mich, zu wissen, wann ich mich wie ein Erwachsener und wann ich mich wie ein Kind verhalten kann/darf/soll
 
Werbung:
Zurück
Oben